[Japanese] [Umemaro 3D] OMEGA Vol.02 - Lewdness Play - The Power of God

muTe

oppai
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: OMEGA Vol.02 - Lewdness Play - The Power of God
Original: 淫蕩遊戯Ω(後編)~神の力~

COVER:


:info:

STORY:
Code:
dlsite -> google tl

前作発売から3年の月日を経て続編登場。ついに完結!!
学長の直源に裏切られ、幼なじみの篠崎佳代を奪われた主人公の小原と天道が
学園を覆う大いなる陰謀に立ち向かう。

篠崎奪還に向けてライバル綾小路との共闘、立ち塞がる教師達。
意外な人物の参戦により更に物語の混沌が加速する。
直源の目論見は何か?『神の力』の正体とは?

『立ち塞がれば神をも殺す!』
天道渾身の拳は、直源の野望を止められるのか!?

前作と合わせて、梅麻呂作品オールスターの出演作品を
空前のボリュームでお送りする梅麻呂3D待望の新作。


Sequel appeared through the month and day of three years from the previous release. Complete at last!
Is heaven and O'Hara hero betrayed by direct source of the president, was robbed of his childhood friend Kayo Shinozaki
I confront the great conspiracy to cover the school.

Joint struggle with rival Ayanokoji, teachers who Tachifusagaru towards the Shinozaki recapture.
Chaos of the story will be accelerated further by participation of an unexpected person.
What? Prospectus direct source of the identity of "the power of God" mean?

The "kill also if Tachifusagare God!"
Fist Ladybug whole body is, what can stop the ambitions of the direct source?

In conjunction with previous work, the Filmography of plum Maro work All-Star
New plum Maro 3D much awaited send in unprecedented volume.
SCREENSHOTS


* Size: 2,46gb
* Language: Japanisch / Englisch
* Release: 31.07.2013
* Genre: straight
* Space: ZippyShare / MEGA / Uploaded / Share-Online

:pw:
Code:
muTe@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

selfmademan

Ordenspriester
Vielen Dank für´s einstellen. Aber die EXE gibt nur: Macky Player *Run-time error `76`Path not found* von sich. Was soll ich damit anfangen? System: Win 7 32bit. Hat einer eine Idee?
 

selfmademan

Ordenspriester
Großen Dank an n.o.v.a. Das war mal eine schnelle und gute Antwort. Mit Umstellung auf Japan lief es problemlos. Danke!!
 

Gaxx

Gläubiger
Vielen Dank für´s einstellen. Aber die EXE gibt nur: Macky Player *Run-time error `76`Path not found* von sich. Was soll ich damit anfangen? System: Win 7 32bit. Hat einer eine Idee?
alternativer ansatz: wenn ich mich richtig errinnere war der name des ordners nachm entpacken mit japanischen schriftzeichen, die der normale unicode nicht kennt. außerdem sagt er dir, dass er den ordnerpfad nicht finden kann, was auch darauf hindeutet. das umstellen auf japanischen unicode hat dieses problem behoben, wenn es aber daran lag könnte man auch den ordnernamen ändern und die japanischen schriftzeichen entfernen um den gleichen effekt zu erzielen.
kann ich aber nicht genau beurteilen, da mein system immer auf japanisch läuft^^
 

selfmademan

Ordenspriester
Auch Dank an Gaxx. Mit der Umbenennung auf: Game Of Lascivity Omega hat es funktioniert. Ist so einfacher als auf das System auf japanisch umzustellen (was bei anderen Spielen ja ein muss ist!). Dank nochmal an euch beide!

Habe aber noch Probleme mit *IntouYuugiOmega* und *Nasty Doctor - Ms. Sugimoto* sowie mit dem Teil der PIZZA-Lieferantin. In allen Spielen laufen die Videos nicht vollständig durch. Sie bleiben bei etwa 96% stehen. Habe bereits versucht das Codecpack zu erneuern. Aber daran liegt es wohl nicht, da die Filmchen ja ansonsten problemlos laufen (Bild u. Ton). Aber kurz vor Ende (mal 96,7%, mal 97,3% ... ) kommt es zum stillstand. Der Übergang zum nächsten Abschnitt funzt nicht. *Insatu_3D* hingegen läuft ohne Anstand tadellos. Ich habe den Mackyplayer, bzw. die Verbindung zu den Daten aus dem Ordner mackydata in Verdacht.
Kann mir jemand helfen? Unter XP gab es überhaupt keine Probleme. Hab auch alle Kombatitblitätsmoduse durch- keine Chance !

Habe beides probiert: Japanisches, wie deutsches Gebietsschema u. Tastatur. Kein Erfolg.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@ selfmademan: wenn du nich allzu großen wert auf die games legst hab ich noch nen tipp für dich: guck dir einfach die movie versionen an ;D
ansonsten gibt es hier im bereich nen angehefteten thread, wie man games zum laufen bringt, da steht eigentlich alles wichtige drin.
 

Amuro

Stamm User
habe das game schon komplett durch die erste hälfte finde ich nicht so gut mit der lehrerin. aber die mädels später sind ganz gut geworden. habe gestaunt das da soviel gekämpft wird. o.o
 

NyuuDai

Ungläubiger
Habe aber noch Probleme mit *IntouYuugiOmega* und *Nasty Doctor - Ms. Sugimoto* sowie mit dem Teil der PIZZA-Lieferantin. In allen Spielen laufen die Videos nicht vollständig durch. Sie bleiben bei etwa 96% stehen. Habe bereits versucht das Codecpack zu erneuern. Aber daran liegt es wohl nicht, da die Filmchen ja ansonsten problemlos laufen (Bild u. Ton). Aber kurz vor Ende (mal 96,7%, mal 97,3% ... ) kommt es zum stillstand. Der Übergang zum nächsten Abschnitt funzt nicht. *Insatu_3D* hingegen läuft ohne Anstand tadellos. Ich habe den Mackyplayer, bzw. die Verbindung zu den Daten aus dem Ordner mackydata in Verdacht.
Kann mir jemand helfen? Unter XP gab es überhaupt keine Probleme. Hab auch alle Kombatitblitätsmoduse durch- keine Chance !

Habe beides probiert: Japanisches, wie deutsches Gebietsschema u. Tastatur. Kein Erfolg.
Von Umemaros Homepage, unter Q&A kann man fixes für die diverse spiele laden

Q. An movie stops at 96%.
A. A cause is "Photoshop Elements10"Animation stop error 96% of this program is corrected.Download

Falls man dem englischen nicht mächtig ist...es liegt wohl an Photoshop Elements10
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe ein Problem mit dem Player - der klatsch mit das an die obere linke Ecke des Bilschirms und wenn ich auf Zoom gehe wird einiges weggeschnitten (auch mit 1024x768 Auflösung die da meistens hilft) - weis jemand was ich da tun kann?
 

yoork

Gläubiger
Wahnsinn! Vielen Dank muTe! Ich find es schön zu sehen, wie sich Umemaro von mal zu mal steigert. Ich bin gespannt, was wir von ihm noch erwarten dürfen.
 

Tschutsci san

Ungläubiger
Hallo zusammen, ich habe 3 Teile heruntergeladen, jeder davon über 800 mb. nun meint bitzipper es bräuchte noch einen 4. Teil. Kann mir da Jemand helfen?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du brauchst definitiv nur 3 parts um das game zu entpacken. wenn man 4 bräuchte hätten die ersten drei parts die exakt gleiche größe, mal ganz abgesehen davon, dass ich den 4ten dann auch verlinkt hätte.

probier es einfach mal mit nem anderen programm (winrar oder 7zip).
und check nochmal, ob die 3 parts auch so groß sind wie putlocker es angibt, kann auch sein, dass beim download was schief gelaufen ist.
sollte das der fall sein - den defekten part nochmal runterladen.
 
Oben