türkei eine manschaft die bis zum schluss spielt

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich muss mal was loswerden

das was die türken machen finde ich immer wieder erstaunlich, schon zum 3 mal gewinnen sie ein spiel nach einem gegentor.

gegen tschechien mit 0:2 hinten und in den letzten 15 minuten 3 tore. erstaunlich

und dann das spiel gegen kroatien, eigentlich kein schönes spiel, aber am ende doch sehr spannend, in der 119 min 1:0 für kroatien, da dachte ich ok da ist endlich die entscheidung.
dann eigentlich schon vorbei kommt ein langer ball von rüstü der das 1:0 auf seine kappe nehmen muss und eine schöne ball annahme und dann das tor, 1:1 ich dachte so
wie geht so was,

die moral von kroatien war dahin somit siegte türkei im elfmeterschiesen, ein hammer endphase
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja ich mein ja nicht das elfmeterschiessen ich mein das da vor das 1:1 aussgleich in 2 minuten
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
jo, Elfmeter ist zwar Glückssache, aber nur weil man halt Pech haben könnte mit der Wahl welche Ecke, die Kroaten haben 2 mal daneben geschossen, das heisst wenn das Tor leer wäre hätten sie auch nicht getroffen, Türkei hat sichs am Ende doch verdient...
 

BaryK

Novize
Ich finds auch erstaunlich wie sie plötzich alles rumreißen!
Nach dem 1:0 treffer von Kroatien war ich vor schock wie gelähmt (obwohl sie es verdient hatten)
Nur Schiss hab ich vor dem Spiel Deutschland vs. Türkei: Was da für ne Scheiße nach dem Spiel laufen wird...........ich hoff, es gibt keine randale^^"
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
So überraschend die Türken auch waren glaub ich nicht das sie gegen deutschland gewinnen. der Trainer von Kroatien hat sich natürlich voll aufgeregt das der Schiedsrichter nicht früher abgepfiffen hat.

Türkiye!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was die Türken so spielen, da sollten sich unsere Leute eine Scheibe abschneiden, weil eigentlich halten sie sich immer daran ihr bestes zu geben. Sie geben nicht auf, und das ist das wichtige!!!!
Dadurch können sie auch was erreichen, und nicht was die Deutschen jedesmal was machen, weil eigentlich geben die ja dann immer gleich auf!!!
 

?uestion

Brown!
VIP
sie spieln zwar gut.. aba trotzdem find ich das sie recht viel glück hatten in vielen situationen ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Glück hatten sie sicherlich aber das muss man sich auch erstmal erarbeiten. Jede andere Manschaft wäre nach dem Tor der Kroaten mental ko gewesen, deshalb muss man vor einer solchen Mentalen Stärke einfach Respekt haben.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja fande auch das das letzte tor etwas glücklich war.
Aber naja ist doch lustig mal sehen was passiert wenn die türkei mittwoch gewinnt/verliert :P
 

xell17

Scriptor
Naja Glück gehört ja zum Fußball dazu.
Solange sich die Deutschen reinhängen, müssten sie das Spiel eigentlich gewinnen.
Dürfen die Türken halt nicht unterschätzen, man sieht ja die sind immer für ein Tor gut, auch wenns 120 min nicht danach aussah. :)
 

blubbabi

Stamm User
Aber naja ist doch lustig mal sehen was passiert wenn die türkei mittwoch gewinnt/verliert :P
Es ist eigentlich egal, wer gewinnt. Die werden bei uns so oder so wieder bis in die Nacht rum groehlen und rum hupen mit ihren Autos... >_>" egal ob Deutschland oder Tuerkei.

Da freu ich mich jetzt schon drauf x___x"
 
K

Kaoro

Guest
ich hoffe natürlich das deutschland gewinnt aber ich denke so oder so wird es sehr viel streit geben!!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hoffe natürlich das deutschland gewinnt aber ich denke so oder so wird es sehr viel streit geben!!
lol du bist ja lustig xD

im ernst, bei uns in der Gegend gabs in letzter Zeit so viele Schlägereien o_0
Türken vs. Deutsche... was meinste was nach dem Spiel abgeht - ich bin da sicher nichtmehr auf der Strasse unterwegs oder höchstens mit Auto - das sind Zustände wie in England bei manchen spielen... =(
 
Oben