[Frage] Totale Mondfinsternis

Wie findet ihr solche Ereignisse?

  • Hammergeil. Freu mich immer auf atronomische ereignisse wie diese!

    Stimmen: 10 21,3%
  • ganz ok. würd aber nicht dran streben wen ich es nicht sehen würde.

    Stimmen: 16 34,0%
  • Lahm. Ich schaus wen überhaupt in den Narichten des nächsten Tages.

    Stimmen: 6 12,8%
  • Klasse. Hab aber immer Pech und kann sie mir nicht ansehen.

    Stimmen: 15 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Halo012

Scriptor
Schade die war bei uns leider nicht zu sehen :dark:
dabei sieht eine mondfinsternis meiner meinung nach einfach nur geil aus:twinkle::twinkle:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin gestern um die Zeit, extra aus'm Krankenhaus raus gegangen mit meinem Freund, für nen Spaziergang, um mir die Mondfinsternis anzusehen.. aber nein, konnte nichts sehen, da das Wetter so bewölkt war ~.~ wollt's unbedingt sehen ;( nyaa~ naja, dann warte ich halt bis September 2015. Da soll die nächste Mondfinsternis erscheinen ^.^ nyaa~
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
war gestern mit Freunden furt und haben sie fast verpasst dafür konnten wir ein geniales Bild schießen wo man die Mondfin sternis hinter unserer Stadt untergehn sieht ein wirklich schönes Bild
 

Frank.W

Novize
Ich mag sowas eigentlich auch immer! Ich mein sowas passiert ja nicht immer ! Leider hab ich auch nichts gesehen. Hätte gern gesehen wie der Mond so in Rot aussieht :D
 

xerikx2007

Novize
ich finde solche naturschau spiele immer voll klasse und hoch interessant muss aber zu meiner schande zu geben das ich diese verpasst habe
 

Hiege

Gesperrt
ich mag so Sachen und kuck sie mir gern mal an wenn ich sie nicht vergesse,
aber es ist nicht wirklich ein Weltuntergang wenn ich es verpasse.
es ist halt immer toll sich den himmel anzusehen, die Sterne werden auch nach stunden nicht langweilig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer hätte es nicht gerne gesehen? Das Schauspiel war sicherlich sehenswert, leider hab ich es auch nicht sehen können. Sehr gerne hätte ich es gesehen, so einen roten Mond hat man ja nunmal nicht alle Tage.
Die nächste wird aber auch erst in ein paar Jahren stattfinden ;)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wie bei vielen anderen, war es bei mir, ausgerechnet an dem Tag, auch schwer bewölkt und damit
auch nichts zu sehen, wirklich sehr schade, ich hätte mir das Schauspiel auch gern angesehen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sehr gerne hätte ich es gesehen, so einen roten Mond hat man ja nunmal nicht alle Tage.
Wieso nicht? Lade Dir ein Vollmond-Bild runter, färbe es mit der Grafikbearbeitung Deiner Wahl rot ein und mach daraus Deinen Desktophintergrund. Dann kannst Du es alle Tage sehen und mußt Dir nicht mal den Hals verrenken. :-D

Meine Güte, was die Leute für einen Aufriß machen, nur weil eine helle runde Scheibe mal vorübergehend die Farbe ändert...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weils ein nicht alltägliches und zudem noch schönes Naturschauspiel ist^^
Einen Aufriss mach ich deswegen nicht, aber jedoch ist sowas eben sehenswert xD

Und mein Desktop ist leider netd er Himmel, zumindest live sehen wäre mal schön, aber einmal reicht auch ^^
 
Oben