[Tsukihime + All Add-Ons] + [Melty Blood + All Add-Ons]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
Tsukihime

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:info:


Genre: Fantasy Mysterie Romance Eroge
Sprache : Japanisch
English Patch : Vorhanden (MirrorMoon)
Format : .IMG
Hoster: Rapidshare.com
Größe(IMG) : ca. 346Mb
Größe/Part : 100Mb
Parts: 3
Archiv: RAR

Screenshots


BGM "Tsukihime Ever After" included


Installation:

Zuerst entpackt das Spiel mit einem geeigneten Programm wie z.B WinRAR oder 7zip. Ihr erhaltet einen Ordner namens "Tsukihime". In diesem befinden sich die drei Dateien die zum Image gehören (.ccd ; .sub ; .img), ein Ordner names "CD" und 2 Englisch Patches. Mountet das Image in ein virtuelles Laufwerk, mittels Alcohol 120% oder Deamontools, oder brennt es auf eine CD. Das Spiel wird nicht mit dem Image installiert sondern mit dem Englisch Patch von Mirrormoon der auch gleichzeitig ein Installer ist. Ihr müsst Tsukihime mit dem Patch mit der Version 1.1 installieren und erst nach der Installation die 1.2 Version starten. (Sichert vorher eure Spielstände, falls ihr welche habt, von anderen Spielen von Type Moon - anscheinend könnte der 1.2 Patch diese zerstören). Nach der Installation kopiert den "CD" Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv in euer Spieleverzeichniss und überschreibt, falls gefragt wird. In diesem Ordner befindet sich die BGM von "Tsukihime Ever After".

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tsukihime Kagetsu Tohya [Add-On]


:info:

Sprache: Japanisch
Englisch Patch: Vorhanden
Format: .IMG
Hoster: Rapidshare.com
Größe(IMG): ca. 650mb
Größe/Part: 100mb
Parts: 5
Archiv: RAR

Screenshots


Das Spiel beinhaltet zehn weitere Side-Storys zum Hauptspiel.

Installation:

Genau wie Tsukihime nur, dass diesmal der Installer von "Beast's Lair" ist und dass der "CD" Ordner, in dem sich die BGMs befinden, noch nicht umbennant wurde sondern "Kagetsu Tohya Remake" heißt. Bennent diesen einfach in "CD" um und kopiert ihn ins Spielverzeichniss von Kagetsu Tohya. Habs leider vergessen selbst zu tun :P


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tsukihime Plus+Disc[Add-On]


:info:

Sprache: Japanisch
Englisch Patch: Vorhanden
Format: .IMG
Hoster Rapidshare
Größe(IMG): ca. 475Mb
Größe/Part : 100Mb
Parts: 4
Archiv: RAR

Screenshots (ein paar sind Japanisch doch das Spiel ist englisch)


Mehr Stories und außerdem Konzepte zum Spiel

Installation:

Image mounten oder brennen und Installer von Mirrormoon starten.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tsukihime Fool's Errand [Mirrormoon]


:info:

Sprache: Englisch
Format: .EXE
Größe(EXE): 38Mb
Archiv: RAR

Ein kleines Sequel, dass von Mirrormoon gemacht wurde. Die Story spielt ein paar Monate nach Tsukihime. Mirrormoon hatte das Spiel am 1.April realeased und als Joke "Tsukihime 2" gennant. Nun jetzt ist es einfach Fool's Errand. ^^

Screenshots


Installation:

Einfach die .exe Datei starten. (Die Datei ist virengeprüft)

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Melty Blood


:info:

Genre: Beat em Up
Sprache: Japanisch
Englisch Patch: Vorhanden
Format: .IMG
Hoster: Rapidshare
Größe(IMG): ca.713Mb
Größe/Part: 100Mb
Parts: 6
Archiv: RAR

Screenshot


Das offiziele Sequel zu Tsukihime allerdings kein Visual Novel mehr sondern ein 2D Beat em Up, doch lasst euch nicht täuschen, denn auch dieses Spiel hat eine gute Story und ist sowieso ein Muss für jeden Tsukihime-Fan.

Installation:

Image mounten oder brennen und Installer von Mirrormoon starten.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Melty Blood ReACT Final Tuned[Add-On]


:info:

Sprache: Japanisch
Englisch Patch: Vorhanden
Format: .IMG
Hoster: Rapidshare.com
Größe(IMG): ca. 550Mb
Größe/Part: 100Mb
Parts: 7
Archiv: RAR

Screenshots


Dieses Add-On fügt einen Arcade Modus für jeden Charakter hinzu, der außerdem die Story vom jeweiligem Charakter erweitert.
Es kommen außerdem mehr Charakter dazu und die Animationsqualität hat sich verbessert.

