[Type-Moon] Fate Hollow Ataraxia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP


Story (von Wikipedia):
" The plot of Fate/hollow ataraxia is based half a year after the events of Fate/stay night. Like its preceding counterpart, the story is set in Fuyuki City.

Bazett Fraga McRemitz, a member of the Mages' Association and a master in the 5th Holy Grail War, wakes on the fourth day of the 5th Holy Grail war with a new servant, Avenger, and no memory of what happened to her before hand. She and Avenger set off to fight and win the Holy Grail War.

Meanwhile, Shirō Emiya lives a peaceful life with all his friends, the Masters and Servants, from the 5th Holy Grail War. After her experiment alters the event-horizon changes time and space, Rin Tōsaka leaves for the Mages' Association in England to fix things. The Servants sense a new danger while dark creatures appear soon afterward. Shirō, as a precaution, sets off to ensure nobody is in danger and instead finds himself frequently meeting a mysterious girl, Caren Ortensia.

Both Bazett and Shirō find themselves in time loop that lasts four days, beginning of the fourth day of the 5th Holy Grail War. Each time they die or survive four days, they always awake on the first day of the loop aware of what has happened to them since the first time loop began. Determined to end the loop, Bazett, Avenger, and Shirō fight to discover the truth behind what's causing the endless four days."


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Edit: Das Spiel ist auf Japanisch. Man musst sein Windows wohl auch entsprechend anpassen (Vermutung :P).
 

Vjuchi

VIP
VIP
Das Spiel ist auf Japanisch. Ich habe bisher immer nur bei englischen Spielen die Sprache erwähnt, weil es eben die mehr die Ausnahme ist. Aber ich werde das nun auch bei jap. Games dazu schreiben, damit solche Fragen gar nicht erst aufkommen.

@ C4RN1F3X

Die Jungs arbeiten auch noch an dem Patch für Fate Stay Night.
Wäre ja schlimm, wenn sie jetzt schon anfangen würden, das Game hier zu übersetzen. Da wird sich der Release noch weiter hinschieben.
Tsukihime hatten die auch erst abgeschlossen soweit ich mich recht erinnere. Also der Patch hierfür kann durchaus in paar Jahren rauskommen. ^_°
 

aTRIX

Ordensbruder
Jop, aber ich denke es ist ein Spiel, bei dem es besonders auf die Story ankommt, und wenn man nichts versteht bringts wohl nichts. Sie sollte mal einen Anime draus machen^^
 

infinite

Scriptor
Sehr FETTES thx für den Upp, hab schon überall verzweifelt danach gesucht, und nur nen Torrent ohne Seeder gefunden xD
Hoffe die Files sind noch alle on, is immerhin ein älterer Beitrag mit wenig Danke, aber das soll sich nun ändern xD

Hoffe das Game kann die gute Story von Fate Stay Night würdig fortsetzen... *glupschaugen bekomm* :wakuwaku:
 

Solafighter

Novize
Hi,

kann mir vieleicht bitte jemand beschreibe, wie man das installiert? Denn ich habe es 2 mal runtergeladen, weil es nicht funktioniert. Jedesmal hab ich eine Fehlermeldung kurz vor Schluss der Installation. Auch das umschalten des PC´s auf japanisch hat nicht funktioniert. Bisher haben alle Installationen (dürften ~ 10) einwandfrei funktioniert. Das ist mehr oder weniger das erste mal, dass ich Probleme damit hab. :noooo:

Nichts desto Trotz, die Fehlermeldung:




Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nun ich kann kein Japanisch aber diese Fehlermeldung dürfte dir sagen das du Cd 2 oder wieder Cd 1 einlegen sollst.
 

infinite

Scriptor
Nope, is ne DVD.iso^^

Was du versuchen kannst (was ich erfolgreich gemacht habe) ist dass du das Setup.exe mit Appslocale aufmachst und ausführst.
Dann hast du die dummen Fragezeichen und komischen Sonderzeichen in der Install weg, udn es geht (in deinem Fall hoffentlich) fehlerfrei.
 

Solafighter

Novize
*probier* ...


Do´h! Selber Fehler, dieses mal jedoch in japanisch, anstatt kauderwelsch. :sob:




Wer weiss was?

Trotzdem danke, dass ihr mir helft. :wakuwaku:


(Die Smilies sind gut gemacht. :-))
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also entweder ist das Image fehlerhaft oder so aber der erste Screen sieht für mich wirklich so aus als ob du die Quelle angeben sollst wo eine Datei liegt anscheinend will er wissen wo die Setup Datei liegt. Mounte doch mal das Image und kopiere alle Dateien von dem Image in einen Ordner und bene alle Dateien die Japanische Schriftzeichen im Namen haben um und versuch es dann über diese Dateien, also net über das Image, neu zu installieren.
 

Solafighter

Novize
Funktioniert auch nicht, Fauk. Selbe Fehlermeldung taucht auf..

Mh.. kann mir vieleicht jemand eine genaue Beschreibung posten, wie er das Game installiert hat? Am besten sehr genau mit jedem Schritt, damit ich sicher gehen kann, wo der Fehler liegt und wie ich es zum Laufen bekomme. Wäre echt hilfreich. :wakuwaku:
 

infinite

Scriptor
Also gut:
1.) Image mit Daemon Tools Lite (v4.30.1) gemountet
2.) Setup.exe über AppsLocale gestartet, als Schriftzeichen wurden die normalen Japanischen gewählt (die ganz unten).
3.) Speicherort is bei mir R:\HGames\FateHollowAtaraxia, statt den "\" sieht man in der install des Japanische Equivaltent, dh, im Prinzip isses irgendein Ortner.

Danach lief die Install ohne Probleme Fehlerfrei durch.

Ich hab normales WinXPSP3, falls des nen Unterschied machen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solafighter

Novize
Ich weiss nicht genau wie, aber ich habs genau so gemacht, wie du beschrieben hast(so gut wie keine Abweichung, wie ichs normalerweise auch gemacht hatte) aber die Installation hat funktioniert.

Aber jetzt nur, was mit der start.exe in der anderen zip datei?

Ich hab keine readme und hab schon viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch klappt nichts. Was mit der start.exe machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben