Treibhausgase/Klimawandel

Black_Cat

Exarch
also ich denke bush kooperiert nur, weil er stimmen gewinnen will, da er ziemlich an ansehen verloren hat.
nur die frage ist ob die bevölkerung toleriert.
wie gesagt ich hab so meine bedenken...
mfg papi
ja ich bin lästig, aber diskutieren ist nun mal mein Leben, genauso wie hentai, manga und anime.

Wenn busch hofft, nur druch ein paar Umweltschutzpakete wieder an ansehen zu beginnen, dann ist er entweder blöd (was frag ich überhaupt) oder er ist auf Drogen. Weil wie ich heute mitbekommen habe, hat er sein Veto gegen den Truppen abzug eingelet, die Demokraten haben ja in beiden Häusern die mehrheit und haben einen Abzug beschlossen, und Busch hat sich da gegen gestreubt und blockiert dies nun.

Und der Irak-Krieg interresiert die Bevölkerung nun mal ca. eine Million mal mehr als Klimaschutz...:tralalalala:
 

nairu

i´m your papi
VIP
Wenn busch hofft, nur druch ein paar Umweltschutzpakete wieder an ansehen zu beginnen, dann ist er entweder blöd (was frag ich überhaupt) oder er ist auf Drogen. Weil wie ich heute mitbekommen habe, hat er sein Veto gegen den Truppen abzug eingelet, die Demokraten haben ja in beiden Häusern die mehrheit und haben einen Abzug beschlossen, und Busch hat sich da gegen gestreubt und blockiert dies nun.

Und der Irak-Krieg interresiert die Bevölkerung nun mal ca. eine Million mal mehr als Klimaschutz...:tralalalala:
weißt du das problem ist ja nicht bush alleine sondern seine berater die ihm alles in die wiege legen...
das sind halt politische maßnahmen,die normale menschen wie wir nicht verstehen
amerika an sich ist ein problembereich den man tage diskutieren könnte und trotzdem sich nicht einigen würde, da die problematiken von zu vielen bereichen einfließen über die wir keine bzw zu wenig infos haben...
naja ich hör jetzt mal auf
macht spaß mit dir zu quatschen ^^
mfg papi
 

Black_Cat

Exarch
thx für die Blumen...

Das problem bei der ganzen sache ist allerdings, dass kein mensch die Berater wählt. Busch und seine Partei stecken in einem Dilemma, denn der einzige Grund warum Busch wiedergewählt wurde, waren die Anschläge vom 11.September. Sicherlich wahren die schlimm und alles, aber hier hat Bush's Anit-Terror-Krieg begonnen, und geednet hat er schließlich im Irak.

Einschub:
Ich finde es ja gut das Sadamm nicht mehr an der Macht war, das er abgelöst worden ist, aber wie?

Die Amis tragen die Menschenrechte, die Demokratie und den Frieden in die Welt, aber wie, genau mit Krieg. Moral von der Geschicht: Friede kommt durch Krieg oder Waffen hat man oder nicht!!!

Wenn Busch also nun seine Truppen abziehen würde, dann hätte er ein glaubwürdigkeits-Problem, und ihm selbst könnte das ja noch relativ egal sein, ist ja seine letzte Amtszeit, jedoch seiner Partei nicht, also muss er alles tun, um das Image der Helfer im Irak aufrecht zu erhalten.

btw
Während des Offiziellen Irak-Krieges wurden Sodaten nur durch friendly fire getötet, nach dem "Ende" des Krieges wurden die Amis regelreht abgeschlachtet.
:omgnooo::tralalalala:
 
Oben