total Nonsense v2.0

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Heyho,
mein verwaister Blog mit Namen, the blog formerly known as idiotensicher?!, geht ab heute bzw. seit einigen Tagen in die zweite Runde. Neben einem neuen Server, einer neuen URL, neuem Design und neuen Features ändert sich vorallem das Konzept des Blogs. Wo früher nur kritische und teilweise beleidigende Texte über Politiker und ihre Hirngespinnste standen, stehen nun und in naher Zukunft informative Texte aus Politik, Skurrilem, Nachrichten und allem was mir so einfällt und Ich auf anderen Seiten, Tv oder im Leben sehe. Natürlich wird noch kritisch hinterfragt und ein bisschen gestochert, allerdings soll das ganze nun etwas 'reifer' daherkommen.

Nunja lange Rede kurzer Sinn: total Nonsense

Wem meine Kommentare zu bisherigen sinnfreien Threads nicht gefallen haben, hat hier nichts verloren und sollte sich schleunigst wieder darüber unterhalten welche der Animefiguren die "indilegenteste" ist.

mfg Ry4n
 
Zuletzt bearbeitet:

gogo55

Gläubiger
Ersteinmal super Arbeit hab dein blog schon ma bei meinem Feedreader aboniert und bin gespannt auf deine weiteren Texte.

mfg
 
guter auzieher am anfang (habe mir mal das mit den "ehrenmorden" duchgelesen)
naja sprichst mir da mit der dummheit der menschheit aus der seele^^
finds auch bescheuert das sich kaum leute die mühe machen über wichtige dinge sich selbst den kopf zu zerbrechen sondern jede "schöne" am besten "das ist gut und das ist böse" Meinung übernehmen um sich nciht selbst zu überanstrengen-.-

Aber ich schweife ab... darum will ich mal zusammenfassen und sage einfach zum schluss.

Gute arbeit
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
In unregelmäßigen, da es um freies und kreatives schreiben geht, finde ich es sehr anstrengend mich zum Bloggen zu zwingen, deswegen achte ich auf die Nachrichten im Internet und in den täglichen Nachrichten, unterhalte mich mit Freunden und Familie und jedesmal wenn mich etwas aufwühlt ( oder vielleicht sogar mal erfreut, soll ja auch vorkommen ;) ) werde ich darüber berichten.Aber ich versuche mindestens einmal pro Woche etwas interessantes zu finden.

Ach und ich danke natürlich auch bisher für das positive Feedback!

mfg Ry4n
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gaaanz ehrlich... ich finde die faben gräßlich. auch kann ich sehen wo dein wordpress installiert ist (natho |dot| bplaced |dot| (de) slash wordpress ;) )

eventuell wäre eine headergrafik "sinnvoll", da ich so eigentlich gar nicht weiß wo ich überhaupt bin.

inhaltlich muss man sagen, das du bis jetzt ja nur missstände angesprochen hast, aber auch schön ausführst was dich daran "nervt"

halt dich ran ;)
 

NuinCloud

Ordensbruder
Großartige Arbeit. Das sind alles Themen über die ich mich auch schon sinnlos(?) aufgeregt habe. Endlich taucht sowas mal in einer lesbaren Version im Internet auf ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Janoko danke für die Kritik:

Das mit der Url versuch ich irgendwie zu regeln, leider kenn ich mich in Sachen Weiterleitung und Freehoster nicht genug aus um das Problem zu lösen, aber ich hör mich mal um ob ich irgendwo Hilfe her krieg :)

Ok der Style is gewöhnungsbedürftig, vielleicht bau ich ein 2. ein oder wähle ein schlichteres, da es ja auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung ankommt, mal schauen ;)

€dit: Das Problem mit dem Cloaking der Url war nicht mein Hoster, sondern der Domaininhaber, wenn ich dort Cloaking aktiviert hatte wurde leider Werbung eingeblendet, deswegen hab ich mir einfach einen neuen kostenlosen Domainhoster ausgesucht, der alle Funktionen bietet die ich benötige, dadurch wurde aber leider die Addresse geändert, ob das nun Auswirken auf eure RSS Feeds hat, weiß ich nicht genau, aber müsste normalerweise nicht. Die aktualisierte Url steht im 1. Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So, es gibt mal wieder was neues, ich hab inzwischen die Update Probleme von Wordpress 2.5.1 auf 2.6.1 in den Griff bekommen, ein neuer Artikel ist auch drin, ein paar neue Links zu anderen guten Seiten folgen noch, nur das Problem mit dem Theme bleibt noch bestehen. Aber dafür hab ich ja euch meine getreuen Sklaven ;) , wenn jemand ein schönes ( vielleicht auch etwas helleres ) sauberes Wordpress Theme sieht das kostenlos ist und gut zu meinem Blog passen könnte schreibt mir einfach eine PN, eine Profilnachricht oder direkt hier rein und ich schau es mir mal an und werde es ggf. auch einbauen.

mfg Ry4n

€dit: Und eine Interessensgemeinschaft gibt es nun auch in die alle Interessierten eintreten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchnuckiX

Novize
Sehr schöne Seite bzw. Blog.
Ich sehe deine aufgeriffene Themen als gut gewählt und dem aktuellen Geschehen angepasst. Natürlich hast du das kritische Bloggen nicht neu erfunden, aber deine Meinungen und Gedankengänge gleichen meinen sehr oft. Deshalb werde ich bestimmt hin und wieder deine Seite gerne besuchen. Also "keep it up".

mfg
Schnucki
 

Giriel

Stamm User
Hach, der Blog ist Balsam für die Seele eines jeden Zynikers^^
Ich freu mich schon auf neue Artikel und Kommentare.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin ganz ehrlich... theme etc mag ich ja nun nicht, aber das ist kein kritikpunkt, der schwer ins gewicht fällt. aber irgendwie mögen mich doppeldomain anbieter nicht, siehe hier:


das passiert nicht nur bei deiner seite, sondern bei allen mit doppel endung de. - andere endung - bei co.uk etc ists nich der fall... naja...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm liegt wohl am Domaininhaber, vielleicht hol ich noch ein paar ausländische als Ausweichurl, ich kümmer mich nacher mal drum und editier dann meinen ersten Post mit den Alternativurls ^^
 
Oben