[Diskussion] Transformers: Ära des Untergangs

Amuro

Stamm User
ja der übergang von den dritten zum vierten hat gefehlt und was mit den anderen charkter passiert ist z.b. sam und die soldaten.

stony666

Prophet
Ich fand den ersten bis zu häfte Super, dann hat er geschwächelt* , ich hab mir auch Teil zwei und Drei im Kino angesehen und wollte mir darum Teil vier ersparen.

*Aber bei muss die innere bzw. Menschliche Logik stimmen, - lebendige Roboter geben sich gegenseitig was auf's Maul ist Ok aber erst macht einer ne ganze Basis Plat ohne einen Krazer und dann "Hey wechseln wir die Munition!" und schon ballern ihn ein paar Fusssoldaten zu klump -äh?
Das ist das gleiche wie bei den Billig drachen filmen erst fackelt der Dache ganze Burgen und Heerscharren ab und dann kommt der Held und schieß ihn in die einzige empfindliche Stelle - mitten in der Luft wenn der Drachen im Anflug ist und Feuerspeien will und das auf einer distans von 200Metern.
Es fehlt nur noch das der Held die Augen verbunden hat und auf einem Beinsteht und als ausgleich seien Glückspfeil dabei hat, wegen der Chanch von 1 zu 1Million (Therry Pratched Gag).

mfg. Stony

4444

Gläubiger
Der Film war mir zu lang. man hat versucht so viel inhalt wie möglich reinzuquetschen das man gut und gerne 2 filme draus hätte machen können

Romdoll

Scriptor
Als ich damals im Kino war habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe, nämlich ein Actionspektakel mit vielen Explosionen, Kämpfen und Schießereien. Optisch konnte der Film voll und ganz überzeugen, da die Spezialeffekte und Kämpfe ganz gut umgesetzt wurden. Weiters waren die Szenen mit den Transformers bzw. deren Verwandlungen klasse anzuschauen. Gut gefallen hat mir auch das Megaraumschiff und das Innenleben dieses Fluggeräts.
Die Darsteller waren zwar nicht überragend, spielten jedoch ihre Rollen im Großen und Ganzen gut. Besonders hervorheben möchte ich hierbei Stanley Tucci, welcher seine Rolle am besten spielte und auch für Humor sorgte. Besonders gefreut hat es mich Bingbing Li
mal wieder zu sehen, einerseits weil die Dame extrem heiß ist und andererseits hatte sie ein paar gute Sprüche drauf.

Die Handlung war für einen Film dieses Generes angemessen und alles in allem wurde ich ganz gut unterhalten.

Fischlord

Gläubiger
Die Michael Bay Streifen find ich eigentlich immer sehr unterhaltsam, und da ist auch Ära des Untergangs keine Ausnahme. Die Story konnte mich zwar nicht sonderlich begeistern, die action und die special effects waren aber wie immer Top, und dafür schau ich mir die Transformers Film eigentlich auch an.

Oben