[Suche] Übersetzer für Bakuman Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jpkyuu

Gläubiger
Hiho WoH Community,
wie man an dem Thread Titel erkennen kann, suche ich einen Translator für den Anime: Bakuman Staffel 2.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7461

Mir ist vollkommen bewusst, das dieser bereits lizenziert wurde, weshalb ich meinen Aufruf genau hier starte und nicht in offiziellen Fansub Foren.

Suchen tu ich jemanden der die Folgen ab Episode 10 für mich übersetzen würde, die restlichen Arbeiten die anfallen würden wie z.'B Zeitsetzung, Typeset, KaraFX, Logo, Encode etc. würde ich übernehmen, natürlich werden diese Folgen der Community zur Verfügung gestellt, sofern sie fertig gestellt sind.

Warum ich diesen Aufruf starte? Der Grund ist einfach, ich finde die Serie einfach verdammt gut und es kotzt mich an das die 2te Staffel seit gut 2 Jahren lizenziert ist, weshalb diese bisher noch niemand wirklich gesubbed hat und ehe die offiziellen subs des Lizenznehmers kommen, können nochmals gut 2 Jahre ins Land ziehen, wenn es überhaupt dazu kommt das Season 2 Untertitelt wird, hängt ja immer vom Erfolg der vorgänger Staffel ab und diese scheint bei Anime on Demand ja nicht wirklich eingeschlagen zu sein.

Soviel dazu, ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch dafür bereiterklären würde, ich würde es zwar auch selber machen, nur würde das ebenfalls eine halbe Ewigkeit dauern, da mein Englisch nicht sonderlich gut ausgereift ist und ich schon auf Qualität statt Quantität wert lege :)

Wenn Du/Ihr also interesse hat/hast, dann melde dich doch per PM bei mir. Du/Ihr könnt euch natürlich auch über den Thread hier melden, ich schau hier täglich rein :)

MfG
jpkyuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben