[Hinweis] TOP 50 der "göttlichsten" Animes (2001-2010)

Trifft diese List auf euch zu ? (mehr die anwesenheit als die position)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
im übrigen sollte man die Art und Weise dieser Umfrage angucken! jeder durfte offensichtlich nur eine Stimme abgeben oder es haben weit weniger mitgemacht, denn das oben steht für die absoluten Stimmen. Auf jeden Fall hat der erste zb. nur 267! Stimmen bekommen, Naruto auf der 43 z.b satte 20 Stimmen und die 50 gar nur 13. sehr aussagekräftig ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Da fehlt eindeutig Fullmetal Alchemist Brotherhood und Fullmetal Alchemist Fillerhood ab mitte. :P
Dann meine momentane absolute 1 neben FMA2 Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin, Death Note, NGE Remake und vieles mehr (was mir grade nicht einfallen will :D). Ich schätze mal gestimmt haben leute die noch die Kids Zone oder sowas ähnliches Kaufen. Viel Trash ist auf den hohen Plätzen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nicht gerade die creme dela creme der snimes. wer da wohl befragtr wurde...
aber die meißten kenn ich gar nicht...
(etwa 95%)
 

nawato

Exarch
Der Großteil der Liste is total für den Arsch ... da is richtig viel 08/15 Müll drunter... was waren denn das für Anime Fans? ...
 

Regin

König der Piraten
VIP
So is das eben wenn nur so wenige befragt werden..aber mich wundert es nicht das Ergebnis..sind einige dabei die ich auch so bewerten würde..und einige die bei mir garned erst in der Liste drinne wären..

Aber das is eh alle Geschmacks sache und muss jeder für sich selbst endscheiden deswegen finde ich solche Befragungen ein wenig Albern^^


Lezten endes würde für jeden einzelnen hier die top 50 sehr wahrscheinlich komplett anders aussehen..

Mfg
Regin
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Top 50 wo nciht mal Deathnote drin ist, kann fast nur ne top 50 von unten sein
von unten sichernicht, sind schon einige top titel drauf aber ja es fehlen viele starke titel (Welcome to the N.H.K., School Rumble, Kanon 2006, Genshiken, Monster, Higurashi, Kannagi, Spice & Wolf und sicher 20 weiter die mir jetzt nicht einfallen^^)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja die Liste kann man nicht wirklich ernst nehmen bzw ich denke die Liste ist zwar von Japanern erstellt aber im derzeitigem Status hat sie kaum Voter.
Angel Beats hat ja nichtmal 270 Stimmen. Solch ein Ranking braucht Zeit also heisst das alles bisher jedenfalls überhaupt nichts.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also -Index, Railgun, Ore no Imouto, Nanoha, Strike Witches, Himadari Sketch, Hayate no Gotoku, Scryed, GunxSword, Slam Dunk(eher weils aus den 90ger ist), Aquarion, Bamboo Blade, Solty Rei, Zipang, Sky Girls.... was zur Hölle hat das alles in der Top 50 des ersten Jahrzehnts des neuen Milleniums zu suchen???? nicht dass sie alle mist wären gibt zwar ein paar ordentliche dabei aber in der Top 50 ? sicher nicht....
 

Abarai Renji

Gottheit
trifft auf meine top 50 garnet zu , da fehlt ja die hälfte , was warn das denn für anime fans bitte :huh:

elfenlied hätte ich höher gestuft ganz klar, und ikki tousen is ja wohl auch net das was man schlecht nennt im gegenteil, aber steht halt net auf der liste genauso wenig wie death note.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nicht nur Death Note fehlt sondern auch noch Kuroshitsuji (Black Buttler)!
Standen da Titel zur Auswahl oder konnt man da einfach nur seinen Favoriten eintragen? Oo
Das würde mich ja mal interessieren, wenns nur vorgegebene Titel gab, war diese eindeutig Lückenhaft! .....
 
Oben