Trillian 3.0

Galgenvogel

Novize
Trillian 3.0 Hilfe !!!!

Moin!!!

Habe ein problem ich will mich von ICQ lösen und auf Trillian umsteigen.Habe schon instal und wollte connecten aber der hat nicht mehr meine contact list (habe natürlich auf MY CONNECT dann ICQ und mein alten PIN von ICQ eingegeben was normalerweisse alle meine ICQ contact list in Trillian übernimmt). Aber das tut der nicht es ist mir schon klar das ich ICQ löschen muss damit kein crash passiert. Aber wie gesagt habe ich ein problem und bräuchte dringen hilfe ;(
würde mich wie immer auf eine hilfe freuen.

MfG Galgenvogel :lachen:

Dende

Gottheit
ich glaub das ist die falsche sektion dafür, sorry kann dir nicht weiter
helfen aber interessiert mich auch dann kann ich mich vielleicht auch
bald von icq lösen

Gray Death

Gläubiger
Soweit ich weis musst du dir eine neue Kontakliste anlegen. Obwohl Trillian mit den ICQ Nummern funktioniert ist es doch ein Komplett anderes System

Someone

Exarch
also ich hab beim einstallen einfach meinen icq login angegeben und beim connecten war meine icq kontaktliste automatisch da... ansonsten benutz mal die importfunktion von trillian, falls du dein altes icq noch installiert hast

Paul

Geek vom Dienst
VIP
RE: Trillian 3.0 Hilfe !!!!

Original von Galgenvogel
...
Aber das tut der nicht es ist mir schon klar das ich ICQ löschen muss damit kein crash passiert. Aber wie gesagt habe ich ein problem und bräuchte dringen hilfe ;(
würde mich wie immer auf eine hilfe freuen.

MfG Galgenvogel :lachen:
ICQ verträgt sich auch mit alternativen ICQ-Clients wie Trillian. Es besteht absolut keine technische Notwendigkeit ICQ zu löschen.

Gray Death: ICQ als Protokoll bleibt ICQ. Ein komplett anderes System ist das nicht sonst wärs der ICQ-Client von Trillian inkompatibel zum Rest.

Galgenvogel

Novize
importieren geht nicht kann es nicht an klicken :(
jetzt weiss ich gar nichts mehr :rolleyes:
muss man sich irgendwo anmelden um das program richtig zu nutzen?oder irre ich mich?
wenn ja habe ich keine lust geld auszugeben

roterDrache

Ungläubiger
normalerweise importiert trillian die komplette contact list automatisch

man braucht noch nichtmal icq vorher installiert zu haben, da die liste vom "icq-server" geholt wird

sonst wäre es z.B. nicht möglich mit icq2go von überall aus online zu gehen

wie es im mom bei trillian 3.0 aussieht, bzgl. der Vollversion weiß ich nicht, vorher gab es nur eine "abgespeckte" version kostenlos zum download und für die voll musste man zahlen

ein kumpel von mir hatte das selbe problem.. ich schau mal in meinen logs nach ob ich dazu noch etwas finde

[edit] leider nichts zu finden... jedoch kann ich mich erinnern, dass es dafür irgendwo versteckt einen button oder häckchen hab womit man die contacts nachladen konnt falls trillian dies noch nicht selbst getan hatte [/edit]

Oben