[Gallerie] TOMO CHAN Sigs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
so mal ein paar von mein signaturen ^^

pls c&c













V1

V2


EDit:so hab die neu hoch geladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Die oberen fünf Sigs lassen sich nicht anschauen, der meldet mir da "not found".

Die drei anderen sind meiner Meiung nach etwas zu overblended. Die "Time to Smoke"-Sig find ich eigentlich recht gut, schöne Farbenkombination. Leider find ich einiges merkwürdig, zum einen ist der Rauch in der Mitte sehr stark radiert worden und der Rest ist nicht radiert worden. Zudem stört der C4D im Vordergrund den Flow der Sig, hier etwas an der Einarbeitung arbeiten. Der Typo ist in Ordnung, könnte aber durchaus etwas deutlicher sein.

Die letzten beiden V1 und V2 sind zu hell. Der Typo passt hier aber trotzdem alles im Allen zu hell. Wo ist eigentlich der Untschied zwischen V1 und V2? Ich sehe da keinen Unterschied im Moment ^^
 

HXN

Stamm User
Doch da is was anders aber habe selber eben fast ne min. gesucht^^ is wohl nur ne kleine Filter sache oder sowas aber wo man es bemerkt is links am Rand Bei V2 is das Rot/Rosa breiter als bei V1 aber sonst seh ich auch nix XD.


Und zu deinen Sigs also mit imagebanana hab ich generell schlechte erfahrugnen gemacht >.> machen nur probleme....
Und zu den andern 3 also Beim Smoke sig find ich das nicht überbelichtet das is eher die From Above sig ist recht stimmig schruft gut eingearbeitet auch die "Japanischen?" Schriftzeichen passen gut hinein und stören nicht. Wobei an der einen stelle der Rauch von der Kippe auch noch hätte bearbeitet werden können wie der rest davon^^.

Im From Above sig passen die Farben und Details auch gut zueinander allerdings viel zu Hell (Überbelichtet) .
PS: Sag mal was bei V2 genau anders gemacht wurde bitte^^.

MFG HXN
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich glaube er meint Bei V1. den weißen Rahmen, der bei V2 nicht ist

imagebanana empfehle ich auch nicht wirklich ^^"
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ju danke für kritik pls
xD

achso hab die Sigs die nicht angezeigt wurden neu hoch geladen.^^
und ju Melon hat recht meinte damit den rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Ah stimmt jetzt merk ichs auch is hier halt eig. garnicht zu sehen bei nem weißen Board BG ^^ aber gut so 1-2 pixel sinds dann wohl die da fehlen bei genauerem betrachten.

Was mir zu den anderen Sigs noch einfällt abgesehn davon das ich von meiner Meinung aus keine Kritik daran ausüben kann, ist dass mir auffällt das du wohl eher Helle/Warme Sigs magst&machst.

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben