[Frage] Top 10 besten Hentai!

Kasuhasi

Novize
uh schwer *fesplatte durchstöber*
1. Shoujo Sect: Innocent Lovers
2. Bible Black
3. It`s a family Affair
4. Moonlight Lady
5. Dark Love
6. TSF Monogatari
7. Yubisaki Annainin Shirudaku Settai Okawari Sanbai me
8. Genmukan
9. Beat Angel Escalayer (hab ich mal gecosplayed btw :D )
10. widme ich allen, zwischen denen ich mich net entscheiden kann^^"
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt mittlerweile mehr als 1000 Hentai Serien oder OVA´s mit zwischen einer und 39 Episoden, ich hab viel zu viele Favoriten, um mich hier für nur 10 Titel zu entscheiden. Und ich hab sie alle gesehen, lediglich 3 Episoden von 2 Serien konnte ich mir noch nicht ansehen, aber auch nur, weil sie sich im web nicht finden lassen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
und welche wären das? =)
Das sind...

CLASSICAL SEX-ZONE VOL.2 学園浮世絵物語ウタコちゃんのマタグラ太鼓
CLASSICAL SEX-ZONE VOL.3 学園平家物語平先生の盛者必衰のオカマホリ

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6213

Original Video Romance Animation オリジナルビデオロマンスアニメーション ep. 1 Joshidaisei Seiko-chan 女子大生聖子ちゃん [Episode 2 is Office Lady Akina-Chan, und die ist ja bekannt]

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=6435

(wenn du die meinst, die nicht im web zu finden sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
joa die meinte ich.
sagen tun sie mir aber im moment auch nichts, also ich meine die kenne ich auch noch nicht. =)
 

Lakerus

Ungläubiger
For me !

Bible Black
Kyonyuu Fantasy
HHH Triple Ecchi
Stringendo
Ane Haramix
Ore wa Kanojo o Shinjiteru!
Himekishi Lilia
Taimanin Asagi
Kangoku Senkan
Yokorenbo Immoral Mother
 

knight20

Novize
Bible Black
Imma Youjo
Cool Devices
La Blue Girl
Demon Beast Invasion
Demon Warrior Koji
Isaku
Mystery Of The Necronomicon
Words Worth
Twin Angels
 

Nyadd

Novize
Meine Liste wäre

1. Princess 69
2. Sex Friends
3. Night Shift Nurse
4. Bible Black
5. Frivole Unschuld
6. Immoral sister 1 & 2
7. Taboo Charming Mother
8. Learning the Hard Way
9. Sexy Magical Girl
10. Midnight Slazy Train

u.v.m.
 

Pakt

Novize
1.HHH Triple Ecchi
2.Immoral sister 1 & 2
3.Bible Black
4.Stringendo
5.Ane Haramix
6.Sex Freinds
7.Himekishi Lilia
8.Taimanin Asagi
9.Taboo Charming Mother
10.Yokorenbo Immoral Mother
 

Ginji93

Novize
1. Princess 69
2. Inyouchuu
3. Night Shift Nurse
4. Bible Black
5. Ikusa Otome Valkyrie
6. Immoral sister 1 & 2
7. Himekishi Lilia
8. Midnight Slazy Train
9. Sexy Magical Girl
10. Learning the Hard Way
 

sasukee91

Novize
1. Himekishi Lilia
2. Disicipline
3. Cleavage
4. Bible Black
5. Ikusa Otome Valkyrie

6. Boobalicious
7. Sex Friends
8. Wife Swap Diarys
9. Café Junkies
10. Himekishi Lilia

:=)
 

Chad-kun

Novize
Nur 10? Das ist schwer zu wählen. Aber ich gebe mein bestes.

Also mein Top 10 besteht aus:

10) Amakano - einfach ein sehr sanfter vanilla Titel; immer schön anzuschauen
9) Kangoku Senkan - top Kamera Arbeit und sehr heiße Szennen; mein lieblings Hentai von diesem Regiseur
8) Issho ni H Shiyo - noch ein vanilla Titel, diesmal in POV perspektive; sehr ``immersive``, wie die Amis sagen
7) Enkou JK Bitch Gyaru Oji-san to Nama Pako Seikatsu - ich mag diesen besonders für die Schwarzhaarige; ich finde sie sehr süß
6) Angel Blade - ja, ich mag Futas. Don't judge me.
5) Makai Kishi Ingrid - Ingrid ist einfach heiß!!!!!! Mehr brauche ich nicht zu sagen
4) Twin Succubus (von Umemaro) - also ich finde, dass 3D Hentais sehr unterschätzt in der Community sind und Umemaro ist einer der beste Macher von 3D Hentais überhaupt!
3) Discipline - war einer meiner ersten Titeln und bleibt auch heute einer meiner Favoriten; gute Story, gute Mädels und gute Szennen
2) Victorian Maid Maria - der Traum jedem Mann: von einer heißen und süßen Schönheit wie Maria verwöhnt zu sein; die Frau sieht mega aus und die Animation ist top, schade nur, dass es bisher keine unzensierte Variante gibt
1) Rance the Quest for Hikari - verbeugt euch vor dem König! Das ist der beste Hentai Titel, den ich je gesehen habe. Alles an ihm ist einfach top: Story, Animationen, Szennen, und nicht vergessen der Hauptcharakter selbst ist einer der besten in Animes in allgemein, nicht nur in Hentais. Wie bei Maria, der einzige Mackel an ihm ist, dass er immer noch zensiert ist. Ich hoffe nur, dass eines Tages entweder Kitty Media oder Trimax ihn lizensieren werden.

Eine lobende Anerkenung: Taboo Charming Mother. Der Titel hat super aussehende Frauen (Misato ist atemberaubend), gute Animationen, unde sogar eine richitg spannende Geschichte. Und trotztedm habe ich ihn nicht auf meine Liste gestellt. Warum? Weil er einfach zu realistisch für mich wirkte. Ich war sehr emotional in ihm investiert, und der Leid der Mutter hat mich berührt. Ich wusste, dass was sie macht nicht richtig ist, und ihre Gefühle für ihren Sohn verdreht sind, aber es hat mir trotzdem Leid getan, als er mit ihrer Schwester geflohen ist. Nun ja, der Titel ist top, ohne zweifel, aber ich werde ihn nicht wieder angucken, denn er hat mich zu viel bewegt.
 

Anonymus112358

Gläubiger
1. Overflow
2. Master Piece
3. Tamashii Insert 2
4. Shishunki Sex 4
5. Saimin Seishidou
6. Eroge! Sex & Game Make Sexy Games
7. Swing Out Sisters
8 . Ijirare: Fukushuu Saimin
9. Rance: The Quest for Hikari
10. Hinagiku Virgin Lost Club e Youkoso
 

bavarski

Ungläubiger
I am new to hentai and am not familiar with the names. but in general hentai is something else and a more fantasy contact, you can find a video with any hero you like (similar to your ideal sex partner)
 
Oben