Nur 10? Das ist schwer zu wählen. Aber ich gebe mein bestes.
Also mein Top 10 besteht aus:
10) Amakano - einfach ein sehr sanfter vanilla Titel; immer schön anzuschauen
9) Kangoku Senkan - top Kamera Arbeit und sehr heiße Szennen; mein lieblings Hentai von diesem Regiseur
8) Issho ni H Shiyo - noch ein vanilla Titel, diesmal in POV perspektive; sehr ``immersive``, wie die Amis sagen
7) Enkou JK Bitch Gyaru Oji-san to Nama Pako Seikatsu - ich mag diesen besonders für die Schwarzhaarige; ich finde sie sehr süß
6) Angel Blade - ja, ich mag Futas. Don't judge me.
5) Makai Kishi Ingrid - Ingrid ist einfach heiß!!!!!! Mehr brauche ich nicht zu sagen
4) Twin Succubus (von Umemaro) - also ich finde, dass 3D Hentais sehr unterschätzt in der Community sind und Umemaro ist einer der beste Macher von 3D Hentais überhaupt!
3) Discipline - war einer meiner ersten Titeln und bleibt auch heute einer meiner Favoriten; gute Story, gute Mädels und gute Szennen
2) Victorian Maid Maria - der Traum jedem Mann: von einer heißen und süßen Schönheit wie Maria verwöhnt zu sein; die Frau sieht mega aus und die Animation ist top, schade nur, dass es bisher keine unzensierte Variante gibt
1) Rance the Quest for Hikari - verbeugt euch vor dem König! Das ist der beste Hentai Titel, den ich je gesehen habe. Alles an ihm ist einfach top: Story, Animationen, Szennen, und nicht vergessen der Hauptcharakter selbst ist einer der besten in Animes in allgemein, nicht nur in Hentais. Wie bei Maria, der einzige Mackel an ihm ist, dass er immer noch zensiert ist. Ich hoffe nur, dass eines Tages entweder Kitty Media oder Trimax ihn lizensieren werden.
Eine lobende Anerkenung: Taboo Charming Mother. Der Titel hat super aussehende Frauen (Misato ist atemberaubend), gute Animationen, unde sogar eine richitg spannende Geschichte. Und trotztedm habe ich ihn nicht auf meine Liste gestellt. Warum? Weil er einfach zu realistisch für mich wirkte. Ich war sehr emotional in ihm investiert, und der Leid der Mutter hat mich berührt. Ich wusste, dass was sie macht nicht richtig ist, und ihre Gefühle für ihren Sohn verdreht sind, aber es hat mir trotzdem Leid getan, als er mit ihrer Schwester geflohen ist. Nun ja, der Titel ist top, ohne zweifel, aber ich werde ihn nicht wieder angucken, denn er hat mich zu viel bewegt.