über RE-Uploads von veralteten Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
erstens hat nicht jeder lust unter jedem post ne ellenlange bedankerliste zu finden,
..das habe ich nicht bedacht... :sob:

zweitens jkönnten einige user es ausnutzen und ihre parts immer nur ein zelnt posten, d.h ein post für part1 ein post für part2 (etc pp) was auch kontraprodoktiv wäre, da es uns wieder eine heiden arbeit beschert.
da könnten die user auch jetzt schon für jeden part einen thread aufmachen...tun sie aber nicht, warum sollten sie das bei einem anderen system tun :huh:

mfg bobbafat
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
da könnten die user auch jetzt schon für jeden part einen thread aufmachen...tun sie aber nicht, warum sollten sie das bei einem anderen system tun :huh:

mfg bobbafat
Außerdem könnte man die Regeln in soweit erweitern, dass auf solch ein Verhalten ne Verwarnung steht. Das diese Leute nur für Dankes uppen, dürfte dabei wohl ziemlich offensichtlich sein.

Leider wird bei diesen Threads die Übersichtlichkeit leiden, soviel ist gewiss.
Und Mods haben sich auch noch was besseres zu tun, als ständig die Comments zwischen den verschiedenen Uploads in einem Thread zu löschen.

Das beste Beispiel dafür war ja wohl Sephiroths Comic Thread. Durch die ganzen comments dazwischen hat man am Ende überhaupt nicht mehr durch gesehn. Sowas können wir uns echt sparen denk ich.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hab mir nun mal Pro und Kontra durchgelesen und finde es sollte alles so bleiben wie es ist... der Mehraufwand für das Team wiegt den Vorteil für die User nicht auf... bedenkt mal wir machen das hier auch nur weil wir Spass am Forum haben und der könnte bei diesem emensen Mehraufwand verloren gehen...

Bin dagegen das System zu ändern :yellowcard:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gut, dass wir zumindest mal darüber diskutiert haben ^^. Danke an alle Beteiligten für das rege Interesse an dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben