[Glossar] Tricked ~the World we travel is endless~

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Janoko

Phöser Engel
VIP

Ja jetzt gibts das ganze auch zu meinem RPG, Tricked, da die Geschichte ja langsam sehr umfangreich wird.

Content:__________________________________
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Die Geschichte

Tokyo, 23.01.2024.
Ein Mann, in einen Anzug, der wie gewachsen aussah, bahnte sich seinen Weg durch einen Pulk von Menschen, dicht gefolgt von einem Kameramann der BBC und zwei Tontechnikern. Die Menge um sie herum brüllte und johlte, schien schon Tage vor dem Gebäude gelagert zu haben. Minute um Minute schoben sich diese vier durch die wogende Menschenmenge, bis sie eine freie Stelle erreichten. "Gut, hier machen wirs... Toki nimm die Zigarette aus dem Mund, du weiß, das es deiner Kamera nicht gut bekommt... Hideki, das Mikro bitte.. danke. Sehe ich gut aus?" die Tontechniker nickten, Toki schaltete die Kamera an und zählte mit den Fingern die Sekunden bis zur Aufnahme.

"Guten abend, meine Damen und herren, heute eröffnen wir unsere nachrichten nicht vom Studio aus, sondern hier vor der Zentrale des Fukai-Konzerns. Mein Name ist Tony Blake und sie schauen BBC News.", Tony wischte sich kurz mit der zunge den Geschmack der auregung von den Lippen. "Unser Thema heute ist, wie könnte es anders sein, die Veröffentlichung von Asandor, dem Meisterstück von FukaiGames. Schon im Vorfeld hat dieses Spiel unsere Welt aus den Angeln gehoben, wie sie bei diesem Massen ansturm auf die ersten 12000 Gratis Keys sehen können. Fukai hat angekündigt diese um 19.00 Uhr JST den ersten 12000 hier in ihrer Zentrale zu übergeben, gekommen sind mehr als 40000 interessierte, darunter nicht nur Japaner und Europäer, sogar ein paar Afrikaner habe ich heute schon entdeckt", Tony lächelte und entblößte einen Goldzahn. Er blickte auf seine Uhr, 18.55. "Nach den Shortnews mit Alishia Hamington werden wir dem Spektakel live beiwohnen..."

"Danke Tony, sie haben da ja einen Massenauflauf. Aber nun zu den Nachrichten: In Deutschland werden zur Zeit die Fusionsverhandlungen von Volkswagen und DaimlerBenz mit Spannung erwartet, die beiden[...]"
"Na hoffendlich quetschen sich die nicht zu tode...", mit diesen Worten wurde der Fernseher ausgeschaltet und eine kleine, brünette Frau begab sich ins Esszimmer zu ihrer Tochter und ihrem Mann. Es war 18.59.

Eine Minute später sollte ein Massenansturm die Medien jubeln lassen und das Konto von Fukai Industries Inc. beträchtlich anwachsen.


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Tricked hat im Jahre 2024 angefangen, inzwischen ist es Anfang des darauf folgenden Jahres, 2025. Die Anfänglichen Fünf wahllos zusammen gewrfelten Anfänger sitzen nun schon seit einigen Wochen im game fest und auch die realität hat sich den verhältnissen innerhalb des spiels angepasst. So ist Ryota, der sich einen weiblichen Char erstellt hatte, auch im realen leben zu einem Mädchen geworden.


Die Rassen

In Asandor gibt es Unterschiedliche Rassen, wovon zwei Spielbar sind. Dennoch sind sie nicht die Einzigen bewohner dieser Welt, da sie (bisher) nur auf einem der 19 Kontinente, Lodor, siedeln. Auch auf lodor selbst gibt es genügend andere Rassen.


Die Vanlar
Die Vanlar sind eines der ältesten Völker, die Lodor jemals besiedelt haben. Ihnen liegt die Magie zugrunde, auch wenn sie sie natürlich nicht erfunden haben. Nur hat ihre Sprache die Gh’ifäri einen großen Einfluss auf die Wirkungsweise der Magie. Das liegt daran, das die Vanlar vor Äonen ihre geballte Kraft in einen einzigen zauber legten und ihre Sprache mit der Magie verflochten, so, das jeder Gegenstand einen Namen bekam, jedes Lebewesen einen echten Namen hat, der meistens nur den Vanlar offen steht.
Ein Vanlar wird mit 23 Lenzen Mündig und seine Eltern werfen ihn aus dem Haus, damit er eine eigene Erfahrung macht, die ihm als Lebensgeschichte dient, welche mythologisch das wertvollste gut eines jeden Vanlar ist.
Obwohl sie mit 23 Mündig werden, dürfen sie aus religiösen Gründen erst mit 450 Jahren heiraten, tief gläubige Vanlar heiraten sogar erst mit 650 Jahren.

Die elfenähnlichen Vanlar werden durchschnittlich 1,90 (m) bzw. 179 (w) groß, besitzen Haarfarbe, wie es Farben im Regenbogen gibt und sind rein äußerlich mit 23 in der Blüte ihrer Jahre und verlassen diese erst, wenn sie sterben.
Frauen sind bei ihnen Hochgeachtet, da sie den Nachwuchs gebären und dabei unbeschreibliche Schmerzen durchmachen (eine Menschengeburt ist dagegen wie ein piekser mit der Nadel in den Finger), meist sind die Mütter nach der Geburt nicht in der Lage ihr Kind in die Arme zu nehmen, oder an die Brust zu legen, weshalb die meiste zeit der Mann für das Kind sorgt.
Mädchen werden bis zum Alter von 9 Jahren genauso behandelt wie Jungen – sie werden in allen Wesentlichen Dingen unterrichtet, sogar dem jagen. Jedoch mit dem 10ten Lebensjahr steht es den Mädchen offen den Spirituellen Weg ein zu schlagen, der den Jungen verwehrt bleibt.
Junge Krieger beziehen ihre Klingen meist aus der Schmiede Z’jirklar, die von Jirka, der besten Schmiedin, betrieben wird.

Die Menschen
Menschen sind ein recht junges und kriegerisches Volk, doch werden sie von den Vanlar geschätzt, jedoch auch für manche Sachen verachtet (wie zum Beispiel die Opferung von Tieren an ihre Götter).
Ein Mensch wird mit 19 Mündig. Wobei dies nur auf die Männer zu trifft, Frauen sind zeit Lebens an einen Vormund gebunden, jedoch ist es Brauch, auch die Töchter der Familie mit 19 ihre Entscheidungsfreiheit zu gewähren – der Vater spricht sie von ihrer Mündigkeit frei.

Menschen heiraten eigentlich sofort nachdem sie ihre Mündigkeit erreicht haben, da ihre Lebensspanne weit aus kürzer ist, als die der Vanlar.
Die Menschen leben, bis auf einige Ausnahmen, im Königreich Gardahall. Man munkelt jedoch, dass es Stämme im Osten geben soll, die gegen den König kämpfen…

Nicht spielbare Rassen

Argovar

Die Argovar sind eine sehr Spezielle Spezies, die ihren Ursprung wohl auf Ain hat. Sie sind alterslos, was ihre Schönheit angeht, haben jedoch eine weitaus kürzere lebenserwartung als ein Mensch oder gar Vanlar. Sie sind immer beidgeschlechtlich, wobei man die 'männlicheren' Argovar kaum zu Gesicht bekommt, die Weiblichen und betörenden um so mehr.

Außerdem sind die Argovar die Fähigsten Schmiede in Asandor, ihre Waffen und anderen gegenstände besitzen daher einen fast unbezahlbaren Wert. Wer eine Argovar Waffe tragen darf, ist entweder hoch in der Gunst dieser Vierbeiner, oder aber sie haben den jenigen manipuliert und verwandeln ihn/sie in einen von ihnen.

Ghar

Die Ghar sind eine Rasse, die auf dem Südlichen Teilen von Lodor leben. Sie mögen die Menschen und Vanlar nicht besonders, die Argovar, so heißt es in legenden sind jedoch bei ihnen verehrt. Wie jedoch die Arachnotauren Ghar mit den Zentauren ähnlichen Argovar in Verbindung stehen mag nur ein einziger Vanlar wissen.

Die Ghar besitzen 6 Beine, die sich um einen dicken Unterleib jeweils zu dritt auf jede Seite verteilen, sie besitzen desweiteren vier Augen und ein leicht verzerrtes, Menschliches Gesicht. Sie sind Kreaturen der Dunkelheit, doch niemandem Feindlich gesonnen, außer er betritt ihr Stammes Gebiet. Dementsprechend bekriegen sie sich gegenseitig mehr und manche Vanlar und Menschen kämpfen freiwillig oder als Sklaven (heißt sie sind von einer Priesterin mit einem Ei bestückt worden, solange der neue Ghar noch nicht geschlüpft ist hält dieser den Wirt unter Kontrolle) für sie.

Lar
Die Lar sind ein komisches Völkchen. Grade Mal Kind-groß sind sie neben den Zwergen (Mior) das begabteste Volk, wenn es um Kunstfertigkeiten mit Hammer, meißel und Stein geht. Das ihnen dabei ihre Sechs unterschiedlich langen Arme praktisch jede erdenkliche Bildhauerische Arbeit ermöglichen, ist ihre Baukunst atemberaubend.

Die einzigen bekannten Lar Siedlungen sind H’j’onr und die ‚Kathedrale der Lar‘ (sie selbst nennen sie H’kl’tz’ir’ma’no’ztr’a)

Mior
Mior sind die Zwerge in Asandor. Sie sind in der Bearbeitung von Edelsteinen und Edelmetallen Meister, kommen dennoch, durch Ermangelung magischer Fähigkeiten, nicht ganz an die Argovarische Kunst heran. Dennoch haben sie es geschafft, das Licht der Monde und Sterne in bestimmten Steinen zu ‚fangen‘ und die Steine auf ewig damit leuchten zu lassen. Wie sie dies ohne Magie tun ist eins ihrer best gehüteten Geheimnisse.


Die Klassen

Wenn alle gleich wären, wäre auch so ein Spiel langweilig. Deswegen gibt es fünf Lehrwege (und 2, noch nicht offizielle) um in Asandor überleben zu können. natürlich ist nicht jeder Sofort einer Klasse zugeteilt, den man ist die ersten Jahre seines lebens nur ein einfacher Bürger und es gibt genügend NPC's die keine Klasse besitzen.

Sänger
Sänger sind, wie der name es schon sagt, des Gesangs kundig, was sie zu den Buffern (Mmorpg-slang für wert-verbesserer) macht. ihr repotoire reicht von einfach Stärkungsgesängen bis zu mächtigen Choralen, die einer ganzen Armee (Raid) einen ordentlichen Boost verleihen können, kehrseite jedoch ist, das sie sich selbst kaum ihrer haut erwehren können, geschweige denn gute Rüstungen tragen.

auch wenn es immer heißt sie würden alleine umher ziehen, sind Sänger meist in Begleitung eines vor Rüstung nur so strotzenden krieger oder aber mit einem Wächter unterwegs, teilweise hat man sie auch mit Schützen gesichtet.

Wächter
Wächter sind kundige der heilenden künste, jedoch wissen sie auch mit dem Schwert umzugehen, ihre heilenden tränke können sie binnen sekunden zu tödlichen giften mixen, die, eingeatmet, den sofortigen tod bedeuten können. Wächter und Wächterinnen sind nicht die geselligsten Leute, jedoch kann man sie oft in Gruppen antreffen, die sie wegen ihren heilungsfähigkeiten gerne mal mit nehmen, auch wenn die lederrüstungen nicht sonderlich viel schaden aushalten.

Schriftgelehrter
Ein gelehrter der schrift ist, wie man, wenn man die gabe hat, zu kombinieren, ein der magie kundiger Mensch/Vanlar. Sie beherschen in teilen die Alten Wörter, die die Magie lenken und leiten. Schriftgelehrte sind in Gilden organisiert, da das wissen um die Sprache, sogar um ein einzelnes wort mehr Gold wert ist, wie das gesamte Königreich Gardahall. Eine der bekannteren Gilden ist die Tech-Maschina, die es geschafft hat, Metal und andere Elemente in ihrem Willen zu Formen und sie mit Orontar Kollektoren zu versehen (diese Eigenschaft treibt z.b. die Trja an).

einen Schriftgelehrten trifft man selten in anderen gruppen den wie unter seines gleichen an, jedoch wurde in letzter zeit das gerücht laut, das sie abenteurern plötzlich zu hilfe eielten und sich ihnen mit ihren magischen fähigkeiten an schlossen... wer weiß, vielleicht herscht unter den Gilden Krieg und die wenigen gelehrten, die sich davon machen sind meist Novitzen.

Schütze
Der Schütze ist ein Fernkämpfer, jedoch ist er selten mit Bogen und Pfeil anzutreffen, jedoch mehr mit einem Gewehr, welches er auch als Schwert benutzen kann (Gunblade lässt grüßen *gg*). Schützen beherrschen, wenn sie gut ausgebildet sind, flächendeckende Angriffe, die der modernen Artillerie in nichts nachstehen, auch wenn man diese Angriffe ihrer leichten magischen Affinität zuschreiben muss.
Der bekannteste Schütze ist Hardarnor, er hatte den ersten König der Menschen vor einem Attentat gerettet, er bekam dafür ein Tal geschenkt, das heute Hardarnorsk heißt, auch das gleichnamige Dorf liegt in diesem Tal, und wie könnte es anders sein, liegen hier auch die Wurzeln der meisten Schützen.

Krieger
Jahreslanges Training haben seinen Körper gestählt, und seine Sinne geschärft. . Manche Frau wurde schon schwach als sie die von Kraft strotzenden Oberkörperper der mächtigen Krieger zu Gesicht bekommen hat. (was nicht heißt, das Krieger grundsätzlich Männer sind)
Es herrscht jedoch allgemein das Vorurteil, dass Krieger hirnlose Rabauken wären, die nichts anderes können als ihre Klinge zu schwingen. Jedoch ist ihre Aufgabe weitaus komplexer als das. Krieger müssen dafür sorgen das die Aufmerksamkeit der Gegner ganz und gar auf ihnen liegt, da sie am wenigsten schaden nehmen, mit ihnen schweren Plattenrüstungen und somit ihrem gefährten die Möglichkeit geben können dem gegner zum Beispiel hinterrücks die kehle zu durchtrennen.

Krieger sind taktisch von natur aus, jedoch sind sie deswegen auch gewöhnt anführer einer gruppe zu sein und geben sich schwerlich unter den befehl eines anderen, es sei den dieser ist ebenfalls Krieger.

Die Fähigkeiten

Jede Klasse lernt über die Zeit Fähigkeiten, welche sie im kampf, oder Außerhalb einsetzen können. Wobei jede Klasse ihre eigenen Schwerpunkte hat. So zum Beispiel kann ein Wächter am besten heilen, ein krieger kann das nur über Items. Und um gekehrt kann ein krieger länger die Aufmerksamkeit auf scih halten als ein Sänger oder Schütze.

Fähigkeiten der Sänger

Hymne des Mutes
Ein Musikstück, welches den Mut der Party erhöht, in Schlachtzügen sind je Sänger nur eine Hymne castbar.


Fähigkeiten der Wächter

Fantasia
Ein heilzauber, der aus der fabnatsie des zaubernden und des geheilten Schöpft.


Fähigkeiten der Schriftgelehrten

In exencis ducto
Ein Schutzbannzauber auf Feuermagie basierend.

Fähigkeiten der Schützen

Schützen benutzen Schusswaffen. Darunter fallen Pistolen, Doppelläufige Schrottflinten, Bögen und auch Blade-Waffen.

Jenachdem welche Waffe der Schütze nun trägt und welchen Rang seine Fähigkeit hat, fällt der Wirkungsgrad unterschiedlich aus. Jedoch brauchen die Schützen für manche ihrer Fähigkeiten Katalysatoren, welche sie auf die Waffe oder ihre Munition auftragen müssen.

Meteor

Meteor ist eine magische Angelegenheit, die einen Katalysator braucht. Das Projektil, das das Rohr (oder den Bogen) verläßt wird mit enormen magischen Druck auf enorme Geschwindigkeit und weites daruch ins einem Volumen aus.

Fähigkeiten der Krieger

Kriegshammer
Der Krieger läßt seine Waffe wie einen Kriegshammer 8auch wenn er grade keinen in der hand hat9 auf den Boden nieder fahren. Flächenschaden.

Die Welt


Asandor, die Welt in der Tricked spielt.
Größer wie die Erde, mehr trabanden und sogar ein Zwillingsgestirn zum umkreisen. besiedelt von allerei Völkern und Kreaturen ist Asandor Schauplatz für das gleichnamige Spiel von Timequest.

Lodor
Lodor ist einer von 20 Kontinenten in der Welt von Asandor. Jedoch der einzige, auf dem Gesiedelt wird. Lodor ist ein zum nördlichen Pol gelegener Kontinent, der seine Spitze in ewiges Eis hüllt und auch den höchsten Berg der Welt trägt (Mt. Jar'd, 15889m hoch, Sitz der Götter der Menschen). Ansonsten ist Lodor in mildem Klima und das ganze Jahr hindurch fruchtbar, da die Zwillingssonnen kaum Jahreszeiten zulassen, obwohl es enige Täler gibt, in dennen grundsätzlich Schnee fällt, was nach der Meinung der Vanlar jedoch mit der magie zusammen hängt, die dort herscht.

Lodor kann man in der größenordnung des Nordamerikanischen Kontinents sehen, somit ist dsa Menschen reich nicht grade klein und auch die Siedlungsgebiete der Vanlar nicht unbedeutend.

Da durch, das lodor so groß ist, gibt es natürlich mehr wie nur die Eiswüste im Norden, es gibt auch die Tashij'nia, eine große, von den Had'rarbergen und dem On'shi-Fluss eingefasste Sand und Steinwüste, durch die die reise von Westen nach osten beschwerlicher wird als sie ohne hinschon ist.

Die Menschen haben eine Trja-verbindung durch sie gebaut, jedoch verkehren die Trja (sprich: Terd-scha) unregelmäßig und brauchen, obwohl mit Magie betrieben, eine knappe Woche durch die Wüste und die Berge. Wie die Menschen die magie für diese zugähnlichen gefährte kanalisiert haben ist selbst den vanlar ein rätsel. Die gilde der Tech-Maschina hüllt sich in Schweigen.

Nach Osten hin erstreckt sich eine weite grassteppe, die so endlos scheint, das sie Endlose Ebene genannt wird, wären nicht Siedlungen am Horizont auszumachen würde man sich glatt Jahrelang im Kreisbewegen können, ohne es zu merken.

Nach Westen hinter den Had'rar Bergen erstreckt sich ein Dichter Wald, der jedoch an einigen Stellen gerodet wurde, damit die Menschen dort ihre Feldfrüchte anbauen können, hier liegen auch die haupstädte beider nationen. Gardahall und Glorfindelrial.

Im Süden schließlich herscht warmes, mediteranes Klima, jedoch kommen die Menschen und Vanlar nicht oft in den genuss dieser land Striche, den die Ghar haben hier ihre Stammes und Jagdreviere und die zweibeiner sind bei diesen gesellen nicht wirklich gerne gesehen, meist werden sie sogar gegessen.

Ametrin

Ametrin ist ein kleiner Kontinent, östlich von Ain. Über ihn ist nicht viel bekannt, weil keines der Völker jemals einen Fuß auf ihn gesetzt hat. Nur soviel: hier leben Urzeitlich anmutende Vögel, gewaltige tiere und auch die seismische Aktivität ist hörer als in ganz Asandor.

Der Kontinent ist nach Fahik Ame benannt, einem Mior, der anders als sein Volk, keine lust nach dem schürfen von Reichtürmern hatte. Er ist vermutlich der erste und letzte, der den Kontinent betreten hat - er hat ihn nie verlassen.

Yavil

Yavil ist ein mittlerer Kontinent, der Südwestlich von Lodor liegt. Seine Küste ist ringsum eine Bergkette, die sich nur Schwerlich überwinden läßt, doch in seinem inneren erstreckt scih weites Graßland und große herden Mei'hir leben dort ungestört der Menschen. Vanlar gibt es hier eine handvoll, umso mehr sind ihre Siedlungen in den Wäldern an den innern Hängen der Berge versteckt. Dennoch sind diese Vanlar gutmütiger als ihre Freunde in Lodor.

Re'el

Re'el kann man nur schwerlich als Kontinennt bezeichnen. Man weiß das man auf Re'el ist, wenn das Schiff nicht mehr weiter kommt. re'el liegt gänzlich minimal 10 Zentimeter oder der Wasser oberläche, maximal geht es mehrere hundert meter hinunter. Es gibt einige Stellen die Künstlich über den Wasserspiegel gebracht wurden.
In den tiefen Re'el's liegen unzähliche Bodenschätze, deren Bergung und Förderung sich die Minara Tecnica Altra Gilde gewidmet hat. das diese Hände ringend um neue Mitglieder wirbt, sollte ein jedem klar sein.

Iri

Iri ist eine einzige Eiswüste. Niemand lebt hier, niemand kommt hier her um den SChiffbrüchigen oder Bruchpiloten zu helfen, niemand, absolut niemand.
Der Kontinent ist der Südlichste und damit nahe dem Südpol von Asandor. Wirklich viel gibts hier nicht, außer die legendenhafte Erzählung der Iri'nir, der Stadt der Gebeutelten.

Iri'nir ist Heimat jener, die im Ewigen Eis verschollen sind und laut der legende ist die Stadt in eine einzige, riesige Gletscherspalte gebaut. Der legende zufolge ist die Stadt schon für die Bewohner so schwer zu erreichen, dass jeder erdenklicher Angreifer schon davon abgeschreckt wird.

Nuron

Nuron, der Schwarze.
Dieser Kontinent ist der jüngste der 20 Kontinennte von Assandor. Seine geburt liegt nicht mal 700 jahre zurück. Er urbarte sich nachdem ein magisches experiment der Argovar völlig falsch lief und parallel dazu in der unserigen Welt ein millitär Experiment genauso schief lief.
Die Oberfläche des Kontinents ist Rabenschwarz, hier wächst nichts, kein Tier hat scih hier nieder gelassen. Er ist einfach nur da.

Mindirrala

yet to come~

Yithichi

yet to come~

Arreni

yet to come~

Srryrrg

yet to come~

Bessyn

yet to come~

Sus

Sus ist ein Wald, die Lunge von Assandor wenn man es so möchte. Der Kontinennt ist zu 90% von einem Dichten Wald bedeckt. Kaum ein vanlar oder mensch hat den Konntinent in Erinnerung, wohl aber seine Bewohner - blauhäutige Humanoide mit einem Schwanz und dem verlangen auf Vögeln zu reiten. Sie treiben handel nur mit dem jenigen den sie für würdig befinden, jeden anderen schlagen sie mit Pfeil und Bogen in die Flucht.

