[English] [Type-MOON] - Collection

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das wird noch einige Zeit dauern, aber es wird dran gearbeitet ;)
Derzeit liegt der Eng-Patch bei 73.1%.
 

FallenAngel

known as Zeomak
O.O" TingelN Wärst du weiblich würd ich bei den ups glatt fragen: Willst du mich heiraten? (Obwohl da jemand sauer werden würde looool)

Ich hab schon recht lange nach so ner komplettsammlung gesucht xD
 

np1989

Scriptor
bekomme jedes mal wen ich versuche fate stay night über den eng-patch zu instalieren am anfang die meldung "unable to elevate, error 6" und dan bricht er ab jemand ne idee was ich tun soll
 

Gingalain

Ungläubiger
Ich hab ein problem mit Fate / Stay Night. Ich konnte es ohne probleme entpacken aber wenn ich es starten will fragt es obwohl wegen cd-crack nach der cd wenn ich sie dann mit deamon tool mounte zeigt es an das Fate is loading und das ich warten soll aber das bidl verschwindet einfach und nix passiert. Mein system ist schon Japanisch und hab auch english patch instaliert. Liegt es eventuell daran das ich erst das spiel instaliert habe und dann den english patch?
Mein pc system ist windows XP auf dem neusten stand

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
Habe auch mal eine Frage zu den Fate Stay Night Titeln. Da Ich erst vor kurzem den ANIME gesehen habe wuerde es mich nun interessieren ob diese Games reine Novels sind oder hat man auch Kampfphasen zwischendurch so wie zum Beispiel bei Princess Waltz die man beeinflussen kann.
Danke.
 

mtlom

Novize
Bei Fate Stay Night handelt es sich um eine reine Visual Novel
Sprich du triffst auch in den Kämpfen nur ein paar Entscheidungen wie du dich verhalten willst
Du hast aber keine direkte Kontrolle über den Charakter
 
Ich hab ein Proplem bei hollow atraxia. Kurz vor Ende der Installation kommt die Meldung, dass er eine Datai nicht finden kann. worauf ich dan die installation abbrechen muss :x kannst du die fehlende Datai eventuell noch nachreichen? Vielen dank schonmal ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nach dem Screen, den du gepostest hast, zu urteilen, hast du das nicht richtig gemacht.
Und Applocal ist nur ein notlösung, eine Garantie, das das mit Applocal funktioniert gibt es nicht.
Daher empfehle ich immer die Jap-Sys-Umstellung.
 
Ok, habs jetzt mit Applocate installiert bekommen :D
Der Fehler war, das Applocate den Setup als eine andere Sprache interpetiert hat, als es war(Tyrke).
Hab jetzt manuel auf die selbe Sprache umgestellt, die Applocate führ die anderen Dateien vorgeschlagen hat, und es hat geklappt^^

Hab aber schon die nächste Frage :P
Weisst du zufällig in wieweit dein crack mit dem englichpatch (inzwichen bei 86%) kompatibel ist?
 
Oben