[Hinweis] Übel Blatt Manga bei Kazé

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Wie einem Eintrag auf der Webseite des Vertriebs AV Visionen zu entnehmen ist, wird der Manga Übel Blatt bei Kazé Manga erscheinen.

Ein wohl versehentlich für die Öffentlichkeit sichtbarer Eintrag enthüllt die Lizenzierung des Mangas Übel Blatt, dessen fünfter Band voraussichtlich am 6. August 2015 bei dem Manga-Label Kazé veröffentlicht werden soll. Das Actiondrama, welches in Japan aktuell 13 Sammelbände umfasst und noch immer fortgeführt wird, erscheint seit 2005 bei Square Enix.
Kurzbeschreibung
Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher...

Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.

Quelle
 

Latheir

Prophet
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!
Ich war eh schon total überglücklich, als mich neulich ein Freund drauf aufmerksam gemacht hat, dass neue Kapitel online sind.
Und jetzt das! :imc:

Hab sogar Band 1 und 2 auf Japanisch im Regal stehen ^^°
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja Gut ist Geschmackssache...

The Breaker - New Waves
Brynhildr in the Darkness
Attack on Titan
Yamada-kun to 7-nin no Majo
Sankarea

finde ich nicht verkehrt ^^
The Breaker - New Waves hab ich natürlich nciht mtigezählt, da ich The Breakers schon mitzähle zu den alten ^^
Yamada-kun to 7-nin no Majo wurde liz und released? xD lol, ne Menge verpasst.

Naja, zumindestens freu ich mich auf Übel Blatt!
 

Latheir

Prophet
Okay, haste recht ^^

Ich les den halt net online sondern kauf mir fleißig jeden neuen Band :3
Die einzige Serie aktuell, die ich kaufe ^^°

Naja, ich freu mich schon extrem auf weitere Folgen von Übel Blatt. Vielleicht wird er sogar mal übersetzt :>
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay, haste recht ^^

Ich les den halt net online sondern kauf mir fleißig jeden neuen Band :3
Die einzige Serie aktuell, die ich kaufe ^^°

Naja, ich freu mich schon extrem auf weitere Folgen von Übel Blatt. Vielleicht wird er sogar mal übersetzt :>
Es kommt bei Kaze raus...ergo...ja es wird übersetzt ... das ist das Thema des Threads xD
 
Oben