torrent

kkl02

Gläubiger
nachdem ich ein torrent runtergeladen hab

wird er hochgeladen

man kann´s beeden nichts passiert

wollt nur wissen was ,dass eigentlich bringen soll oder tut

kkl02

Gläubiger
is es denn schlimm wenn ich den torrent runtergeladen hab und ihn dann rausnehme ,also das er dann nicht mehr hochgeladen wird???

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
naja, das ist dir wohl selbst überlassen..
manch einer sagt sich, "ich hab ihn zu 100% runtergeladen, also bin ich so sozial und lad ihn auch zu 100% hoch" aber im Endeffekt kann dir niemand was vorschreiben

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Es gibt Tracker und Seeder... du musst dir Vorstellen es gibt nur 1 Person die das zu Hundert Prozent hat :)... sonst haben evtl. 23 Unvollständige Quellen... Du hast halt dann Pech wenn der mit den 100% Nie mehr ON kommt oder einfach Torrent nicht mehr Uploaded das du das Programm usw. nicht zu 100% herunterladen kannst...

(Torrent ist nicht zu gebrauchen :( )

mfg Zyreon

spYro

Board-Drache
VIP
[...] (Torrent ist nicht zu gebrauchen :( )[...]
Sry, aber das ist einfach eine unqualifizierte Aussage. Im Übrigen kann man jemanden nicht so erklären, was torrent bzw. P2P ist, wenn er garkeine Ahnung hat. Vermutlich denkt er auch, dass alle Musiktitel da legal sind und die Kinofilmemacher das den Fans einfach anbieten.
Er sollte sich einfach in z.b. wikipedia da reinlesen um zumindestens ungefähr zu verstehen, was es damit auf sich hat.

Und btw..."Torrent ist nich zu gebrauchen"...wusstest du, dass selbst die N.A.S.A. auf die torrent-technologie baut und torrents ins netz stellt? Informier dich mal über das mega-bild vom hubble-teleskop, was 600 mb groß ist. Wenn man das von EINEM Server lädt, iss der bei 10 Usern an seiner Grenze. Torrent bzw. generell P2P ist eine geniale Erfindung, die leider momentan eher dazu missbraucht wird um illegales zu verbreiten. Aber diese Technologie nieder zu machen, bloß weil sie bei einem selbst z.b. nicht so schnell lädt, ist logisch gesehen schlichtweg falsch.

MFG spYro

Zyreon

Hättest dir das lieber genauer durchlesen sollen... ich schreibe oben wenn er sich den TOrrent nicht zu 100% herunterladen kann ist der Torrent nicht zu gebrauchen...

evtl. habe ich das auch ein bischen unverständlich geschrieben :(

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und das kommt zu stande, weil es viele gibt, die nichts hochladen ;P Also den Upload ganz sperren
Zudem geht keiner off bevor das teil nicht abgeschloßen wurde und irgendwann geht er wieder on, es sind nicht alle 24 std 7 tage die woche online

spYro

Board-Drache
VIP
Doch mein Kleiner schon... :)... (mein kleiner :) )
1. Den Versteh ich net, sorry
2. Wenn du nen Download (Directlink) bei 98% abbrichst, ist der auch nicht zu gebrauchen.
3. Kommt drauf an. Wenn du in dem Torrent 3000 Hentaibilder hast un der ist zu 99% fertig geladen und lädt aber net weiter, weil alle nur 99% haben, dann kannst du die Mehrheit der Bilder (um nicht zu sagen 99% der Bilder) im Idealfall trotzdem normal angucken. Wenn dich das Pech trifft, kannst du dir vermutlich nur 95% der Bilder angucken. Aber immerhin mehr als 0%.

Im übrigen kann es auch sein, dass es keinen einzigen Seeder mehr gibt und trotzdem eine Verfügbarkeit von über 1 erreicht wird. In dem Fall hätte dann User A die ersten 50% und User B die restlichen 50% und user C kann dann alle 100% laden bzw. am Ende hätten alel 3 User 100%.

In diesem Sinne...

MFG spYro

Zyreon

Nungut nehmen wir mal an das sind Bilder (insgesammt 3GB Gesplittet in jeweils 100MB Files so wie das bei den meisten Torrents ist die ich kenne) Dann brauchst du Trotzdem alle WinRar Files um sie zu Öffnen Klar kann man es Versuchen über den Wizard wieder Herzustellen so das du wenigstens die restlichen Daten Retten kannst...

Ehm bei mir sind mal alle Tracker und Seeder abgesprungen hatte noch jemanden der 35,2% und ich hatte 82,3%... da ging nix mehr... der hatte weder die daten dich downloaden konnte... klar der konnte Fröhlich noch meine Runter ziehen... aber irgend wann mal sind die Torrents auch ToT.. Bzw. Löschen die Seeder den Torrent...

mfg Zyreon

spYro

Board-Drache
VIP
[...] aber irgend wann mal sind die Torrents auch ToT.. Bzw. Löschen die Seeder den Torrent...[...]
Äh....ja...genauso TOT wie Files auf Hostern. So ist das Leben nunmal.
-> Das Thema artet irgendwie in eine Grundsatzdiskussion aus, deshalb beende ich hiermit das Subtheme mit Zyreon.

MFG spYro

Oben