[Diskussion] Twilight New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Neverman

VIP
VIP
nanana...^^
American Werewolf ist ein zeitloser Klassiker unter den Werwolf-Filmen.
Aber Ginger Snaps ist wahrscheinlich der bis jetzt interesanteste und innovativste Beitrag in dem leider fast verkümmertem Genre.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ach du scheiße!!! Von dem mist kommt noch mehr??? Wiederlich...
Freie Meinungsäußerungen sind OK, Aber bitte nicht soo krass!
Die Hauptdarstellerin hatte ja schon gesagt, das sie aufhören will, weil sie mit dem Streß und den ganzen Fans nicht klar kommt. Ich glaube ich hatte da mal was vom "Burn out"-Syndrom gelesen.

Also meine Freundin ich hatten den ersten Film im Kino gesehen. Und wir fanden den beide nicht besonders gut. Oberwohl der Film doch 'irgendwie' interessant war. Zumindestens wollen wir jetzt beide wissen wie es weiter geht.

Und die Werwölfe sehen wirklich um einiges besser aus, als in anderen Filmen Bsp.: Underworld 3. Ja, ja ich weiß, das waren Lykanthropen/Lykaner, trotzdem sahen die nicht besonders gut aus.

Fallen Leave

Ordenspriester
Ach du scheiße!!! Von dem mist kommt noch mehr??? Wiederlich...
Und die Werwölfe sehen wirklich um einiges besser aus, als in anderen Filmen Bsp.: Underworld 3. Ja, ja ich weiß, das waren Lykanthropen/Lykaner, trotzdem sahen die nicht besonders gut aus.
Waaaaaaaaas :D Underworld is ja wohl mal nicht vergleichbar :). Wä aber jetzt mal im ernst den Film würd ich mir ums verrecken nich antun :D

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Der Film Van Hellsing war absolut genial. Nur leider war dieser 'ober Vampir' ne totale Fehlbesetzung!

Der Twilight Werfolf sieht so aber richtig zum kuscheln aus.
Auf alle Fälle hat der schönes flauschiges Fell. :-D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja..ich bin schon ein wenig gespannt, wie der zweite Teil ist. Auch wenn der erste Teil insgesamt ein bischen oberflächig ist. Aber mir war klar, das die Filme nicht wirklich an die Bücher ran kommen.

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Ist leider eher selten das die Filme sich ans Buch halten.
Meine Freundin hatte das auch schon kritisiert. Ganz böse war das ja mit dem letzten Harry Potter Film. Da hat ja so gut wie die Hälfte gefehlt. Die 'Sprünge' im Film zu nächsten Kapitel waren einfach zu groß.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Man kann eigentlich diesen ganzen Twilight Schwachsinn in einem Satz zusammenfassen: "At least I don't sparkle!"

Mal ehrlich es gibt Müll, es gibt kitschigen Müll, es gibt Romanzen Müll und es gibt die verzweifelten Träume einer fetten hässlichen religiösen gelangweilten Hausfrau, die sich gedacht hat sie schreibt jetzt einfach mal ein Buch und TADA! Twilight war geboren. Und das schlimmste ist das sie ihre Bücher sogar noch als Propaganda für die USA Weltansicht benutzt. Wenn ich mir den Film antue dann hat das nur einen einzigen Grund: Meine Freundin revanchiert sich mit Sex! Fertig aus xD

Neverman

VIP
VIP
Mal ehrlich es gibt Müll, es gibt kitschigen Müll, es gibt Romanzen Müll und es gibt die verzweifelten Träume einer fetten hässlichen religiösen gelangweilten Hausfrau, die sich gedacht hat sie schreibt jetzt einfach mal ein Buch und TADA! Twilight war geboren.
Und gedacht ist dieses Machwerk für verträumte, fette, hässliche, kitschige, pseudo-gruftige Emo-Biatches, die sich schön, reich und tragisch denken, weil sie im echten Leben gemobbt werden.

;p

Hannibalkiz

Prophet
was ist nur aus Vampieren geworden, ich gucke lieber alle Staffeln von Buffy am Stück als noch so einen Mistfilm über glänzende Vampiere

Oben