[Diskussion] Toy Story 3

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe mir gestern Toy Story 3 angesehen (In 2D, da sich 3D laut vielen nicht gelohnt hätte, was sich auch bestätigt hat) und kann nur sagen ... unglaublich schön, dramatisch, witzig, spannend und traurig.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es der bisher beste Toy Story-Teil war, wenn auch nur ganz knapp. Aber eine bestimmte Szene gegen Ende des Filmes übertraf für mich einfach alles dagewesene an Animationsfilmszenen.
Die Story erinnert ein wenig an die Vorgänger, da es wieder eine "Rettungsaktion" ist, aber die Art und Weise, wie sie durchgeführt wird, unterscheidet sich dann noch völlig, so dass man nicht das Gefühl hat, man hätte die Handlung bereits einmal gesehen.

Die Charaktere sind noch immer so liebenswert, der Humor so toll und die (tragischen) Bösewichte sogar noch fieser. Zwischendurch wird es auch etwas gruselig (Der Affe!!!), meine Freundin fand es schon etwas heftig für einen Film ab 0 Jahren.

Und so traurig! Wer bei diesem Film nicht weint, hat keine Seele.

SongohanXX

Exarch
Ich habe den Film auch gesehen naja geweint habe ich nicht der war schon traurig aber nicht soo das ich weinen musste. Das Ende war schön gemacht. Lustig fand ich Buzz als Spanier zum totlachenm, aber eine sache hatt mir beim Film nicht gefallen und zwar das man den Synchronsprecher von Woody geändert hatt. Also das fand ich schlecht die alte stimme hatt viel besser gepasst. Aber im großen war dieser Teil der beste für Toy story fans ein muss.:happy:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Also bin ich, anscheinend, seelenlos ^^

Weinen musst ich zwar nicht, fand den Film aber einfach toll! Schöne wenn auch, wie Neaera bereits erwähnt hat, zuweilen sehr traurige Story! Hat mehr Tiefgang als so ziemlich jeder Film, den ich im letzten halben Jahr (im Kino) gesehen habe! Kann ich nur weiterempfehlen!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe den Film auch gesehen naja geweint habe ich nicht der war schon traurig aber nicht soo das ich weinen musste. Das Ende war schön gemacht. Lustig fand ich Buzz als Spanier zum totlachenm, aber eine sache hatt mir beim Film nicht gefallen und zwar das man den Synchronsprecher von Woody geändert hatt. Also das fand ich schlecht die alte stimme hatt viel besser gepasst. Aber im großen war dieser Teil der beste für Toy story fans ein muss.:happy:
Lag daran, dass Peer Augustinski aufgrund seiner Krankheit nicht in der Lage war Woody zu sprechen. Wobei ich finde, dass es nur kurz aufgefallen ist, man hatte sich schnell an Herbigs Stimme gewöhnt.

Und klar, Spanish Buzz, wie konnte ich den vergessen. Der hat absolut die Show gestohlen und war klar der größte Lacher des Films. Einfach nur herrlich.

Wrex

Prophet
Als allgemeiner Pixar und insbesondere Toy Story Fan habe ich den 3 Teil bereits lange ersehnt und war wie schon so oft einfach nur erstaunt von den Details und Charakteren und und und....
Klar, Buzz war spitze, aber die anderen Figuren auch, vorallem das Finale in der Verbrennugsanlage war genial. verdammt guter Film.

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich hab den Film auch geseh'n, sogar zwei Mal! ^^
Und ich musste jedes Mal bei der gleichen Stelle anfangen zu weinen...

Hab mir wegen Toy Story 3 die ersten beiden Teile auf DVD gekauft und angeschaut mit meinen Freundinnen.
Ein paar Lieder hab ich sogar auf meinem Handy und hör sie täglich auf und ab. ^^

Etwas gruslig war der 3. Teil schon... das Babypüppchen war irgendwie... *grusel*
aber auch eine sehr, sehr traurige Geschichte...

wenn ich könnte, würde ich den Film sofort noch einmal anschau'n! ^^

mement0

Novize
TS 3 toppt in jedem Fall TS 2, wenn nicht sogar den ersten!
Gut animiert, schöne Story, klasse Sache!
Nur von dem 3D hab ich nicht sehr viel mitbekommen. Hab wohl mit mehr direkt-vorm-Auge-Action gerechnet :D

Oben