[Biete] Tribadism-Pics [Update]

henfan23

Novize
Trib Bilder

Für alle, die es nicht wissen: Tribadism (deutsch Tribadie) ist eine Sexualpraktik, bei der sich Frauen durch gegenseitiges Aneinanderreiben ihrer (äußeren) Geschlechtsreile befriedigen.
Find ich sehr schön anzusehen :onegai:. Leider hab ich nicht allzu viele gefunden... bis jetzt :megane:

Vorschaubilder:
Infos
Hoster: Rapidshare.com
Größe: 13,3 MB + 14,6 MB
Anzahl Bilder: 64 + 61
Zensiert: einige (23 + 25, mit (c) markiert)

Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Sowas jetzt nur noch in nem Hentai, bitte^^
Aber gibts ja leider nich... Die aktuell erhältlichen Yuris sind
echt ne Enttäuschung. Shojo Sect is nich schlecht, ja... Dennoch^^

Aber thx für hübsche Bilder!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nur so als Info, bei Front Innocent gibts eine etwas längere Szene davon am Ende ;)
 

henfan23

Novize
Immerhin erfreulich, dass auch andere dieses Genre so mögen ;-)
Übrigens: Danke für den Tipp mit Front Innocent! Gibt's sonst noch Hentai-Movies mit solchen Szenen, die jemandem bekannt wären?
 

Kalma

Scriptor
Also bei "Body Transfer" Episode 1 gibt es eine sehr schöne Tribadism Szene und eine ganz kurze bei "Darling".

Aja danke für die Bilder sind paar schöne dabei ^^
 

henfan23

Novize
So, ich hab jetzt mal noch ein kleineres Update von 61 Bildern hinzugefügt. Ich hoffe, die gefallen euch allen auch so ;-)

Na dann, viel Spaß beim anschauen!

Übrigens: Wenn jemand anders Bilder in der Richtung finden würde (außerdem nochmals danke an die Movie-Hinweise), dann würde ich mich freuen, wenn derjenige auch ein paar Bilder hoch lädt ^_^
 

KingDonFlon

Novize
Pic 86 aus dem 2. Archiv, sind die beiden Mädels bekannt? Und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wer auf diesem Bild abgebildet ist: Pic

Flo
 

Kyusar

Novize
Tribadie is interessant aber wie henfan schon sagte es gibt davon wenig material von richtigen filmen ganz zu schweigen >.<
 

vejaybejay

Gläubiger
Heißt auf englisch glaub ich "grinding" da müsste man dann vll mehr finden aber echte nette Sammlung!!
Grinding ist alles, wobei Reibung entsteht. Kannste auch mit einem Pen0r machen :3 Aber der englische Begriff ist dafür, wie schon Tribadie andeuted, Tribadism, oder umgangssprachlich Scissoring (Scissors = Schere). Lies den Wikipedo-Artikel, das ist sogar mit Bild xD Ich finde, dass das total knuffig ist, wenn Frauen das machen:onegai:
 
Oben