[Biete] Touhou Isogashiinin no Tame no Eiyashou

Tanoshii

Who cares?
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Touhou Isogashiinin no Tame no Eiyashou

COVER:


:info:

STORY:
Isogashiinin no tame no Eiyashou Zenya is an adventure game, developed and published by カスガソフト, which was released in Japan (C80) in 2011.

* Download Größe: 700 MB
* Sprache: Japanisch
* Release: 2011
* Genre: Adventure
* Space: Rapidshare, MediaFire
* Min. System Requirements & Info:
Intel Pentium 4
512MB RAM
V-RAM64M video card​

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Kommentare sind erwünscht!
Bitte eine PM an mich falls etwas down ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyraxx

Gläubiger
Nachdem ich das Spiel installiert habe und es über "iezen.exe" starten wollte, erschien eine Fehlermeldung und dann öffnete sich ein "Script-Editor", kann mir i-jmd helfen?

Fehlermeldung lautet wie folgt:
忙しい人のためのえいやしょう ~前夜~
---------------------------
スクリプトで例外が発生しました
ANSI 文字列を UNICODE 文字列に変換できません。現在のコードページで解釈できない文字が含まれてます。正しいデータが指定されているかを確認してください。データが破損している可能性もあります

Laut Google Übersetzer scheint da i-ein Fehler mit dem "Unicode konventieren bla" zu sein.
Hab .exe bereits über AppLocale gestartet.
 

Tyraxx

Gläubiger
Hmm, ich hab schon des öfteren gelesen das AppLocale manchmal nicht funktioniert.
Nun weiß ich jedoch nicht wie ich mein System auf japanisch umstelle, geschweige ob es denn rikant wäre.
Da im Internet so einge Gerüchte lummern.
Wäre erfreut wenn es hier einen Hilfsthread dafür gäbe oder mir man einfach nur die Fragen beantwortet.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hmm, ich hab schon des öfteren gelesen das AppLocale manchmal nicht funktioniert.
Nun weiß ich jedoch nicht wie ich mein System auf japanisch umstelle, geschweige ob es denn rikant wäre.
Da im Internet so einge Gerüchte lummern.
Wäre erfreut wenn es hier einen Hilfsthread dafür gäbe oder mir man einfach nur die Fragen beantwortet.
http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-unter-win-vista-7-a-128799/
Mir wäre es nicht bekannt das es da große Probleme geben solle.
Hab meinen Rechner schon seit 2 jahren auf Jap.
Und Programme bleiben auf deutsch da sie auf die Regionseinstellungen schauen welche Sprache dort ist und nicht auf die Unicode Einstellungen.
 

Tyraxx

Gläubiger
Alles klar, hat funktioniert. Ist auf Vista ja ziemlich simpel.
Und die Sprache bezieht sich nur auf Programme und nicht auf's System, richtig?

Naja, OK, Danke auf jeden fall.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Alles klar, hat funktioniert. Ist auf Vista ja ziemlich simpel.
Und die Sprache bezieht sich nur auf Programme und nicht auf's System, richtig?

Naja, OK, Danke auf jeden fall.
Das einzige was man bei umgestellten Unicode merken würde ist dass das Symbol \ zu einem Yen Symbol werden würde.
Die Sprache bleibt wie gesagt den einzelnen Programmen überlassen, meist kann man die ja auch ändern in den jeweiligen Einstellungen.
 
Oben