[Gallerie] TSonGokus Showroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSonGoku

Scriptor
Hallo Leute,
ich wollte euch mal meine erstellten Signaturen zeigen.
1


2


3 wollte mal eine etwas andere Sig machen, also eine outcome Sig^^


4


5 habe den Render von Digimon gesehen, und dachte mir, dass ich mal was damit mache^^


6 hier wollte ich mal eine Dark Sig machen


7 meine erste Spiderman Sig


8 das sollte eine Atmosphäre Sig sein, ob die atmo rüber kommt, weiß ich nicht...


9 Ich liebe Fate/Stay Night, also wollte ich auch eine Saber Sig machen^^


10 Dieser Yondaime von Naruto ähnelt Cloud sehr xD


11 Thema von dieser Signatur ist explosive War


12 Thema habe ich vom Render übernommen, im Render stand nämlich What is Life, dachte ich mir, mach ich dazu eine Typo


13 diese Sig mag ich sehr^^ In dieser Sig sollte die Atmosphäre von einer hellen Nacht rüber kommen


14 hier habe ich mich an einen völlig neuen Style rangewagt, hat mir aber nicht so gefallen, deshalb habe ich es eingestellt


15 eine Ruffy Sig, topic ist Fight in the Dark


16 diese Signatur gefällt mir nicht, genauso wie der Style davon^^"


17 hier eine Hulk Sig, finde ich ziemlich cool, Thema ist wild Hulk


18 Thema ist Ninja Jungle


19 Das sollte auch eine Atmosphäre Signatur sein, Thema ist Robot feels


20 Das ist meine neueste Signatur, Thema ist Robot Power

please feedback :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
imageshack.us funktioniert hier leider nicht daher sehen wir deine Bilder nicht :s
Reup auf directupload.net oder so wär nice

Edit:Ach verdammt zu langsam :s
 

kingmaik

VIP
VIP
okey, danke für die Info, habe es mal in imagebanana.com reuppt^^
ruppt und trotzdem nicht sichtbar! :hahaha:

Benutze lieber directupload.net! Damit haben die wenigsten Boards Probleme und dieses schon gar nicht! ^^
Aber ich bin trotzdem gespannt wie deine Werke so aussehen (auch wenn ich es mir schon denken kann)
 

TSonGoku

Scriptor
ruppt und trotzdem nicht sichtbar! :hahaha:

Benutze lieber directupload.net! Damit haben die wenigsten Boards Probleme und dieses schon gar nicht! ^^
Aber ich bin trotzdem gespannt wie deine Werke so aussehen (auch wenn ich es mir schon denken kann)
ach meno, habe es eben noch einmal reuppt :twitching:
ich bin ein sehr flexibler GFXer, deshaön denke ich mal nicht, dass du dir meine Werke schon denken kannst :hahaha:
 

HXN

Stamm User
Will jetzt net zu jedem einzelnen was sagen das würd mir zulange dauern^^. Aber was ich loswerden will ist, dass du von sig zu sig immer besser wurden mit den Farbkompositionen und auch nach und nach die sachen an sich auch immer mehr gepasst haben bis auf ein paar die dann etwas wieder zurück gingen. Achja und deine Atmosigs bringen dochs ehr gut die Atmo rüber die du rüber bringen willst (meine Meinung zumindest) mach weiter mit der guten Arbeit ;) würd mich definitiv freuen mehr zu sehen!


MFG HXN
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
so, mal stichpunktartig was mir so aufgefallen ist:

1 links zu hell und rechts zu dunkel -> unausgeglichen, pixelig (zu stark scharfgezeichnet?)
2 border an den runden "ecken" pixelig, typo verhaun, bissel leer
3 etwas oversharped
4 typo ist nicht so gelungen, farblich naaja (das grün der augen sticht zb zu sehr hervor)
5 messy
6 typo schneidet das "schwert" (oder was auch immer das ist)
7 schöne tiefe, font etwas zu groß
8 gute tiefe, atmo kommt rüber, etwas zu viel weiß
9 hmm chaos >.< ^^ bg nicht klar erkennbar
10 wirkt sehr "schmutzig"
11 links zu leer und zu weiß
12 bg passt nicht zum render, leicht "schmutzig"
13 typo durch schlechte platzierung schwer lesbar. hier könnte eine kontur oder eine umplatzierung der typo nach unten helfen.
14 links etwas leer, farben sind gut, der strich der von links kommt stört etwas
15 sieht sehr unsauber aus
16 messy. gefällt dir zu recht nicht ^^
17 fabrlich gut, font ist nicht so gut lesbar (i und h), etwas mehr einarbeitung könnte sein, der weiße fleck rechts von seinem kopf ist zu stark, der hintergrund könnte etwas tiefe vertragen
18 ganz gut, evtl noch bissel einarbeitung
19 nebel ist gut gelungen, schulter etwas zu stark belichtet
20 unsauber.


fazit: du solltest versuchen etwas sauberer zu arbeiten. rendereinarbeitung gelingt dir teilweise ganz gut, sollte aber auch öfter angewandt werden. sigs nicht zu stark scharfzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
ich bin ein sehr flexibler GFXer, deshaön denke ich mal nicht, dass du dir meine Werke schon denken kannst :hahaha:
Öhm...lach nicht zu früh! Wenn du der TSonGoku bist, der auch bei grufix registriert bist, dann weiß ich in etwa wie deine Werke aussehen! :megane:

Zum Thema:
Joar, man erkennt die Entwicklung in deinen Werken und auch die Arbeit und Zeit, die du in diese Sigs investiert hast. Zu den einzelnen Sigs werd ich vermutlich auch noch einen Kommentar abgeben...jetzt aber noch nicht ^^
 

Assista

Novize
Also mir gefallen die Signaturen sehr gut. ^^
Ich bin noch ein Neuling im Gebiet naja ich designe bisher nur als Hobby.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben