Fallen Leave
Ordenspriester
Ach du scheiße!!! Von dem mist kommt noch mehr??? Wiederlich...
Freie Meinungsäußerungen sind OK, Aber bitte nicht soo krass!Ach du scheiße!!! Von dem mist kommt noch mehr??? Wiederlich...
Waaaaaaaaas :D Underworld is ja wohl mal nicht vergleichbarUnd die Werwölfe sehen wirklich um einiges besser aus, als in anderen Filmen Bsp.: Underworld 3. Ja, ja ich weiß, das waren Lykanthropen/Lykaner, trotzdem sahen die nicht besonders gut aus.Ach du scheiße!!! Von dem mist kommt noch mehr??? Wiederlich...
Na immerhin :D aber dafür Twilight ... ich weiß nicht ob es das Wert istGrund: Meine Freundin revanchiert sich mit Sex! Fertig aus xD
Und gedacht ist dieses Machwerk für verträumte, fette, hässliche, kitschige, pseudo-gruftige Emo-Biatches, die sich schön, reich und tragisch denken, weil sie im echten Leben gemobbt werden.Mal ehrlich es gibt Müll, es gibt kitschigen Müll, es gibt Romanzen Müll und es gibt die verzweifelten Träume einer fetten hässlichen religiösen gelangweilten Hausfrau, die sich gedacht hat sie schreibt jetzt einfach mal ein Buch und TADA! Twilight war geboren.