A'zal

A'zal ist der Zwilling von A'zul. Auf A'zal gedeihen seltene Pflanzen, die es nur dort gibt und die Vanlar kommen selten hier her um welche zu pflücken. Desweiteren können nur Frauen A'zal betreten, heißt es, bisher hat noch kein mann versucht, diese These zu wiederlegen.

A'zul

A'zul ist der zwilling von A'zal. Auf A'zul gedeihen die weiblichen gegenstück zu dem Pflanzen auf A'zal. Deswegen ist es nur Männern der Vanlar erlaub diesen kontinent zu betreten. jedoch gibt es genügend legenden um Frauen, die auf A'zul waren und nun dort als Wachgeister ihr Dasein fristen dürfen.

Quaqualix

Quaqualix ist ein Goldenes Meer. Dieser Kontinent ist eine kanpp 120 meter über dem Meeresspiegl liegende Platte. Auf ihm wird Ackerbau betrieben und die Erträge werden nach lodor und in alle Welt verkauft. Hier leben hauptsächlich Siedler der Menschen. Auch einige seltene Tierarten sind hier noch zu hause, aber die bauern würden diese am liebsten ausrotten.

Etzyen

Etzyen, der tote. So wird dieser Kontinent genannt. Viele bringen mit diesen Kontinent den Tod in verbindung, da viele Legenden davon Handeln, wie jeder der den kontinent betrat, binnen kürzester zeit starb.

Tatsächlich stirbt man nach einem Aufenthalt auf Etzyen sehr schnell, da Asandor dort giftigste Gase aus einem inneren in die Luft zischen läßt. Gysire sind noch die schöne Seite des todes der dich hier erwartet.

Chij

Chij liegt nordöstlich von Ain. Sie ist bekannt für ihre Wunderschönen Korrallenriffe und beliebtes Ausflugsziel des Adels. entsprechend ist es für einen normal Sterblichen nur möglich dort hin zu kommen, wenn er oder sie sich in den hof schmuggelt. Chij hat ein mediteranes Klima, welches in den Wintern auch ziemlich frostig werden kann.

Ha'arra

Wüste, soweit das Auge reicht. Ha'arra, die Trostlose. Außer in den oasen gedeiht hier keine Pflanze, Skorpide und Schlangenartige haben hier die besten Überlebends Chancen. Beide Sonnen heizen dem Land ordentlich ein. Die wenigen Normaden, die durch die Wüste ziehen tun dies nur noch wegen der Trja, die gewaltige mengen aus dem Quarzsanden zum Meer in die Hafenstadt Harim transportiert.

Nolfur

Nolfur, der Nördlichste.
Er ist genau wie Iri von einem dicken Eispanzer umschlossen, doch unter dieser hat sich eine Subtropische landschaftbreit gemacht. Die Sonnen gehen hier oben niemals unter, es gibt kein tag, keine Nacht, ja nicht mal Sommer oder Winter. Nur den Eispanzer über einer Fantastischen kleinen Welt, die fast für sich geblieben iist.

Nolfurgold ist begehrt, weil es eines der reinsten golderze ist, die man in Assandor finden kann, entsprechend durch ziehen Mienen die Welt unter dem Eis und diese Dringend abei immer tiefer vor.

Ain

Ain, die sagenumwobene Heimat der Argovar. Der kontinent ist bedeutend kleiner wie Lodor, jedoch der Viertgrößte auf Asandor. Das Klima ist durchgehend Mediteran, nur die große bergkette Fangha ist in ewiges Eis gehüllt. Dort Leben die ältesten der Argovar, und dort bewahren sie auch ihre heiligsten Besitztümer auf - die knochen des ersten Argovars. Der legende nach, entstand dieser Aus einer Liebschaft zwischen einer Göttin und einem Menschen.

Ain ist, falls man es einnehmen wollte, ein guter erster Schritt, den die Agovar, haben nur stellenweise befestigte Städte und jeder, der bisher Ain betrat, wurde zu einem Argovar.


Das Bestarium

Tzawi


Ein Level 90 Monster, das die Gruppe attaktierte, als sie in die Spielwelt gesogen wurden.

A'Bashi



Ein Boss einer Instanz, Level 91SR. Von Amilar'sha und Akira abserviert.

Dramatis Personae

Reale Welt

Masayoshi Ikanshi, CEO Fukai Industries, Inc.

In Arbeit

Natsumi Yamauchi, Programiererin


Geschlecht: Weiblich

Alter: 41

Vorlieben: Ihre Tochter, Sushi, Pfannkuchen

Geschichte: Natsumi hat das unmögliche möglich gemacht - das alle Menschen der Welt ein und die selbe Sprache sprechen können, ohne dabei aus ihrer Angestammten Sprache heraus zu wechseln. Sie hat den ersten und einzigen On-demand-Voice-Translator, kurz OdVT oder auch transVoice erfunden und programmiert. Das patentrecht auf diese Software hat ihr, die ihre Familie grade so ernähren konnte, ein wohlstandverwöhntes leben ermöglicht.
Das sie deswegen nicht immer ganz Sauber im Kopf ist, gehört seid ewigkeiten zu ihren eigenheiten und jeder der sie kenn kann sich damit abfinden.

Zum Programmieren ist sie über Umwege gekommen, angefangen hatte das ganze mit einer Bridge zwischen einem vB und Wiki System. Damals hat sie ihre Lückenhaften php kenntnisse eingesetzt, heute kann sie mehre Sprachen auswendig herunter beten, die kein mensch im normalen Leben sprechen würde. Dennoch entwickelte sie für transVoice eine eigene, effizente und doch sehr komplizierte Programmiersprache, die weithin auch als 9Ŋ (Nineth Eng) bekannt ist. bis auf 10 weitere Menschen ist diese Sprache für viele ein rätsel und bisher hat Natsumi auch kein kompendium herausgegeben, in dem die Sprache erklärt wird.

Mit dem Durchbruch und der folgenden verbesserten finanziellen lage gründete sie eine eigene Firma, die Yamauchi Audio Technologies .

YAT hat die alleinigen Rechte über das On-demand System, welches von Natsumi entwickelt wurde und welches 20 Mitarbeiter weiter entwickeln und pflegen. Die Firma ist, obwohl Personal klein, eine der neuen Globalplayers, da niemand sonst die 9Ŋ verwendet oder gar zu komplilieren wusste, bisherige Versuche den kopierschutz des Systems zu knacken waren allesamt erfolglos.

Yamauchi hat eine Tochter und ist verheiratet, Dennoch gielt sie laut dem Forbs Magazine als 2. reichste Frau nach J.K. Rowling und wird auch oft als eine der "sexiest Woman alive" geführt. Sie lebt relativ zurück gezogen in einem Stadtteil von Tokyo.











~fortsetzung folgt~

Kapitän Ronald J. K. Regan

In Arbeit

Milcov Sheshenok, Präsident der USA

In Arbeit

Saphira Dudenhof †?


Geschlecht: Weiblich

Alter: 20

Vorlieben: Kunst, Schmerzen

Geschichte: Saphira studiert derzeit in Boston Kunst und Phiolosphie. Kontakt zu ihrer Familie hat sie keinen, da sich das verhältnis zu ihrem Vater nie wirklich entwickelt hatte und ihre Mutter war nach kurzer Zeit auf und davon. Sie ist eine der Spielerinnen, die von dem Virus ins Spiel befördert wurden.

Jacob Sterlin ist ihr Freund und sie bezeichnet ihn liebevoll als Meister, was auf ihre Sexuellen Vorlieben schließen läßt, die wohl oder übel als BDSM durch gehen.

Sie liegt derzeit in einem krankenhaus im Koma, er auf einem Flugzeugträger, nur das er noch wach ist, doch auch sein licht schwindet.











Virtuelle Welt

Amilar'sha

Name: Amilar'sha Rashna'vur

Rasse: Argovar (vormals Vanlar)

Klasse: Kriegsschütze (Hybride aus Krieger und Schütze)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 712 Jahre

Level: 314

Geschichte: Amilar wurde als Tochter von Hosh'nar Rash'bukur und Vai'ima Na'vur geboren. Lange bevor sie auf Reisen gehen würde, hatte sich ihr Schicksal bei den Vanlar schon entschieden. Sie war flink wie eine Schützin, doch auch als Kriegerin geeignet. So wurde sie eine der wenigen Dualausgebildeten der Vanlar. Ihre Ausbildung brachte ihr den Titel Sha ein, den sie seitdem an ihren Vornamen Angehängt trägt - wie es brauch ist.

Amilar streifte viele Jahrzehnte durch die weiten Wälder von Lodor, traf hier und da jemanden mit dem sie verkehrte, doch ihr Herz verschenkte sie nie. Auch nicht, als sie die gelegenheit dazu hatte, den der Mann, dem sie es schenken wollte stab bevor sie sich klar war, das sie ihn von Herzen liebte. Seit dem ist sie in aller Welt unterwegs um vanlar und Menschen zu helfen. Sie erlangte viel Erfahrung und wurde mächtiger wie die Meisten vanlar es jemals sein würden. Doch sie setzte ihre macht nie ein.

Einmal im Mondzyklus war sie in Gardahall und traff sich dort in einem geheimen Raum mit den anderen Mitgliedern der "Custodes Mundi", hier berieten sie über die Sünden und regeln dieser Welt. In dieser "Gilde" waren Menschen wie Vanlar vertreten, doch alle Wissender wie es der rest jemals sein würde. Amilar ist eine der unwissensden, den ihr war nur ein Ehrenposten in dieser Versammlung zuteil.

Sie bestritt mit den Helden dieser Geschichte die Schlacht in A'Bashis Feste und setzte die Herren der Burg zusammen mit Akira und ihren freunden außer Gefecht. Durch einen mächtigen magischen Zauber wurde die gruppe einige Meilen entfernt in das Grassland gespuckt. Dort geschah etwas mit Amilar, was nicht nur sie verändern sollte.

Amilar verwandelte sich vor den Augen ihrer Mitstreiter in eine Argovar. jedoch Geschah dies ohne ihr einverständnis (wie bei einem solchen Ritus erforderlich) und somit blieb ihr die beidgeschlechtlichkeit er sparrt. Ob das nun Segen oder Fluch ist, das mag zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.




Na'i

Über diesen NPC ist bisher nichts bekannt.

Nakyo



Rasse: Vanlar

Klasse: Schütze

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Level: 69

Geschichte: Nakyo wuchs als Tochter eines berühmten Schützens auf und ist deshlab selsbt Schütze geworden. Allerdings hat sie schon lange keienn Kotnackt mehr zu ihrem Vater oder zu ihren Geschwistern. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, weshalb sie unter einer strengen Hand aufgewachsen ist.
Nakyo zieht das Leben eines Einzelgängers vor, leider gelingt ihr das nicht so gut, wie sie es sich wünscht, so hat sie ständig irgendwelche nervende Leute um sich, sogar dann, wenn sie sich in ein kleines, dunkles Verstekc zurückzieht. Irgendwie ist sie nicht so gut im Verstecken.
Derzeit arbeitet sie bei einem Gastwirt, für den sie das Wild fangen und schlachten soll. Das Fell verkauft sie an einen Küchner weiter. Demnach geht es ihr derzeit finanizeill nicht schlecht, aber sie hat das Gefühl, dass sie irgendwas fortzieht und ihr irgendwas wichtiges in ihrem Leben fehlt.





Technisches

Ladegrafiken



Code:
[noparse][center][img]http://s7.directupload.net/images/user/100516/otpjj4ro.png[/img]
[img]http://s3.directupload.net/images/user/100701/mhuukean.gif[/img][/center][/noparse]


Für euch uninteressant, nur für mich um den überblick zu behalten :)

momentan keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
29.05.2011
+ Ametrin hinzugefügt.
+ Yavil hinzugefügt.
+ Re'el hinzugefügt.
+ Nuron hinzugefügt.
+ Sus hinzugefügt.
+ Quaqualix hinzugefügt.
+ Etzyen hinzugefügt.
+ Chij hinzugefügt.
+ Ha'arra hinzugefügt.
+ Nolfur hinzugefügt.
- Referenzen für die Agovar entfernt.



09.02.2011
+ Iri hinzugefügt.
+ A'zal hinzugefügt.
+ A'zul hinzugefügt.



02.02.2011
+ Natsumi Yamauchi ein Gesicht gegeben, Geschichte folgt.
+ Saphira Dudenhof eingepflegt, dafür aus Anmeldung entfernt.
+ Nakyo eingepflegt, dafür aus Anmeldung entfernt.
- Jacob Sterlin entfernt/zu Saphira hinzugefügt.



21.01.2011
+ Ghar, Lar und Mior unter Rassen hinzugefügt



13.12.2010
~Fähigkeiten update
+Fähigkeit "Meteor" bei Schützen hinzugefügt.
+Fähigkeit "Kriegshammer" bei Krieger hinzugefügt.
+Fähigkeit "Hymne des Mutes" bei Sänger hinzugefügt.
+Fähigkeit "Fantasia" bei Wächter hinzugefügt.
+Fähigkeit "In exencis ducto" bei Schriftlehrten hinzugefügt.
+Dramatis Personae aktuallisiert
+Amilar'sha einen Charbogen verpasst



06.12.2010
+ Der Punkt Technisches ist hinzugekommen



01.12.2010
+ A'Bashi ein Gesicht gegeben
~ Sporradische Rechtschreibkorrektur

29.11.2010
+ Ain und Argovar hinzugefügt, Erklärende Texte zu Rassen, Geschichte und Klassen.



20.11.2010
+ Tzawi hin zugefügt, diverse andere Änderungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
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