[English] Touma Kojirou's Detective File -Murder at the Opera House-

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Touma Kojirou's Detective File -Murder at the Opera House-
Touma Kojirou no Tantei File ~Opera Za no Kaijin Satsujin Jiken~
冬馬小次郎の探偵FILE ~オペラ座の怪人殺人事件~



:info:

BESCHREIBUNG:
Touma Kojirou was just a regular, ordinary detective, investigating suspicions of adultery and finding lost pets until one day, his little sister brings her friend in as a client. As her theater troupe prepares for their performance of “Phantom of the Opera”, a real phantom threatens to end their production!

Will you be able to uncover the identity of this masked assailant before its too late?! Or will you be too busy banging every member of the cast?! Find out, when the curtain rises!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 660MB / Unpacked: 725MB


:pw:
Code:
TingelN@woh
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
Hi und Thx fuer den Upload.Habe aber leider gerade das Problem das der Download bei Rapidshare bei Mir nicht funktioniert.Wenn Ich den Link folge , einen Haken links bei den einzelnen Rar Dateien mache und Links unten dann auf Download klicke passiert nix.Hat noch jemand das Problem oder muss Ich vorher noch irgendetwas von Rapidshare herunterladen bzw Mich auf der Seite einloggen ?
Danke
P.s.:Habe gerade aber mein System auch auf Japanisch eingestellt.Vielleicht liegt es ja auch nur daran....
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Hat bei mir geklappt, hast du denn versucht beide Dateien einzeln zu laden? Vllt. mag das RS nicht so sehr wenn du beide gleichzeitig ziehst.
 

hotwork

Gläubiger
Ja , habe Ich . Ebend schon wieder mit den gleichen Effekt : passiert nix wenn Ich auf Download klicke.Trotzdem Danke für die Antwort bzw den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben