[Frage] Ukash

yuri07

Ordenspriester
Hallo Leute!

Mich nervt seit einigen Tagen einen Tankstellenzettel von Ukash. Das war ein persönliches Missverständnis als ich den gekauft habe.
Wie dem auch sei:

Kann einer von euch einen Voucher-Code von Ukash im Wert von 100 € gebrauchen? Bevor ich jetzt hier das Dealen anfange, möchte ich darum bitten, mir einfach persönlich eine PN zu schicken. Ich wünsche euch ein frohes Neues und einen schönen Tag noch!

Vg, yuri07
 
Zuletzt bearbeitet:

yuri07

Ordenspriester
Oder lasst es mich mal so versuchen:

Kennt jemand für mich eine adresse, wo ich ukash benutzen könnte??? das würde mir sehr helfen, vielen dank!
 

yuri07

Ordenspriester
danke für den vorschlag :) ich kenne die seite allerdings bereits und egal welchen anbieter ich nehme, ich komme nicht weiter. ich wenn ich könnte, würde ich den code auch jemanden geben, der mehr damit anfangen kann als ich. zu einem guten preis. oder jemand erklärt mir das step by step

:twirly:
 

CGrunge

Gläubiger
wie wärs mit spenden? ich glaube man kann sich für ucash bitcoin kaufen und damit kann man anonym bezahlen
 

yuri07

Ordenspriester
ja die überlegung kam mir auch bereits...bin zwar kein heiliger, aber bevor es gar niemand bekommt??? nur nicht einmal spenden kann man da richtig! die seite ist entweder zu kompliziert oder ich zu dumm -.- würde halt gerne irgendwas sinnvolles damit tun. in erster linie allerdings für mich^^ ansonsten spenden ganz klar :tralalalala:

wie wärs mit spenden? ich glaube man kann sich für ucash bitcoin kaufen und damit kann man anonym bezahlen
 
Oben