Tsunade doujins und h-pics

apoc

Scriptor
hi wie mal wieder der titel meiner suche deutlich macht suche ich nach hentai pics und doujins die sich nur um tsunade aus naruto drehen. also keine anderen hentai zu naruto, nur die die um tsunade gehen.

bitte bitte helft mir

Danke schon jetzt an jeden der mir helfen kann.


PS: wollte jetzt wegen der bildersuche kein neues thema im anderen bereich aufmachen deswegen suche ich hier auch nach bildern und nicht nur hentai ^^.
 

apoc

Scriptor
vielen dank hab doch mal wieder nen fehler gemacht und hab vergessen auch im bilder bereich die suchfu zu benutzten.
allerdings suche ich noch immer hentai zu tsunade... hab zwar 2-3 hier gefunden aber die sind alle in nem packet und dann müsste ich wegen einem hentai gleich 20 runterladen und bei meiner miese i-net verbindung is das relativ zeitaufwendig.

also wer noch pics oder hentai zu tsunade hatt bitte schickt mir die links.

gruß apoc
 

apoc

Scriptor
hab jetzt wirklich alle naruto themen die das wort tsunade enthalten angeguggt habe aber insgesamt erst etwa 10 tsunade doujins. kann mir mittlerweile jemandweiterhelfen und vllt. ein ganzes pack NUR mit tsunade hochladen :onegai: .

BITTE BITTE BITTE Helft mir doch weiter.

gruß apoc
 

apoc

Scriptor
danke aber die hab ich bereits ^^.

wie gesagt ich hab wirklich jeden thread angeguggt der was zu bieten hatte (denke ich jedenfalls).

bitte kann mir sonst noch jemand helfen?


gruß apoc
 
Oben