Top-Themen, News & Ankündigungen im H-Movie Bereich!

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hab dort etwas aufgeräumt da die Übersicht etwas verloren ging
Die Wichtigen Themen wie... Was tun, wenn sich ein ein H-Movie nicht abspielen läßt? Wie suche ich Movies? Oder wie downloade ich bei Gigeshare? ... findet man nun verlinkt in dem Thread Was tun, wenn...
Hoffe damit wird das alles etwas übersichtlicher...



MfG Raiden


Achso ganz oben sind die Regeln des H-Movies Bereich immer schön lesen. ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie man es auch immer sehen mag..

1. Threadnamen ist zumindest meiner Meinung nach nicht aussagekräftig genug..
2. Threads wie das mit dem gigeshare oder wenn man was suchst, hätten oben eh nichts verloren gehabt
3. In einem Thread mit einem undeutlichen Threadnamen wirds eher noch weniger die User anregen was anzuklicken.
4. Threads, die oben als "Ankündigung" gepinnt waren, werden immer angezeigt und die als "Wichtig" nur auf der ersten Seite..

..das wären so ein paar von den Dingen, die mir auf die schnelle eingefallen sind..
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von terminator2k2
Wie man es auch immer sehen mag..

1. Threadnamen ist zumindest meiner Meinung nach nicht aussagekräftig genug..
2. Threads wie das mit dem gigeshare oder wenn man was suchst, hätten oben eh nichts verloren gehabt
3. In einem Thread mit einem undeutlichen Threadnamen wirds eher noch weniger die User anregen was anzuklicken.
4. Threads, die oben als "Ankündigung" gepinnt waren, werden immer angezeigt und die als "Wichtig" nur auf der ersten Seite..

..das wären so ein paar von den Dingen, die mir auf die schnelle eingefallen sind..
Jo..

1. Kann sein vielleicht fällt jemandem ja ein aussagekrätiger Name für den Thread ein dann bitte sagt es mir, per Pn oder sonstwie.... Danke

2. gut muß ich wohl so schlucken

3. Deshalb such ich ja nun einen Besserren :D

4. Ja stimmt, aber es geht ja um die erste Seite, denn da halten sich die meisten User auf



Hat noch wer Anregungen ?
 
Oben