l.d.
Der Hentaiflüsterer
Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Ich habe mir irgendwo diesen komischen scvhost-Trojaner eingefangen und mein Kaspersky Internet Security 7 erkennt ihn nicht als Trojaner. Er ist nicht schädlich, das einzigste was er macht, ist dass er Arbetsspeicher verbraucht. Also nach dem starten meines Notebooks mit Windows XP SP2, öffne ich den Task-Manager und habe dann bei den Prozessen 6 mal "Trojaner scvhost" stehen, die insgesammt ca. 150 MB Speicher brauchen. Danach terminiere ich die Prozesse und gleichzeitig lösche ich die auch in den Autostart-Ordner (ist Automatisch nach neustart drin), und alles ist dann supi. Doch bei jedem Neustart kommt der Mist immer und immer wieder. Ach ja, in dem ordner wo die Datei sich befinden soll (C:/Windows) hab ich ihn vergeblich gesucht.
ID: 000008E0 (2272)
Dateiname: scvhost.exe
Dateipfad: C:/WINDOWS
Priorität: Normal
Typ: 32-Bit Anwendung
Interner Name: stub
Originaldateiname: stub.dll
Meine Frage: Hat/Hatte einer dasselbe Problem oder weiß wie man den Mist loswerden kann. Bin dankbar für jeden Vorschlag.
ID: 000008E0 (2272)
Dateiname: scvhost.exe
Dateipfad: C:/WINDOWS
Priorität: Normal
Typ: 32-Bit Anwendung
Interner Name: stub
Originaldateiname: stub.dll
Meine Frage: Hat/Hatte einer dasselbe Problem oder weiß wie man den Mist loswerden kann. Bin dankbar für jeden Vorschlag.