Überfüllter Desktop/Monitor zu klein

Wie siehts bei euch aus?

  • Ich hab imer genug Platz

    Stimmen: 37 58,7%
  • Geht mir genau so

    Stimmen: 17 27,0%
  • Hab nen 2. Monitor

    Stimmen: 7 11,1%
  • Anderes (bitte Posten)

    Stimmen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
ich hab auch immer genug platz.
hab nen 24" monitor mit ner auflösung von 1920 x 1200, da is massig platz, wenn ich doch mal mehr platz brauche weil ich viele anwendungen laufen habe, schalt ich einfach meinen 32" flat ein,der auch m pc angeschlossen is und benutz den als zweit monitor^^

abugilgil:megane:
 

andi852

Novize
Ich hab eig immer genug Platz, lieg auch daran das ich nen extra Gamesordner auf Desktop hab, sonst wären die so einige Symbole mehr :D
 

üportzu

Gläubiger
nunja mein monitor ist groß aber ab und zu hab ich schon 3/4 voll ist halt weil ich alle downloads immer auf dem desktop speichere
 

Ultraviolet

Gesperrt
Ich benutze Stardock für meine Desktop Symbole, die verschwinden dann in eine Leiste und man kann sie ähnlich wie beim Mac Book aufrufen, ICQ lasse ich unten rechts in die Leiste verkleinern und Gespräche schließe ich eigl. sofort immer genau wie Downloads oder anderen Krams, ansonsten läuft im Internet alles über ein Fenster und mehrere Tabs.
:D
 

Avadon

Gläubiger
Boah! wenn ich mich dran erinnere wie es damals war ... 17" Röhre ... schlimm.
Jetzt benutzt ich einen 22" Widescreen Flachbildschirm mit 1680x1050 auflösung
hab eigendlich kein Platzmangel werde mir aber bestimmt bald nen grösseren zulegen um FullHD Animes in voller Pracht zu geniesen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
30 pixel mehr, wow da für besorgt man sich n neuen bildschirm... leute ihr habt zu viel geld.

und außerdem...

=> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben