[Text] Trinkgeschichten, böse Folgen

Eternalgamer

Liebesknecht
Hi, warscheinlich habe ich bloß nicht richtig gesucht, sollte das der Fall sein, nehmt mir es bitte nicht übel!

Also, ich dachte, ich mache mal was, wo jeder seine bewegendsten, peinlichsten und lustigsten Trinkgeschichten zum besten geben kann. Und wie steht ihr seit dem zum Alkohol?

Ich fange natürlich auch gleich an:
Vor ein paar Jahren zu Silvester waren ich und mein Bruder noch vom Vortag gefrustet, weswegen mit dem trinken nicht gewartet wurde, bis Mitternacht ran war, sondern sofort der Alkohol literweise floß.
Unsere Kumpels ermahnten uns, doch es half nicht. Ich erinnere mich, das wir jeder so einen 3/4 Kasten Bier leerten und auch vor harten Sachen nicht zurückschreckten. Da war so ein ??Schnaps??, den man zuerst entzünden und dann irgendwann löschen sollte, um ihn genießbar zu machen, doch das dauerte zu lange, also wanderte die Flasche so hinter die Binde.
Draußen haben wir dann gegen 0 Uhr die Blumen zertrampelt und mit Erbrochenem übergossen, weswegen wir nach Hause geschickt wurden.
Tja, wir sind also so gegen 1 Uhr los und man brauchte vom Kumple bis nach Hause so maximal 30 min, doch es wurde ein bedeutend längerer Fußmarsch: Tja, wir waren so gegen 8 Uhr morgens zu Hause und an die Wanderung zuvor können wir uns nur Bruchstückhaft erinnern. Ich weiß noch, das wir scheinbar über unzählige Zäune und Mauern geklettert waren. Unsere Hosen zeugten davon, das einige mit Stacheldraht versehen waren. Auch fanden wir (wohl bei einem Bauhof) Schippe und Besen und nahmen diese idiotischerweise mit....warum ach immer....
Auch frage ich mich, wann uns der eine Opa von seinem Grundstück gejagt hat, weil wir voll wie Haubitzen beschlossen, mittendurch würde schneller gehen. Und was ist dann aus dem Werkzeug geworden?
Wo waren wir die ganze Zeit? Wo kamen die Häuser und Zäune her?
Gott sei Dank kann uns bis heute niemand diese Fragen beantworten und auch die Polizei kam bisher nicht vorbei...

Fazit: Seit dem trinke ich nicht mehr so ungestüm! War ja schon recht illegal, was wir da machten....
 

kingmaik

VIP
VIP
Ach du warst das mit dem Vorgarten in diesem Jahr!!! ^^

Hat irgendwie nicht wirklich was im Fun-Bereich zu tun, denn es hätte auch ganz anders laufen können. Wär ich der Opa gewesen, dann hätte ich die Polizei gerufen, die euch erstmal in die Ausnüchterungszelle gesperrt hätte. Oder jemand von euch hätte sich was gebrochen oder ihr hättet jemanden irgendwas angetan! Die Konsequenzen aus so einem Saufgelagere sind sowieso nicht abzuschätzen. Bei sowas sag ich immer selbst Schuld so zu saufen, dass man nicht mehr weiß wo seine Grenze liegt und wenn man irgendwo aufwacht wo man nicht hin wollte....

Aber immerhin, du säufst nicht mehr so viel! ^^
 

Streetdragon

Gottheit
mir is sowas noch ent passiert, weil befor ich so hacke bin, sind die anderen schon längst unterm tisch am schlafen^^ bin immer der letzte XDDD

Jaja ich stecke einiges ein

vielleicht passiert mir auch mal was witziges^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben