Kazuko
Exarch
Hallo guten Abend.
Ich habe ein Problem was mir am Herzen liegt und würde gerne mal wissen ob das stimmt.
Ich bin jetzt seid dem 7.12. zu Hause. Habe immer wieder erst eine AU von 3 Tagen bekommen.
Weil zuerst verdacht auf Magenschleimhaut Entzündung besteht.
Am 14.12. wurde ich ins Krankenhaus geschickt weil verdacht auf Blinddarm Entzündung besteht.
War aber nur zur kontrolle im KH durfte wieder nach Hause und wurde bis zum 18.12.
krank geschrieben.
Jetzt ist noch eine dicke Erkältung dazu gekommen. Bin total Heiser und kann kaum reden.
Jetzt wurde ich bis zum 25.12. krank geschrieben. Es ist bis jetzt noch immer nicht besser und will
Montag noch mal zum Arzt um das richtig aus zu korieren.
Jedoch was ich total beschissen finde und was ich gerne wissen möchte oder vielleicht kann
mir das jemand erklären. Wieso muss ich trotz AU die Fehlzeiten nach holen?
Das gibt es doch bei keinem normalen Arbeitgeber oder?
Krank ist doch krank wenn man eine AU hat...

Ich muss immer Mo + Mi zur Maßnahme 8-16 Uhr aber jetzt sind das ja schon 6 Tage die mir
fehlen. Habe beim Jobcenter schon angerufen und nachgefragt ob das stimmt das ich die nachholen
muss. "Ja das entscheidet aber ihr Arbeitgeber die Maßnahme wo sie sind. Da haben wir nichts mit zu tun"
Bei der Maßnahme kriegt man zu hören das kommt vom Jobcenter das man die Fehltage
nach holen muss "ich darf mir die Tage aber aussuchen wann ich nach holen will -.-"
Ich kann auch früher gehen wenns mir mal nicht gut geht
(Da muss ich die Stunden die fehlen dann nicht nach holen da ist das dann ok)
Was kann man da machen das ich die nicht nach holen muss?

Verstehe irgendwie den Sinn nicht

Ich habe ein Problem was mir am Herzen liegt und würde gerne mal wissen ob das stimmt.
Ich bin jetzt seid dem 7.12. zu Hause. Habe immer wieder erst eine AU von 3 Tagen bekommen.
Weil zuerst verdacht auf Magenschleimhaut Entzündung besteht.
Am 14.12. wurde ich ins Krankenhaus geschickt weil verdacht auf Blinddarm Entzündung besteht.
War aber nur zur kontrolle im KH durfte wieder nach Hause und wurde bis zum 18.12.
krank geschrieben.
Jetzt ist noch eine dicke Erkältung dazu gekommen. Bin total Heiser und kann kaum reden.
Jetzt wurde ich bis zum 25.12. krank geschrieben. Es ist bis jetzt noch immer nicht besser und will
Montag noch mal zum Arzt um das richtig aus zu korieren.
Jedoch was ich total beschissen finde und was ich gerne wissen möchte oder vielleicht kann
mir das jemand erklären. Wieso muss ich trotz AU die Fehlzeiten nach holen?
Das gibt es doch bei keinem normalen Arbeitgeber oder?
Krank ist doch krank wenn man eine AU hat...

Ich muss immer Mo + Mi zur Maßnahme 8-16 Uhr aber jetzt sind das ja schon 6 Tage die mir
fehlen. Habe beim Jobcenter schon angerufen und nachgefragt ob das stimmt das ich die nachholen
muss. "Ja das entscheidet aber ihr Arbeitgeber die Maßnahme wo sie sind. Da haben wir nichts mit zu tun"
Bei der Maßnahme kriegt man zu hören das kommt vom Jobcenter das man die Fehltage
nach holen muss "ich darf mir die Tage aber aussuchen wann ich nach holen will -.-"
Ich kann auch früher gehen wenns mir mal nicht gut geht
(Da muss ich die Stunden die fehlen dann nicht nach holen da ist das dann ok)
Was kann man da machen das ich die nicht nach holen muss?

Verstehe irgendwie den Sinn nicht