Zum Archiv: Irgendwie hat WinRAR es geschafft die Datei zu vergrößern anstatt zu verkleinern. Ich weiß leider selbst nicht warum.

Installation:

Image mounten oder brennen und dann Installer von Mirrormoon starten.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Melty Blood Act Cadenza Ver.B


:info:

Sprache: Englisch
Format: .EXE
Hoster: Rapidshare.com
Größe(exe): ca 367Mb
Größe/Part: 100Mb
Parts: 4
Archiv: RAR

Screenshots


Dies ist ein Port der PS2 Version von Melty Blood. Ein spielbarer Charakter wurde hinzugefügt. Außerdem wurden einige Verbesserungen am Gameplay unternommen.

Installation:

Einfach die .exe Datei starten und Anweisungen folgen. ( Die Datei ist virengeprüft)

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Wer Tsukihime noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen oder fragt ihr euch nicht warum dieses Spiel soviele Fans und Add-ons hat?^^ Wer sich schonmal mit der Spiele-Engine M.U.G.E.N befasst hat wird auch einige Charaktere bestimmt wiedererkennen. Genauso wie es bei Fate Stay Night war gibt es auch zu diesem Spiel eine Anime-Serie. Ich empfehle euch aber zuerst die Spiele zu spielen. Spielt die Spiele am besten in der Reihenfolge wie ich sie hier angeboten habe.

Zur Melty Blood Reihe fehlt leider noch "Actress Again". Ich bin aber gerade auf der Suche danach.
Für jetzt ist der Thread erstmal fertig
:hot:

Feedback und Comments sind gern gesehen
Bei irgendwelchen Fragen, einfach stellen.




 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Wow, mir war garnicht bewusst, dass es so viele Addons und Fortsetzungen zu Tsukihime gibt. Ich habe mich auch nie besonders dafür interessiert, da Isos, die nur etwa 350 mb umfassen nicht gerade auf Vielseitigkeit hindeuten.

Um es also kurz zu machen: Du hast mein Interesse geweckt :)


EDIT:
Achja, eine dumme Frage hätte ich aber. Hat Tsukihime keinen Vollbildmodus? Ich finde es ziehmlich anstrengend, auf so einen verhältmäßig winzigen Bildschirmausschnitt zu starren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duo_D

Scriptor
Wow, mir war garnicht bewusst, dass es so viele Addons und Fortsetzungen zu Tsukihime gibt. Ich habe mich auch nie besonders dafür interessiert, da Isos, die nur etwa 350 mb umfassen nicht gerade auf Vielseitigkeit hindeuten.

Um es also kurz zu machen: Du hast mein Interesse geweckt :)


EDIT:
Achja, eine dumme Frage hätte ich aber. Hat Tsukihime keinen Vollbildmodus? Ich finde es ziehmlich anstrengend, auf so einen verhältmäßig winzigen Bildschirmausschnitt zu starren.
hehe hättest mal besser in die Readme schauen solln:megane:
einfach während des Spiels "F" drücken
 
Vielen, vielen Dank für den up!!! Habe erst letztens das halbe Internet durchforstet auf der Suche nach Tsukihime und co. Wurde zwar fündig, aber nur teilweise und dann auch noch überall verstreut mit torrents,welche auch noch hab tod waren. Dieser Thread hier ist ja eine wahre Goldgrube. :) Schade, wenn dieser Thread nur 4 Wochen früher erschienen wäre, hätte ich mir eine Menge Suche erspart, aber so bin ich auch ganz glücklich! Vielen Dank nochmals!
 

Okazaki Tomoya

Ungläubiger
Danke für den Upload. Hab schon ne ganze Weile nach dem Spiel gesucht und bin einfach nur glücklich es endlich gefunden zu haben :onegai: . Den Anime hab ich schon gesehen bevor ich von dem Spiel wusste und ich fand ihn genial... naja soviel dazu ^^ ich werde mal deinen Rat befolgen und die Spiele in der Reihenfolge mal durchspielen die du angegeben hast... auf jedenfall nochmal danke und mach uns schön weiter glücklich mit deiner guten Arbeit :hahaha:
 

Kollege X

Ungläubiger
Vielen Dank für den Upload allerdings konnte ich nur 3 dateien runterladen,da die downloads keinem rapidshare account zugeordnet sind . Ein reupp wäre da ganz prächtig.:wakuwaku:
Kollege X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben