Traumengel Delunay oder die Geschichte der verdammten Engel

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Morgen Freunde. ^^
Ich sitze hier um 3:47 Morgens/Nachts am Pc und habe nen Schreibflash. :hahaha:
Da dachte ich mir, wieso ihn euch vorenthalten? ;)
Die Story ist recht neu, in meiner Hinsicht, und hoffentlich anklang findend.:wakuwaku:

Wer mich loben will oder kritisieren, schriebt mir hier bitte rein

Für alle Anderen die mich für die Schlehctigkeit meiner Fic am liebsten erdrosslen wollen, schriebt mich an und ich sag euch wann wir uns zum Duell sehen...:megane:


In Chaos und liebe
euer
BlackGod :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, ich hatte gerade Muße und auch Lust, weswegen ich gleich noch ein wenig weitergeschrieben habe.
Morgen oder die Tage werde ich dann mal sehen, dass ich längere Posts reinsetze.

Aber erstmal will ich Feedback,s egal ob gut oder böse, sonst kommt nix mehr. :P

euer BlackGod
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab mir die geschicht mal durchgelesen und merke dass du recht neu in diesem gebiet bist, der anfang fand ich sehr interessant mit den vielen details und auch die story aber gegen ende hast du wir mir scheint die lust verloren.

kommt da jetzt noch was oder ist das alles gewesen. achte bitte wie du nächstes mal deine erklären in den text einfügst, z.b bei diesem satz ist der zusamenhang komisch.


Denn er hat Aufgrund der Tatsache dass er dauerhaft dort wohnt, für eine gemietete Wohnung bräuchte er Papiere, sich das Zimmer wohnlich eingerichtet


naja wolltest ja auch kritik haben,
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hm, also soweit ist die Story ganz in Ordnung. Ist ja aber leider noch nicht viel passiert wodurch sich der Text einfach immer weiterzog. Mal hoffen dass noch ein bisschen mehr Handlung reinkommt.

Dass du den Text im Präsens geschrieben hast gefällt mir nicht recht. Es passt einfach nicht.
Glaub als er überlegt was die Menschen wohl so machen müsstest du eigentlich Konjunktiv verwenden.
Soll jetzt nicht heißen, dass überall den richtigen Tempus benutzen musst, glaub das würde ich auch nicht schaffen und ist auch garnicht nötig bei einer FF (scließlich schreibt man ja weil es einem Spaß macht), aber Präsens statt Konjunktiv wirkt irgendwie immer etwas merkwürdig, bei Präteritum fällt das weniger auf ;)

Manche Sätze sind noch etwas holprig, in dem anderen Thread wurde ja bereits ein Beispiel genannt. Vielleicht solltest du versuchen die Sätze etwas kürzer zu halten. also 2 mal HS, NS statt HS, NS, NS (HS=Hauptsatz; NS=Nebensatz). Hoffe du verstehst was ich meine :hot:
Sowas entwickelt sich aber mit der Zeit. Weiß ja nicht wie viele FFs du schon geschrieben hast ;)

Ach eine Bitte: könntest du vielleicht deinen Text in der Standardschriftart lassen? Kann Times New Roman (glaub die hast du verwendet oder?) aufgrund der Serifen nicht lesen :kukukuh:

Hoffe das war jetzt nicht zu negativ, so schlecht ist der Text ja garnicht. Alles Kleinigkeiten^^

mach weiter so,
mfG füchsily
 

gabberhajdj

Chefkoch
was füchsily schon sagte: der text ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhht sich.

es passiert zu wenig. es ist zar ganz schön beschrieben aber ich finde irgendwie zu unstukturiert.


die idee von einem traufressenden wesen, welches in einem hotel wohnt und sein geld mit straßenmusik verdient, ist nicht schlecht, aber wie gesagt: ich finde den text zu unstukturiert.

auch gefallen mir dies fragen nicht so:
ihr fragt euch jetzt sicher .........
ist jetzt nicht böse gemeint, aber so eine formulierung kann man glaube ich besser in ein kinderbuch bringen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie gesagt habe ich das 3 Uhr frühs aus ner Laune heraus geschrieben und man kann das ganze eher als einen Prolog sehen, sozusagen ein wenig in die geschichte reinschnuppern.
Und dies ist sogesehen erst meine zwiete Fic, die erste war nicht so gut.

Ich werde mri eure Kritik zu Herzen nehmen und versuche nun mehr Handlung reinzubringen.
Doch eine Frage: Wie will man einer Handlung folgen wenn man die umgebung nicht kennt?
Ich wollte halt erstmal die Hauptperson der Story, seine Umgebung und ein wenig über ihn erzählen.

