[Frage] trillian error code 0 mit web.de

Aica

Otaku
hi zusammen.

Laut google, bzw: der Trillian-Community ist der Fehlercode 0 ein Problem der Internetverbindung, oder dem Port.
Da ich aber durchgehend Online bin und dieser Port 993 auc hvon Thunderbird problemlos genutzt werden kann, gibt es für mich keinen Grund, warum Trillian nicht auch eine SAubere Verbindung über Port 993 hin bekommt. Egal, ob ich Thunderbird gestartet habe, oder nicht.
Woran kann das noch liegen? Habe es über/per/mit (wie auch immer) imap gemacht

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
trillian ist ein multimessanger - bei welchem dienst kommt denn das Problem?
ICQ hatte die letzten Tage ein paar ernsthafte probleme - bzw. Telekom hatte die

ansonsten - warum nimmst du bei trillian den IMAP-Port?

Aica

Otaku
trillian ist ein multimessanger - bei welchem dienst kommt denn das Problem?
ICQ hatte die letzten Tage ein paar ernsthafte probleme - bzw. Telekom hatte die

ansonsten - warum nimmst du bei trillian den IMAP-Port?
Steht im Tittel. Web.de ... ^^' Deswegen habe ic hauch Thunderbird mit erwähnt ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
d.h. du rufst mit trillian deine mails davon ab?

nimm doch thunderbird dazu...

aber wenn du es gekauft hättest, könntest du dich auch noch an den support da wenden.

evtl. ist aber ein problem deiner Einstellungen - Lass die SSL-Verbindung testweise mal weg

Aica

Otaku
Ich werde auc hweiter Thunderbird nutzen. Aber ich dachte so, dass ich über Trillian dann sehe, dass ich überhaubt mails bekomme und dann nicht immer Thunderbird laufen lassen haben muss. Also einfach so als kleine Spielerei. Und wenn ich es in Trillian sehe, dann starte ich Thunderbird.

Mir fällt grad auf, dass ich nicht erwähnte, dass ich Trillian 5 nutze, welche noch in der Beta ist, vielleicht liegt es an der Beta.

Und dass niemand, weder über ICQ noch MSN, sehen kann, was ich fürn Ava habe.

Ich schreib dann mal den Trillian Support an..

Oben