[Suche] TuT + Programm für CG rippen

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich bin auf der Suche nach ein CG rip tool es geht um verschiedene Games aber meigentlich sollte es für Koihime Erogame sein ...

Habe auf Hongfire gesucht aber schlecht beschrieben etc >.< und keiner kann die "lcsebody" datei öffnen (keine datenendung)

Könnt ihr mir helfen? ^^"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gib uns doch mal bitte den Link.
dann schaut sich das hier evtl. einer an und weiss genaueres.

ich persönlich wüsste jetzt nicht wie man das bei unterschiedlichen games macht. Bei einigen Liegen die Bilder im Rheinformat vor. aber das ist wohl nicht standard.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Immer noch keiner? =/
Ich habe es noch nicht rausgefunden :twirly:



Da ich nicht wusste ob pushen erlaubt ist
Regelwerk schrieb:
Kein Pushen von Threads! Es sei, den es bringt wirklich was. Es macht keinen Sinn ein altes Thema auszugraben und bei einer Frage oder Gesuch zu helfen.
Will hoffen das der push was bringt :<
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich befürchte diese anleitung ist wohl eines der besten Sachen die du finden wirst.
Zumindest gibts nichts, was ich irgendwo anders hätte gefunden was besser wäre, bzw. auf dt.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ja aber ich verstehe das nicht mit dem Plugins ... da die datei keine endung hat weiß ich nicht welche datei ich öffnen soll und finde auch keine plugins auf der seite ^^ wie gesagt verstehe nur bahnhof xD Wäre echt nett wenn einer es eindeustchen könnte ^^ google übersetzer versteh ich noch weniger als vor der Übersetzung xD nuja aber danke für die antwort ^^ falls sich keiner erbamt lasse ich das so im raum stehn :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Endungen kannst so so einbinden:

Win7:
Explorer -> Organisieren ->Ordner und Suchoptionen -> Reiter ansicht -> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden
dann haben deine Files wieder Endungen und du kannst nach plugins für susi finden.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
ich weiß ^^ aber die datei hat keine endung nichts nada ^^ sonst wäre es ja auch einfach xD aber die meinsten EroGames sind so aufgebaut :<

Bekannste spiele die gepackte CG's haben (In einer Datei ohne Endung)
- Pick Me, Honey! (Datei: TRMSC oder TRGRP)
- Koihime Musou - Three Kingdoms Era (Datei: lcsebody)
- Raidy Warrior (Datei: GRP)

Das waren beispiele ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ahh okay.
gut, das wusste ich jetzt nicht ;P

dann kannst nur hoffen, dass es plugins für genau das spiel zu finden gibt...
ansonsten: sry, keine weitere Idee
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mhm Okay ... ich habe noch kein Plugin auf der aufgelisteten seite gefunden ^^ und wenn ich die Japanischen seiten übersetze kommen entweder wenn ich runterladen will errors oder werde auf eine nicht vorhandenen seite verlinkt =/ nuja dann muss ich wohl jedes spiel durchspielen und dann per druck taste screenshots machen xD
Danke für deine versuchte hilfe ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich habe mir das Turiotal angeschaut aber bin selber am verzweifeln @_@. Ist meiner Meinung nach auch zu viel Arbeit um eine CG zu rippen, also an deiner Stelle würde ich ausschau halten, ob irgendeiner diese CGs geuploadet hat. Eine Seite wo man gut nach CGs suchen kann ist http://g.e-hentai.org . g.e-hentai zensiert leider so einiges, also müsstest du auf exhentai.org gehen (unzensierte version der seite). Wie man drauf zugreift wurde in diesem Thread erklärt.
Ist zwar kein Programm, aber man kann dort schon vieles vorab finden.
 
Oben