[Frage] Trainingshose

Brofist

Scriptor
Hi,
wollte fragen ob mir jemand eine gute Marke empfehlen kann, die ordentliche Trainingshose anbietet.
Habe mir sonst immer die Firebird von Adidas gekauft, aber langsam werden mir 40€ für ne Trainingshose doch zu viel.

Hab mich natürlich umgeschaut, aber entweder waren die Sachen extrem billig, sowohl vom Preis als auch von der Qualität, oder überteuert.

Also, kennt jemand eine Marke die nicht gerade Adidas oder Nike heißt und trotzdem gute Hosen herstellt?

Bedanke mich jetzt schon.

Black Rose

Vollzeitbunny
Die musse schon im Laden anprobieren. Ich hab mir auch mal für 30 Euro ne reduzierte Kappa geholt. Die hat gepasst und die Qualität war auch gut, nur beim Bewegen hat man dann gemerkt, dass Schnitt für mich Mist war.

Ich würde jetzt aber nicht sagen: Kauft keine Kappas. Nur weil die bei mir scheiße war, muss es ja noch lange nicht bei jedem so sein.

Dark:Knight

The Caped Crusader
einfach mal in nen sport geschäft gehen und sich dort beraten lassen, kannst dem ja deine preisgrenze sagen und die suchen da schon was ortendliches raus. aber auf jeden fall musst du sie im laden anprobieren, alles andere wäre mist

Janoko

Phöser Engel
VIP
Adidas Hosen sind Qualitativ ja auch nicht die besten, Puma geht noch relativ.

Dennoch ist man am besten beraten wenn man sich beraten läßt :)

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin Kein Marken Faschist Hauptsache gemütlich.
Was für ne fetischistoide Scheise ist das denn?

Wenn es um Bequemlichkeit geht hat er natürlich Recht. Ich kaufe mir jährlich 5 parr schlapperige Billigteile für zusammen 20 Euro die ich nur zu Hause trage und nach 2 bis 3 Jahren in den Rotkreutzcontainer wandern. Wenn es um spörtliche Betätigung geht solltest du dich beraten lassen in punkto Atmungsaktivität, Schweisaufname usw. gibt es echte Hightechware die auch in fünf jahren noch Uptudate ist. Ich selbst trage beim Walking eine die in den Schweiszonen ( Bund, Schritt, Kniekehle ) mit Silberfaden die Bakterienbildung unterdrückt so das ich sie nur aller 10 Tage waschen muss, ohne dass sie anfängt zu stinken.

Zuletzt bearbeitet:

Brofist

Scriptor
Lonsdale ist auf jeden Fall auf der Einkaufsliste.
Wenn man Sport betreibt kommt man um Marken nicht drumrum. Hinzu kommt noch die Tatsache dass ich Trainingshosen öfter trage als Jeans. Auf Shows/Konzerten und wenn man nicht gerade unter Leuten ist wird bei mir lieber zu ner Trainingshose gegriffen. Da lägt man halt wert auf Qualität.

Xasthur

Scriptor
Bin Kein Marken Faschist Hauptsache gemütlich.
Was für ne fetischistoide Scheise ist das denn?

Wenn es um Bequemlichkeit geht hat er natürlich Recht. Ich kaufe mir jährlich 5 parr schlapperige Billigteile für zusammen 20 Euro die ich nur zu Hause trage und nach 2 bis 3 Jahren in den Rotkreutzcontainer wandern. Wenn es um spörtliche Betätigung geht solltest du dich beraten lassen in punkto Atmungsaktivität, Schweisaufname usw. gibt es echte Hightechware die auch in fünf jahren noch Uptudate ist. Ich selbst trage beim Walking eine die in den Schweiszonen ( Bund, Schritt, Kniekehle ) mit Silberfaden die Bakterienbildung unterdrückt so das ich sie nur aller 10 Tage waschen muss, ohne dass sie anfängt zu stinken.
Ich Meine Das Viele Nur Klamotten von Bestimmten fimen Kaufen. der Post war Nicht Negativ gemeint

Oben