[Hinweis] True Grit

Souji

Desperado
Otaku Veteran
True Grit

Frank Ross wird in einem kleinen Kaff wegen einer Lappalie von dem Feigling Tom Chaney kaltblütig erschossen. Seine 14-jährige Tochter Mattie reist an, um den Leichnam abzuholen. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Mörder zur Strecke zu bringen. Dafür heuert sie den kantigen Haudegen Rooster Cogburn an, der widerwillig einschlägt. Die Spur von Chaney führt mitten ins Indianergebiet, wo nicht nur das Mädchen und der alte Mann seine Fährte aufnehmen, sondern auch der Texas Ranger LeBoeuf.

Die Coen-Brüder begeben sich nach "No Country for Old Men" wieder in karges, gesetzloses Brachland, um eine weitere düstere Moritat aus dem Westen, diesmal tatsächlich dem Wilden, in denkwürdige Bilder zu bannen. Charles Portis' Roman "Die mutige Mattie" diente bereits als Vorlage für Henry Hathaways Klassiker "Der Marshall" von 1969, für den John Wayne seinen einzigen Oscar gewann. Hier übernimmt der frisch gebackene Oscar-Gewinner Jeff Bridges in seinem ersten Auftritt für die Coens seit "The Big Lebowski" die Rolle des bärbeißigen Rooster. Unterstützt wird er von Matt Damon, Josh Brolin und der Entdeckung Hailee Steinfeld.
Quelle: xrel

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9DM4E7LXHbU"]YouTube - True Grit | Deutscher Trailer #2 HD[/ame]​

Als Western-Fan ist das für mich ein absolutes Muss, der Trailer dazu hat mir auch schon sehr zugesagt; bleibt die Frage ob es eher ein Western in alter Stil sein oder ob doch mehr Wert auf Blut und Action gelegt wird.
Gespannt darauf bin ich allemal ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
gefällt mir auch sehr der trailer, bin gespannt.

also ich denke es ist kein purer "action, blut" film, aber da es im alten westen spiel, denke das man da genug zu sehen bekommt.

ich denke es ist zum teil ein drama,western oda sowas ^^

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Filme mit Jeff Bridges sind für mich eh Pflicht! :-D
*notiert sich den 13 Januar*
No Country for Old Men hat mich schon fasziniert und nachdem Trailer scheint der Film auch Top zu werden ;)

Oben