This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von meinem letzten Türkeiurlaub zwei CDs mit Musik.
Ich kann die ja mal durchgehen und schauen, ob was passendes dabei ist
Wenn ja, lad ich das als Zip hoch ^^
EDIT:
Oooooook...
Also es ist nichts dabei, was ich "traurig" nennen würde. Und das einzige, was dazu passen könnte, hat wiederrum Gesang xD"
Naja, ich lade einfach mal die Lieder hoch, die am ehesten passen könnten, vielleicht gefallen sie ja doch/trotzdem
also das erste ist zu flott
das zweite wurde aus dem arabischem übernommen
das dritte ist ein remix aus dem deutschen klassik und dem türkischem, ausserdem ist da gesang drinn -__-
also das erste ist zu flott
das zweite wurde aus dem arabischem übernommen
das dritte ist ein remix aus dem deutschen klassik und dem türkischem, ausserdem ist da gesang drinn -__-
bin auch ein freund der world music, insbesondere der orientalischen klänge
habe leider auch bisher kaum etwas, evtl aber kriege ich von einem mädchen aus der türkei mal noch eine antwort, was sie so empfehlen kann... dann würde ich mich auch hier nochmal melden
@sehnsucht ist zwar nicht was du suchst, aber vllt gefällt dir die musik... such mal nach orange blossom, eine französische band mit teils ethnisch-orientalischer/elektronischer musik
kann den wikipedia artikel ja zu denen mal lesen (is von mir btw :P)