Tottemo Pheromone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapan

Novize
Tottemo Pheromone

Story:
"You are Takuya, an everyday college student who has come to Tokyo from your home city to attend university. You were kind of nervous about living in Tokyo, but your mother asked your cousin Takashi to let you live with him. You like living with your cousin and his beautiful wife, whose name is Silk, but she strikes you as a little odd sometimes. You didn't learn until later that she was really a 500-year-old witch with incredible powers of magic! One evening while we were relaxing after dinner, an incredibly bright light suddenly filled the room, and a beautiful girl appeared right before your eyes! As she drifted slowly down towards you, you noticed she seemed to be sleeping. Without thinking, you hold out my arms to catch her... and from that moment your life has never been the same."

Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Filehoster: Rapidshare.com
Größe: ca.960MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Gainex

Gläubiger

Nach diesem Game such ich schon seit ca. 11 Monaten vergeblich, bisher nur dead links und fehlende dateien. Vielen Dank für den Upload und wieterhin viel Erfolg!
MFG
Gainex

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
wenn ich start ändern sich nur die auflösung zu 640x480 aber krieg kein bild, nur blackscreen

Demikun

no cd crack hab ich, hab windows xp, und das game is english also rbauch ich doch eig nix umstellen

TheBigBadFox

Ordenspriester
no cd crack hab ich, hab windows xp, und das game is english also rbauch ich doch eig nix umstellen
Das stimmt so nicht. Es sind zwar lateinische Schriftzeichen, aber es gibt da noch einen technischen Unterschied. Den erklärt dir aber besser jemand, der was davon versteht, wenn du es genauer wissen möchtest.
In jedem Fall musst du trotzdem Applocale benutzen oder dein System umstellen.

Demikun

k hab kein kap umstell möhlichkeit und applecot will i net ^^ dann deinstallier ichs wieder danke

Periair

Ordensbruder
Also ich weiß 100% sicher das man nichts umstellen muss um das Game zum laufen zubringen. Es geht ohne Applocale zubenutzen und das System brauchste auch nicht umstellen.

Ich nutze Applocale erst seit kurzem und das System umstellen auf Jap hab ich bis vor kurzem wegen anderen Games auch noch nie genutzt.

Allerdings weiß ich jetzt nicht von wo ich das Game gezogen habe von hier oder von Hongfire.

CoolRunnings

Scriptor
hallo, hab da nen problem
und zwar habe ich windows 7 (64 bit) und kann das spiel nicht spielen
habe es vollständig installiert mithilfe von daemon tools. jetzt wenn ich es spielen möchte sagt er mir das ich ne disk einlegen soll....tja ich dachte dieses problem mit der disk is durch das virtuelle laufwerk von daemon tools behoben aber anscheinend muss ich noch was anderes machen...weiß einer rat?
lg

Swordspirit

Dunkeldeutscher
@ CoolRunnings: Als Jurist muss ich dir dringend davon abraten einen "No-CD-Crack" zu benutzen. Ich hoffe das Problem ist damit gelöst

Gibt es eine gute ausführliche Bewertung von Tottemo Pheromone?

Is there any good review of Tottemo Pheromone?

Swordspirit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben