[Diskussion] Tragt ihr Damenunterwäsche ?

Habt ihr schon mal Damenunterwäsche getragen

• Ja - aber nur einmal

Stimmen: 5 8,3%
  • Ja - und ich werde es wiede tun

Stimmen: 2 3,3%
  • Ja - denn ich bin ein Mädchen

Stimmen: 10 16,7%
  • Um Himmel Willen nein

Stimmen: 39 65,0%
  • Jetzt wo du es sagst werde ich es gleich mal ausprobieren

Stimmen: 4 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich kann sagen ich habe NIEMALS auch nur einen gedanken daran verschwendet sowas zu tun aber wenn es euch spass macht bitte, jeder soll sich so ausleben wie er möchte

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
btw ist ein DamenSlip untenrum nicht viel zu eng o.O
Als ich das erste mal welche gekauft hatte kannte ich meine Größe. Meine Ex Freundin war auch relativ schlank gebaut und konnte mich gut beraten wo ich nun reinpassen würde und wo nicht (Frauen sehen sowas auf den ersten oder zweiten Blick ^^).

Am Ende stellt sich heraus das trotz des kleinen Unterschieds zwischen Jungs und Mädels, die Unterwäschegrößen gar nicht mal unbedingt so unterschiedlich sind. Also kurz: Ich weiss wo ich rein pass und was ich kaufen muss ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Find ich faszinierend wie sehr hier dann doch die Meinungen komplett anders sind als noch im Thread über
"normale" Klamotten und die beiden Geschlechter. Teils wurde da vehement darauf bestanden, dass Frauen
in eher typischen Männerklamotten genauso gut aussehen wie auch Männer in Frauenklamotten (selbst in
Röcken) schwer ok sind und hier herrscht auf einmal die Meinung vor, dass Frauenunterwäsche so gar
nicht zu Männerkörpern passt. Irgendwie wiederspricht sich das doch.

Wenn ich denn schon Wert darauf lege, dass heutzutage Geschlechterrollen eher verschwimmen, sollte es
vor allem dann auch keinerlei Diskussionen drüber geben können, dass Damenunterwäsche auch für Männer
geeignet ist. Eben genau jene androgynen Menschen die vielleicht langes Haar haben und ggf. z.B. als Gothic-
Anhänger freiwillig Röcke tragen oder auch als "Mainstreammenschen" Wert darauf legen ihre weibliche Seite
zu betonen sind doch dann eigentlich DIE Zielgruppe für Damenunterwäsche. Schon irgendwie lustig ^^

Mir persönlich is das eigentlich reichlich lax, wer in welcher Unterwäsche unterwegs ist. Ich trag seit Jahren
ausschließlich Boxershorts und das wird sich wohl auch meinen Lebtag nicht mehr ändern. Probiert hab ich
mal ein paar Stücke meiner Freundin, dass aber eher aus Jux zu ihrer Belustigung und damit war gut. Ich
fand die Dinger einfach unbequem was aber sicherlich eine Folge der großen Kleidergrößenunterschiede von
uns beiden ist.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@ Skare
ich denke mal das es hier wesentlich mehr Leute gibt, die schon mal Damenunterwäsche getragen haben, als hier zugegeben wird. Daher ist der Vote wahrscheinlich auch nur zum Teil glaubhaft. Ich will ja nicht behaupten das es dauerhaft getan wurde / wird, aber zumindet schon mal angehabt, haben bestimmt viele welche. Und wenns nur einmal mal zum Spass oder so war.

Zu mir selbst, hätte ich vielleicht nochmal dazu schreiben müssen (oder betonen sollen) das ich mich bei dem Wort Damenunterwäsche nur auf Reitzwäsche, also sprich hübsche Dessous beziehe. Nen langweilen 0815 Slip, der nach nix aussieht, reitzt mich auch in keinster Weise. Strings mag ich übrings auch nicht.

arschpopo

Gläubiger
Oh Gott ne also das reizt mich jetzt wirklich nicht ^^ ich mein Leute die das toll finden können das gerne mache. Aber ich muss das nich haben xD

---

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Werde ich auf den Einwurf hin definitiv ausprobieren! Danke für den netten Anreiz.

Sweetkitty

Exarch
Also das mit der Unterwäsche ist klar xD

Obwohl ich auch gestehe das ich Shorts auch gern mal trage sie liegen nicht an und tragen sich super,
sollte man aber nur mit ner Jogginghose machen, ne enge Jeans ist das schon wieder störend.
sonst schlaf ich immer in ner short im winter weil ich halt das gefühl hab das es wärmer ist

~|~

Ordenspriester
Niemals. Habe ich nie getragen oder einen Gedanken daran verschwendet. Und das wird sich auch nicht ändern.

@Skare:
Das muß kein Widerspruch sein, sondern einfach nur verschiedene Ansichten verschiedener Personen. Es ist ja auch kein Widerspruch, dass jeder einen anderen Geschmack hat und das, was mir gefällt, anderen eventuell die Haare zu Berge stehen lässt und andersrum.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Find ich faszinierend wie sehr hier dann doch die Meinungen komplett anders sind als noch im Thread über
"normale" Klamotten und die beiden Geschlechter. Teils wurde da vehement darauf bestanden, dass Frauen
in eher typischen Männerklamotten genauso gut aussehen wie auch Männer in Frauenklamotten (selbst in
Röcken) schwer ok sind und hier herrscht auf einmal die Meinung vor, dass Frauenunterwäsche so gar
nicht zu Männerkörpern passt. Irgendwie wiederspricht sich das doch.
Vielleicht nehmen hier aber auch einfach nur andere Diskussionspartner teil, deren Körper nicht ganz so optimal zum Gebrauch von Damenunterwäsche geeignet sind XD

Also zum Thema - nein, ich habe sowas noch nie getragen und werde es wohl auch nicht tragen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber für mich persönlich ist das dann doch zu außergewöhnlich.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
das haben zwar schon mädels von mir gefordert... aber das werde ich auf keinen fall machen. aber sonst finde ich es nicht schlimm daran wenn andere daran spass haben.

NANASE

Prophet
Habt ihr schon Männerunterwäsche getragen - falls ja - regelmäßig oder ehr selten ?
Na klar habe ich das ^^ Einfach mal so kurz just 4 fun die Boxer meines Freundes angezogen oder fürn paar Stündchen zu Hause getragen, wenn ich gerade keine Unterwäsche mehr da hatte z.B. Aber so für den Alltag würde ich keine Männerunterwäsche tragen wollen.

Würdet ihr es gut finden bzw. gern mal sehen wollen, wenn eurer Freund Damenunterwäsche tragen möchte ?
Nein, das wäre... furchtbar oo Männer sollten Boxer tragen, sieht sexy aus und ist auch für Männer gemacht. Wenn ein Mann mal just 4 Fun für einen Moment Damenunterwäsche anzieht, ist das okay, aber nicht, um sich daran zu erregen oder whatever.

Würdet ihr euren Freund bekleiden um für ihn Damenunterwäsche zu besorgen ?
Auch nicht, ich würde es weniger toll finden, wenn mein Freund Damenunterwäsche tragen würde... Allein schon der Gedanke daran...

Berserker

Prophet
ne eigentlich nicht da mir die vorraussetzungen fehlen z.B frau zu sein oder
zumindest die figur für haben und wenn es mir passen würde könnt
ich mir vorstellen das es extrems umbequem wäre ^^

Lloyd

Ordenspriester
Nein, ich habe noch nie Damenunterwäsche getragen. Das wird auf freiwilliger Basis auch nie passieren, außer ich verlier bei nem Trinkspiel oder sowas.

Oben