Danke für die Kritik
euer
BlackGod ^^

EDIT, 18:00

Habe nun weitergeschrieben und ein wenig Handlung reingebracht, auch wenn es jetzt bestimmt Kommentare geben wird wie: "Das ist handlung? Das ist total öde." oder andere.
Aber wie gesagt, ich bin ein echter Anfänger auf dem Gebiet und wollte zudem nicht von Anfang an mit himmlischen Kämpfen oder Streit zwischen Gut und Böse beginnen, das komtm noch in etwas anderer Art. ;)

hoffe ihr findet mich nicht alzu schlecht.

euer BlackGod :)
 

gabberhajdj

Chefkoch
hey hey hey
unsere ratschläge scheinen echt zu helfen *g*
ist auf jeden fall schon viel besser geworden. auch die wörtliche rede gefällt mir gut.
der satzbau ist zwar immernoch etwas komisch, aber das ist vll einfach deine art.

weiter so.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Juhu!

Endlich mal ein kleines Lob.:wakuwaku:

Ich gebe mir ehct mühe und freue mich tierisch dass man das auch bemerkt.:imc:

Natürlich ist diese sletsame Satzstellung ein wenig meine Art, kann des schlehct anders und auch die Zeitform ist gewollt so. Denn wenn ich in Vergangenheit schreibe würde das etwas wie ne Erzählung rüberkommen und nicht so als würde man dabie stehen, finde ich.

vielen Dank an meine bisheirgen Leser:lovelove:

bis zum nächsten Post von mir oder einem Kommi,
euer BlackGod
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Muss gabberhajdj zustimmen, du hast dich wirklich verbessert. Zwar sind diesmal ein paar Flüchtigkeitsfehler dabei, aber sowas ist nicht der Rede wert ;)
Durch die wörtliche Rede wirkt die Story auch etwas lebendiger und der Satzbau ist diesmal nicht ganz so kompliziert.
mach weiter so
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
So, habe den Text in Größe und Schriftart mal auf 3 und courier gesetzt, hoffe es können nun alle lesen und die Größe ist lesefreundlich.^^

Die Sache mit dem Geburtstag von Markos Nichte könnte später nochmal überarbeitet werden, jedoch zur Zeit finde ich den ganz ok.
Sobald die Story mal fertig gestellt ist werde ich sie nochmal überarbeiten und dann gelceant reinstellen.
Doch bis dahin: Quält euch mit meiner Story! :P

Nene, spaß beiseite, ich geb mir echt mühe. :)
Nun wirds wohl langsam dnan auch etwas spannender, hoffe ich mal. ^^ *Meine Muße fragend anblick*

euer
BlackGod 8)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wow, das ging ja wieder fix mit der Fortsetzung :megane:
Gefällt mir gut :)
Achja, könntest du nächstes mal vielleicht einen etwas größeren Absatz machen wenn du die Fortsetzung postest bzw irgendwie kenntlich machen wo es weitergeht?^^ jaja, hab immer was zu nörgeln, sry :hot:


mach weiter so,
mfG füchsily

edit:
k, du hast es überarbeitet als ich schon fertig war xD
wie fies^^ schwarz ist auch nen bisschen blöd, aber lass einfach so^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*me ist traurig weil er so wenig Kommis bekommt*

Mag den Niemand meine Story? :((
Ist die denn so schlecht?
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hey du wirst immer besser gut die geschichte entwickelt sich langsam. hey warum hast du eigentlch die schrift art ausgewählt weis net da bekomm ich augenkrebs
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe die Textformatierung entfernt da ich nicht wusste welche Schriftart ich nun nehmen sollte.
Habe den doppelten Text rausgelöscht.
Werde bei Gelegenheit den Text nochmal überarbeiten und mir was einfallen lassen was neue Posts kennzeichnet ohne zu stören.
Ich habe die letzten beiden Tage viel Streß gehabt, da mir ein Bootvirus die Platte gekillt hat und ich mit allen Mitteln mein Windows neu aufziehen musste. -.- Hab jetzt Grundwindows *jammer*

naja,
trotzdem werd ich sehen dass ich demnächst noch weiterschreibe.
euer BlackGod :))
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
sehr hübsche idee

schön geschrieben alles detail genau und so

aber... das richtige nomen von -ich nenn es jetzt mal pennen ^^- ist "schlafen" nicht "schlaffen" schlaffen ist etwas naja man kann sagen schlaffer penis oder sowat ^^

aber schlafen ist pennen deshalb mit einem "f"

und irgendwie kommt mir die geschichte vor wie ein höhrbuch
soll nicht negativ gemeint sein aber für einen anfänger recht ordentlich ^^

aus dir kann was werden :D

aber das niveau von Pegasus18 oder Chiron wirste so schnell net erreichen können
 
Oben