[Frage] Totale Mondfinsternis

Wie findet ihr solche Ereignisse?

  • Hammergeil. Freu mich immer auf atronomische ereignisse wie diese!

    Stimmen: 10 21,3%
  • ganz ok. würd aber nicht dran streben wen ich es nicht sehen würde.

    Stimmen: 16 34,0%
  • Lahm. Ich schaus wen überhaupt in den Narichten des nächsten Tages.

    Stimmen: 6 12,8%
  • Klasse. Hab aber immer Pech und kann sie mir nicht ansehen.

    Stimmen: 15 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Spartan64

Scriptor
Heut gibt oder gab es eine Totale Mondfinsternis. Sie geht von 21:22 bis 23:15. Meine fragen dazu.

1. habt ihr sie euch angesehen. wenn ja wie fandet ihr sie.
2. Wie findet ihr solche astronomischen ereignisse.

P.S: habs versucht anzusehen, aber habs nicht könne. Den bei uns ist grad heut abend alles total bewölkt gewesen.:imc:
 

Niemand0

Gläubiger
Ich schaue mir sowas eigentlich immer an
hab aber meist pech mitm wetter ist dan immer bewölt
diesesmal wars nicht anders hab nur wolken gesehen leider...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bei uns ist ebenfalls alles bewölkt. Man sieht absolut garnichts.
 

Moridin

The evil Mastermind
Joar konnte leider das ganze auch nicht beobachten nur wolken keine fleck freier himmel.
Aber ansonsten schaue ich mir sowas gerne an.^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hab's mir vorhin, als die Wolkendecke aufgerissen war, angesehen und fand's nicht schlecht

aber seit dem bin ich so hibbelig, keine Ahnung wieso xD
 

ShikiChan

Stamm User
Da hab ich wohl etwas verpasst, aber ok ich seh mir sowas auch nur bei gelegenheit an von daher nicht so schlimm da sich es nicht sehen konnte
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Zum Kotzen. Hier ist schon wieder alles bewölkt. Genauso, wie bei der ollen Sonnenfinsternis 2002. Ich möchte es einmal erleben, dass ich so etwas miterleben kann.

Man ey :stfu::imc::stfu:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich schau mir solche Ereignisse eigentlich immer an, aber hier hat man absolut nichts gesehen... wie immer... -.-
 

school

Ordenspriester
Ich hätte es auch gern gesehen - bin 3x ums Haus und auf den Dachboden gelaufen, aber außer einem Meer aus bescheuerten Solarleuchten in allen Formen und Farben in den Nachbargärten hab ich nix entdeckt! Schade.

Ja, ich schaue mir solche Ereignisse grundsätzlich sehr gerne an und stelle mir dann vor, wie unsere Vorfahren bei sowas noch ausgetickt sind, und freu mich, daß wir heute klüger sind! :megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hab leider nicht wirklich viel gesehen, leider war heute alles sehr bewölkt. Zwischendurch ist der Himmel zwar paarmal aufgeheitert aber heute war definitiv der falsche Tag für sowas. Normalerweise verfolge ich solche Sachen ja schon gerne, aber dann muss eben das Wetter mitspielen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich war in: Rust, Köln Düsseldorf Duisburg Essen Bochum und nichts gesehn -.- ja war in rust xD

nix 0 gesehn nur eine geile sonne die verschwunden ist :3
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh misst habs vergessen und ist mir jetzt erst wieder eingefallen... egal bei uns wars eh bewölkt.
 

kleinerWolf

Prophet
Schade, schade. Ich habs leider verpasst, da es hier bei uns relativ Wolkenbehangen war. Ansonsten bin ich aber sehr mondabhängig und irgendwie lag ich wegen der ganzen netten schönen Mondphase letzte Nacht bis 5:00 wach *sfz* Ich finde den Mond als solche sehr faszinierend und deswegen das Event an sich auch sehr :3
 
Oben