[Diskussion] Tsubasa Chronicles + OVAs

DarkSlay

Black Swordsman
Also zum einen muss ich sagen dass ich aufgrund dieses unglaublichen Mangas und Animes im Moment wirklich baff bin weil ich es gerade geschafft habe, es zu ende zu gucken/lesen. Die 1ste Staffel an sich hat mich eher weniger beeindruckt und ich frage mich auch wie diese Idioten vom Animations Studio es schaffen konnten so einen Meisterwerk nicht in seiner vollen Blüte zu zeigen. Ich musste mich regelrecht Quälen die folgen der ersten Staffel zu sehen und wie die ganzen Filler die in der zweiten Staffel einfach nur aufgeregt haben.....
Zum Glück haben einige Stellen in der 2 Staffel noch einiges retten können aber das wirklich Bombastische sind wohl die Tokyo Revelations und die Shunraiki OVAs - auch wenn letztere für nicht Manga leser enige Fragen offen lässt.
Dass sie in der TV version das ganze so unglaublich zensiert/soft wie auch immer gemacht haben regt mich wirklich übelst auf. Zum Glück haben aber die OVAs wirklich alles gerettet.

Wer aber mit der Story klar kommen möchte indem er sowenig vom Manga liest wie möglich
Tsubasa Chronicles

Tsubasa Reservoir Chronicles

OVA Tokyo Revelations

Manga Chap136 bis 166

OVA Shunraiki

Manga Chap 180 bis 232

Also ich persönlich hoffe dass sie die lücke vor Shunraiki mit einer weiteren OVA schliessen und sie bald die komplette Serie Animieren :twinkle:
Also meine Frage an euch wer hat noch Tsubasa Chronicle gesehen? Wer hat fragen zur Serie wenn möglich würd ich sie gerne beantworten oder jemand der besser aufgepasst hat xD Ich glaub ich tu mir selber einen (Manga)Rewatch an da ich einiges nicht verstanden zu haben scheine ^^
Hoffe gibt andere denen Tsubasa wirklich so gut gefallen hat wie mir^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

MonsterStrike

Gläubiger
Den Anime selbst habe ich bisher noch nicht gesehen, weil ich es noch nicht im I-net gefunden habe, aber der Manga ist spitze.

Welche Welt war dein Favorit?
Meine ist die wo sie die erste Feder bekommen und Sakura erwacht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denk meine Lieblingswelt ist die von Tokyo - bei der Tokyo Relevations OVA - oder von der Königin Aschura mit der Mondfestung.
 
Oben