[Frage] Touhou Projekt Musik (Power,-Progerssiv Metal, Rock,Pop,Hardcore...)---> über 7 GB ??

Touhou Projekt Musik (Power,-Progerssiv Metal, Rock,Pop,Hardcore...)---> über 7 GB ??

  • Geil...gib mir mehr davon !!

    Stimmen: 51 89,5%
  • Omg ....nee hau ab...!

    Stimmen: 6 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

kenshin_hst

Novize
du kannst von irgendwas zwischen 2500 und 3000 ausgehen und steigend.
Der Sammeltorrent dens derzeit so gibt ist 497 GB groß, eine ricvhtige aufgabe den zuladen xD
Aber es hat sich gelohnt
WTF?! Lossy oder Lossless-Audio?

Ich kenn ja schon den von NyaaTorrents mit ca. 128 GB (Lossy-Audio) bzw. ca. 583 GB (Lossless-Audio)
Aber wenn das Lossy-Audio ist.... aaaaahhhhh!!


Welchen Torrent meinst du denn, bzw auf welcher Seite?

EDIT: achja.... die CD 46 kann nicht geladen werden
"Fehler:
Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
 
Zuletzt bearbeitet:

VneX

Ordensbruder
"Fehler:
Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Hab da den selben Fehler.
Würde mich auf jeden Fall über mehr freuen, denn ich liebe die Touhou Mukke egal ob Remix oder Instrumental, oder whut ever :3
 

FraGicCinC

Ungläubiger
Danke =d

Ich liebe diese Touhou Musik :wakuwaku:
VIELEN DANK DAS DU DIR DIE MÜHE MACHST UND DOWNLOADS BETEITSTELLST =D
mfg ,,V, ^-^ /))))
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
"Fehler:
Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Hab da den selben Fehler.
Würde mich auf jeden Fall über mehr freuen, denn ich liebe die Touhou Mukke egal ob Remix oder Instrumental, oder whut ever :3
eh jo kein Problem...aber was die fehlerhafte Datei angeht...ich würde schon gerne wissen welche...hab kein Bock alle durchzuprobieren ^^
 

VneX

Ordensbruder
Mein Vorposter hatte doch schon geschrieben, dass es CD 46 ist ^^
sry, dafür, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe :D
 

ArOss3rim

Gottheit
Wie geil gehen die denn bitteschön ab?
die sind heftig, ich hab zwar erst die youtube links geklickt, aber ich bin voll begeistert von denen und lad mir des etz runter :imc:
 

billig

Gläubiger
Klasse Musik, jedenfals das eine Album das ich geladen habe ^^!
Nur: Was hat es damit eigentlich auf sich?
Tōhō sagt mir zwar was, aber die machen doch Filme... ?

Und: Ich hab mir jetzt die ersten 5 runtergeladen, und 4 von denen sind AAC, welches mein portabler Spieler leider nicht unterstützt. Kannst du vielleicht dazu schreiben, welche Alben in welchem Format vorliegen.
Reencodieren will ich bei der eh schon niedrigen Bitrate eigentlich nicht.

EDIT: *arg* Ich hab elegant zig mal das Wort "Projekt" überlesen. Mea culpa.
Jetzt ist meine Verwirrung ein klein wenig kleiner, aber die prinzipielle Frage bleibt bestehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ach das meinst...ja kann ich machen...ich versuchs so schnell wie möglich hin zu bekommen, hab nämlich bissl was um die Ohren ^^ !
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...ich geb mal ne kleine Zwischeninfo...!

Also es wird weitergehen, allerdings erst in 3 - 4 Wochen. ich bin nämlich vor kurzen umgezogen und krepel zur Zeit nur mit einer UMTS-Karte im Netz rum und da ist hochladen nicht wirklich drinne ^^
 

YuriKazu

Gläubiger
ich mag von allem und jeden den instrumentalteil, zumal ich eh nach richtung gehe.. wenn ich mir was neues anhöre muss es mir zu sagen sonst ist mir eigendlich egal wo ich von welchem anime die musik hab^^
 
Oben