[Diskussion] Twilight New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich kann mit Twilight absolut nix anfangen, einfach nur eine total Idiotische Darstellung von Vampiren (WTF FUNKELNDE VAMPIRE!?).
Ein weiterer grund ist, das die Autorin eine Mormone ist und ihre idiotischen vorstellungen vonm leben in diesen Büchern bzw Filmen darstellt und das alles dadurch einfach nur zu Propaganda mutiert.

mfg Bregoran

doctorb

Exarch
Ein weiterer grund ist, das die Autorin eine Mormone ist und ihre idiotischen vorstellungen vonm leben in diesen Büchern bzw Filmen darstellt und das alles dadurch einfach nur zu Propaganda mutiert.
Jeder Autor, manche bewusst manche unbewusst, bringen ihre "idiotischen vorstzellungen vom leben" in Ihren Büchern unter. Also müssten quasi alle Bücher die von Katholiken geschrieben worden und ähnliche Werte wiedergeben auch als Propaganda gezählt werden? Mormonen dürfen keine VampirBücher schreiben bzw können es eh nicht? die Moral ist mal... an dämlichkeit kaum zu überbieten....

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Können schon nur sollte ncht der großteil einer eigentlich FANTASY story auf deren Mormonischen Lehrsätzen aufbauen und das alles in einen teenie Film heimlich verpacken und so unterbewusst ihre meinung als Propaganda verbreiten, wird im 3. Teil noch schlimmer.
BTW: schonmal die Mormonen Relligion genauer Betrachtet? Also ich sage nur mal so die Southpark Folge dadrüber hat es echt auf den Punkt gebracht, finde diese Relligion genauso logisch wie die des Fliegenden Spaghettimonsters oder nein, Pastafarianismus ist irgendwie glaubhafter.
Aber ich glaube wir sollten nicht in diesen Beitrag über die sinnlosigkeit von Relligionen reden...

mfg Bregoran

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich lieber nen schönen Splatter schaue als irgendwelchen Kitsch, aber bei Twilight stellen sich mir die Nackenhaare hoch ôo
Ich mein, hey, ich gönn dem Kram ja irgendwo den Erfolg, meiner Schwester und meiner besten Freundin gefallen solche Schnulzstorys (und ein Film mit gut aussehenden Hauptdarstellern reicht manchen ja auch so schon für 5 Sterne). Ich jedenfalls hab das Buch schon beim Durchblättern schnell weggelegt und mich von dem Film nach einem Trailer völlig abgeschottet.
Ich bleib lieber bei Ginger Snaps oder Interview mit einem Vampir, dort sind Vampire wenigstens Vampire (mit ihrer Verletzbarkeit bei Licht, ihrer absoluten Abhängigkeit von Blut und allem) und Werwölfe sind Werwölfe (nämlich keine großen Kuschelhunde).
Aber wie gesagt, die Dame verdient damit erfolgreich Geld, der Regisseur verdient damit erfolgreich Geld, den meisten jungen Damen gefällt das Zeug, also sollen sie sich damit amüsieren, solange sie mich mit dem Kram nicht nerven.

Nadin18

Novize
Ich fand den ersten Teil so lalala
aber den zweiten Teil fand ich dann richtig gut wegen mehr Spannung und Action

ich habs genau umgedreht gesehen... ich fand den ersten teil besser und den zweiten teil dann etwas schlechter... da war mir viel zu viel fokus auf oberkörper von kerlen gewesen o,0^^
ich denke der dritte wird durch den großen kampf wieder interessanter!

Oben