Ach ja, noch ein kleiner Tipp ^^
Wenn du behaupten kannst, deine Träume kämen dir krank vor, dann erinnerst du dich scheinbar zumindest kurz daran

Mach doch ein Traumtagebuch, leg ein leeres Notizbuch neben dich und sofort, wenn du wach wirst, schreibst du alles rein, an das du dich erinnern kannst.
So kann man sich auch selbst trainieren, Träume besser zu behalten :3
Und glaub mir, wenn du kranke Träume hast, bin ich geistesgestört, ich bezweifel zumindest, dass du mal davon geträumt hast, ein leeres, altes Apartment gestürmt zu haben, wo eine sechs Meter große Venusfliegenfalle kleine lebende Pilze spuckte, woraufhin Batman und Spiderman auftauchen, die dann zu Zombies wurden, während ich mit einer Utzi Katzen auf die Pflanze schoss, die dann explodierte und ein riesiger Stoffhase rauskam, der mich zu Tode knuddeln wollte.
Und weißt du, was der Traum letztlich besagt?
Ich stehe unter Stress und habe vor etwas Angst, erhoffe mir Trost und Unterstützung, drei Tage nach dem Traum stand meine Abiprüfung an.
Jeder Traum macht Sinn und kein Traum sagt dir, dass du bescheuert bist. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du so kranke Dinge im Wachzustand siehst