Toy News

So damit dann mal alle man die neuesten Infos bekommen was es neues gibt (und ich eh zuviel nach den teilen sehe:XD:)

bekommt ihr hier mal alle frischen Infos hier auf'm Tisch^^

So und gleich dabei Bad Dragon hat 'n neuen "The Water Horse" (noch nicht bei Yiffy Toys)

So dann mal die Yiffytoys news dazu
Am 21.3. (wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat^^)
wurden hinzugefügt:
Der Varka
Der Greif
Das Vallaby
Der Fennec (alle von Bad Dragon)

so und heute neu dazugekommen:
Tenga "rolling head" special white
von Tengas
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Cool, ein News Thread, jetzt könen die unanständigen Füchse sich über Neuigkeiten informieren :D
 

Saiyu

Erotic master in training
deswegen? stimmt hab eigentlich noch nie einen von nen leoparden doer so gesehn, hast du vieleicht ein bild von einem?
 

bugkillergod

Ordenspriester
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
sag artig danke und du wirst erleuchtet werden, die bilder sind ohne worte und selbsterklrärend. Die technik machts eben...:megane:
 
Und wir haben malwieder was neues :XD:
Yiffytoys hat wieder sein "Arsenal" von Bad Dragon aufgefrischt und ist amit wieder auf dem neuesten stand^^
The Breeder
The Water Horse

Sie lassen acuh anscheinend die deutschen übersetzungen der namen (naja soll auch recht sein, solange sie neue spielzeuge ranholen XD)

achja und damit wir mal die Furrystyle seite vollständig haben^^
hier diejenigen die (noch) nicht auf Yiffytoys drauf sind
Talon - Medium Vibrating Silicone Toy
Drago - XRector Silicone Toy
The Donkey - Large Vibrating Silicone Toy

PS: das sind nur die Toys die auch Furry Spezifisch sind^^ (die anderen die sie ncoh haben die aber von keinen Anthros stammen könnten zähle ich mal nciht auf weil keine Lust)
 
Bad Dragon hat was neues :XD:
und ich lach mich weg deswegen^^

naja mal für alle die Penetrieren als es zu werden XD
he Anthro Dragoness

ist erstmal in der Beta Phase (also nur begrenzt und sie wollen damit feedback, wie sie ankommt, was verbessert werden sollte, was so bleiben kann^^)

sonst ist nix neues
 

Grey

der flauschige
VIP
Hab mich schon gefragt wann sowas da mal auf die Seite kommt ^^
TADA da ist es:XD: Mal sehen was sie draus machen ;)

Aber zum lachen sieht es echt aus aber die kleine auf dem Bild sieht Hübsch aus :twinkle:
 
Jupp die Drachen Dame ist heiß^^
denke aber mal das die damit absatz haben dürften
denn es gibt ja genügend die sich da zwar vielleicht malwas besorgen wollen, aber nicht unbedingt eines ihrer anderen Produkte ;P
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Jupp die Drachen Dame ist heiß^^
denke aber mal das die damit absatz haben dürften
denn es gibt ja genügend die sich da zwar vielleicht malwas besorgen wollen, aber nicht unbedingt eines ihrer anderen Produkte ;P
wobei die anderen produkte, die mit tiefgeifendem hintergrund viel viel interressanter sind.:pssedmode:
 
Oben