[Hinweis] Übel Blatt Manga bei Kazé

Latheir

Prophet
Öhm moment, was bring ich hier durcheinander...
Ist Kaze Manga net nen französischer Publischer? *schnell google betätige*

Edit: Ups, da hab ich wohl die Publisher durcheinander gebracht.
Na dann umso geiler ^^
Allerdings, warum ab Band 5? Hab ich irgendwas in dieser Welt verpasst oder warum werden 1-4 net übersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
hm, kay, das wusste ich nicht

Allerdings, warum ab Band 5? Hab ich irgendwas in dieser Welt verpasst oder warum werden 1-4 net übersetzt?
Da steht nur "Ein wohl versehentlich für die Öffentlichkeit sichtbarer Eintrag enthüllt die Lizenzierung des Mangas Übel Blatt, dessen fünfter Band voraussichtlich am 6. August 2015 bei dem Manga-Label Kazé veröffentlicht werden soll."
Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass die mit Band 5 anfangen, oder? Da heißt es nur lediglich, dass Band 5 im August 2015 erscheint, zuvor erscheinen wohl die anderen 4 Bänder.
 

Latheir

Prophet
Joa denk ich net, allerdings hab ich mir z.B. Band 1 und 2 auf Japanisch gekauft.
Da hat aber die komplette Vorgeschichte gefehlt. Sprich die Story begann bei der Grenze, den Mönchen/Lacheb, wo Köinzell Pepi trifft. Hatte mich ein bissel irritiert.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die Lizenzierung wurde heute offiziell im Kazé Newsletter bestätigt, Band 0 ist auch dabei.

Im Oktober startet Übel Blatt bei KAZÉ Manga. In Japan sind bereits 14 Bände erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Wir veröffentlichen den Manga alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm. Ein Band wird 6,95 Euro kosten.

PS: Zu Übel Blatt gibt es auch ein Band 0, der ebenfalls bei KAZÉ Manga erscheinen wird. Band 0 ist zwar ein Prequel, nimmt aber auch spätere Story-Elemente in konzentrierter Form vorweg. Wer also keine Spoiler erleben will, sollte erst später zu Band 0 greifen …
Newsletter
 

Latheir

Prophet
YAAAY! :lovelove:

Dann hab ich endlich mal eine paar Mangareihen, die ich verfolgen kann.
Nur Vinland Saga zu verfolgen, war ein bissel öde ^^

*schonmal zum Comic Laden gehen und den Manga vorbestellen*
 
Oben