Träume?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischBohne

Gläubiger
So hier hab ich mal ne kleine Geschichte geschrieben
hoffe sie gefällt euch und über kritik würde ich mich freuen
solange nciht so kritik wie "wasn scheiß" steht ;)

Nun ersteinmal eine Witmung für den ersten teil an meine kleine Eva die so nett war und "namensgeber" gespielt hat

PS: es ist beabsichtigt das noch nicht alle namen darin erwähnt werden
und nun

VIEL SPASS BEIM LESEN !!!



„Träume?!“
Da war ich nun in diesem Dunklen Wald und alles an was ich mich erinnern kann ist das ein Stromausfall in unseren Viertel war. Aber was mache ich hier? Seit stunden wandle ich umher und erkenne nur was vom Mondlicht erfasst wird. Nichts als Bäume, Moos und Pilze totale Einöde… Wo bin ich hier gelandet?
Was mir entgangen ist, ist das ich auch ein kleines weißes Licht zulaufe. Ich hab es anfangs gar nicht bemerkt, bis ich plötzlich eine seltsam klingende Stimme hörte. Es hörte sich fast an wie Gesang.
Als ich mitten im Licht stand, erkannte ich die Gestalt einer Frau mit spitzen Ohren, langem silbrigem Haar und einem geradezu perfektem Körper. Ich zögerte weil ich nicht wusste was ich zuerst fragen soll. Ich hatte schließlich mehrere Optionen doch mir kamen nur zwei in den Sinn: „Wo bin ich?“ oder „Wer bist du?“ wobei ich mir fast sicher war das ich die zweite frage frühere oder später beantwortet bekomme wählte ich die erste und flüstere leise:
„W-W-Wo bin ich?“ Sie unterbrach ihr Gemurmel und sah mich entgeistert an. Ich habe keine Ahnung wie lange sie das tat, denn ihre Augen waren so faszinierend und beängstigend das ich gezwungen war ihr in die Augen zu sehen. „Du bist im Elfental, “ antwortete sie „junger Mensch… Es wundert mich sehr das du überhaupt hierher gelangen konntest.“ Sie sprach mit einer verwunderten Stimme. Ich fragte ohne weiter zu überlegen: „Warum?“
Die Elfe belächelte mich und antwortet mit einer Sanftheit in der Stimme die unbeschreiblich war: „Weil dieser Wald durch einen Jahrhunderte alten Zauber geschützt ist, kein anderes Wesen kann diesen Wald betreten.“ „Und wie bin ich dann hierher gekommen?“ entgegnete ich vorlaut „Es muss doch einen Grund geben das ich hier bin.“ Sie sah mich mit einem bemitleidenden Blick an und sagte leiste: „In der Tat den gibt es und es ist kein angenehmer… Du bist hier….“ Sie verstummte und ich sah wie ein Pfeil ihre Brust durchbohrte. Sie spuckte silbrig-rotes blut und sagte mit letzter kraft: „Lauf... Junger Mensch, lauf so schnell dich deine Füße tragen können!“. Danach fing ihr Körper an zu leuchten und verschwand. Ich tat was sie sagte und lief, ich lief so schnell ich konnte.

Ich Weiß nicht wie lange ich gerannt bin, aber ich rannte bis mich die Kraft verlies. Ein großer abgeflachter Stein diente mir als Sitzgelegenheit, bis mich eine sehr leise piepsige Stimme aufschrecken lies: „Entschuldigung“ fiepte sie „Entschuldige bitte“ Ich sah mich um, doch ich konnte nichts entdecken. Plötzlich erschien eine 15 cm große, weiße, geflügelte Gestalt vor mir und ich sagte lächelnd: „ Lass mich raten… du bist eine Fee?“
„Ja!“ antwortete das kleine zierliche Ding „Aber nicht irgendeine Fee, sondern DEINE!“
Sie lachte mit ihrer piepsigen Stimme so laut das es sich wie ein Kinderlachen anhörte.
„Gewiss, Ich bin deine Fee und werde dir helfen deinen Weg zu finden.“
„Was meinst du? Welchen Weg?“
„Nun ja… jeder hat einen Weg und da du nicht hierher gehörst ist dein Weg der nach Hause.“
Sie fing wieder an zu Kichern und mir fiel auf das sie nackt war. Ich konnte es nicht lassen und fragte neugierig: „Sag mal… Bist du wirklich nackt oder scheint es nur so? Sie unterbrach ihr Kichern und sagte grinsend: „Sag mal… Hast du da wirklich fetzen an oder scheint es nur so? Natürlich bin ich nackt! Mein Feengewandt bekomme ich erst wenn ich meinen ersten Auftrag erfüllt habe.“
„Und was ist dein Auftrag?“
„Ganz Einfach… Dir helfen! Aber nun brauchst du ruhe wir haben einen weiten Weg vor uns.“ Ich ertastet mir ein weiches plätzchen im Moos und versuchte zu Schlafen. Als ich kurz vorm einschlafen war merkte ich etwas Warmes neben mir doch der Schlaf holte mich ein und ich konnte nicht nachsehen was es war.

Am nächsten Morgen wurde ich von der piepsigen Stimme geweckt die genau neben meinem Ohr und leise flüsterte: „Steh auf! Die Sonne steht schon am höchsten punkt und wir müssen
etwas Essbares suchen. Du hast bestimmt Hunger, oder?“ Ich nickte und folgte ihr zu einem Beerenstrauch mit bunten Beeren. „Du darfst nur Blaue und Gelbe essen um deinen Hunger zu stillen, die grünen brauchst du um daraus einen Brei für Wunden zu stampfen.“ Sie grinste wieder als könnte sie kein Wässerchen trüben. „Und für was sind die Roten?“
„Die darfst du nur im Notfall essen, ihren Effekt findest du dann schon raus.“ Und sie grinste Breiter denn je. „Nun gut! Steck dir so viele Beeren ein wie du tragen kannst, bis zum nächsten Strauch ist es ein Dreitagesmarsch und wir wissen nicht was bis dahin auf uns zukommt“ Kaum hatte sie aufgehört zu sprechen knackte das Gestrüpp, ich sah mich um doch konnte nichts finden. Ich versuchte zu lauschen woher das rascheln und knacken kam. Plötzlich hörte das Rascheln auf und ein leises schnauben wurde immer lauter. Eine dunkle Gestalt stand mitten auf dem weg. Die kleine Fee zitterte vor Angst und fiepte: „ Ein… Ein…“ „EIN WAS?!“ stieß ich hervor. „EIN ORK!“ kreischte sie mit ihrer leisen Stimme “LAUF!“ Ich versuchte zu laufen doch meine Beine waren wie versteinert. Der Ork kam immer näher und die kleine Fee schrie: „Los! Lauf endlich David!“ Mit einem Schwung drehte ich mich um und rannte weg… zumindest versuchte ich es! Als ich dachte ich wäre sicher, wurde ich langsamer. Das war mein Fehler! Im selben Moment surrte ein Pfeil an meinem Kopf vorbei und ein zweiter traf mich am Bein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sp n traum will ich auch ma haben ^^ ist der da zu ende oda wie? biste aufgewacht oda weiste den rest nich mehr!?
 

FischBohne

Gläubiger
so zur info des bin nicht ich des is n FF ich heisse auch nicht david ich heisse Lars ^^ nd da kommt noch was aber ich habs noch nit geschrieben die komplette geschichte is in meinem kopp nur zu faul zum tippen
 

galliance

Prophet
oh ya.. so träume kenn ich...^^das is son traum wenn man 100animes/hentais/mangas an einem tag guckt und zur party eingeladen wird...und dann ein bissl zuviel trinkt oder an einer falschen Kippe(Joint) zieht...jaja dann kriegt man so träume^^...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oh man ^^ soviel aufwand will ich aba nich betreiben um so n traum zu bekommen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben