TROUBLE Chobits: Data Transfer Hentai Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es dreht sich um das Chobits Data Transfer Hentaispiel, wie im Titel bereits gesagt.

Das Problem ist folgendes: Starte ich das Spiel, erscheint eine Fehlermeldung "kann den Bildschirmmodus nicht ändern".

Egal welche Launcher ich verwende (Applocale, NTLEAC), es führt immer wieder darauf hinaus, das das Intro erscheint, das Startbild abgebildet wird und *FEHLER*.

Es ist logisch, das ich das Game gerne spielen würde, aber ich komm einfach nicht rein....

nvidia geforce 7900 GTX
windows xp pro sp 3
amd athlon 4800+
4096 mb corsair value select.

hoffe das hilft beim troubleshooting, mir fällt nix mehr ein.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Mmmmmm..... Also ich weiß ja net, aber ich konnte das damals ohne irgendeinen launcher zoggen.
Das schon mal probiert? Ansonsten kann ich nur sagen, das du dann evtl die Auflösung deines Bildschirms manuell mal auf die Auflösung des Games zu schalten. Vllt. unterstützt dein Monitor das ganze nicht.

Wenn alles nix hilft (falls dus da net her hast) schau mal in meine Ups (das Banner). Da hab ich das ISO von dem Game hochgeladen. Mehr kann ich da grade dann nicht für dich tun. Hoffe es hilft ^^
 

tja

Novize
ich kann meinem Vorredner nur recht geben was das Alter des Themas betrifft, aber ich versuche es trotzdem mal....

Könnt mir jem n Link zum downloaden des Spiels schicken?

Wäre nett

Danke
tja
 

cashdash

Ordenspriester
ich kann meinem Vorredner nur recht geben was das Alter des Themas betrifft, aber ich versuche es trotzdem mal....

Könnt mir jem n Link zum downloaden des Spiels schicken?

Wäre nett

Danke
tja
Dann frag nicht hier, sondern im suchberreich ;) denn ich sehe das ausgraben von topics die "älter" als 1 jahr ohne post waren als Spam ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig, aufs datum achten
google & co geben dazu auch nichts aus...

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben