Umfrag für meist erwartetete Spiel?

Worauf warter ihr lieber für PC ???

  • Doom 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Wolfdragon

Prophet
Naja nur drei Spiele aber von denen hab ich schon 2.Naja wenns mehr wären und die erstmla rauskommen dann kommen auch Stimmen.Sowat wie Zelda The Wind Waker,Metriod Prime,ZoE2(Anubis),Dynasty Warriors 4,Dynasty Warriors Legends,Far Cry,rallisport Challenge 2 usw...
 

WuSimFan

Gläubiger
Ich warte voll auf Doom 3. Nur der Müll ist das ich die Hardware für das Game nicht hab. Tja pech gehabt. *heul*
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Hmm von den drei die du vorschlägst , warte ich auf keins so richtig , mein verlangen für den PC liegt in GTA : Vice City !!!

Aber der bringer des Jahres wird Pokemon Rubin/Saphir für den GBA da warte ich schon fast nen Jahr drauf .
 

Wolfdragon

Prophet
Naja ich lass sowas wie Pokemon lieber aus meinen Händen da warte ich lieber auf Metroid Prime,Zelda The Wind Waker,Rallisport Challenge 2,Far Cry und noch andere...obwohl ich schonmal die Spiele gepostet hab hat ofenbar das keiner gemerkt!!
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Original von Shan Tsung
Naja nur drei Spiele aber von denen hab ich schon 2.Naja wenns mehr wären und die erstmla rauskommen dann kommen auch Stimmen.Sowat wie Zelda The Wind Waker,Metriod Prime,ZoE2(Anubis),Dynasty Warriors 4,Dynasty Warriors Legends,Far Cry,rallisport Challenge 2 usw...
äh Für den PC
 

Bullet

Gläubiger
boah...Doom III is schonmal nich schlecht. aber ich warte immernoch auf Duke Nukem Forever. selbst wenn die grafik nicht mit Doom III, Unreal II und den ganzen neuen spielen mithalten kann/könnte, wäre es mein Fav-Game. Duke rockt ! Hail to the King, baby !
 

Wolve2k2

Wolverine
Also ich möcht gleich mal was loswerden!!

1. Ich glaube dass Alle PCler Halo bereits aufgegeben haben !! Denn Halo ist erst zu 40% Fertig und wird Wahrscheinlich Noch Später erhältlich sein!!
2. Splinter Cell ist schon draussen (ich habs ^^)

uund drittens bleibt nur noch Doom 3 übrig!!

Aber es gibt nooch viiieeel Mehr Spiele die auf den Pc rauskommen, wieso hast du nur 3 Genannt?
Was haltet ihr von Duke Nukem Forever?? oder XIII??
mmh mehr falln mir immo net ein (Metal Gear Substance) aber ich kann ja editen!

mfg
Wolve2k2
 

anime50025

Scriptor
Also ich freue mich total auf Deus Ex 2, dass ist und hoffe ich mal wieder ein richtig guter Ego´shooter mit cooler Story, coolen Features und noch coolerer Grafik. Ich bin auch auf MGS2 gespannt, muss aber erwähnen ,dass so ein Spiel nicht auf den Pc gehört. Zu Doom 3 die Grafik ist wirklich Hammer aber wenn das Spiel wie in der Alpha so heftig stockt werde ich mir dieses Spiel definitiv nicht holen. Ich sehe nicht ein, dass ich wegen einem Spiel mir (sagen wirs übertrieben) nen neuen Pc kaufe.
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
*hechel* *hechel*
Natürlich Splinter Cell.
Das Game is der Hamma.
Natürlich warte ich auch auf andere Games wie Deus Ex2 oder Halo aber mein momentanes Top Game is Splinter Cell alleine schon die Atmosphere im Game is richtig cool.

Noja bin ja auch Fan von Agenten Games hab ja schon fast alles so gezoggt.

007 - Fast alle Teile
Rainbow Six [Ausnahme]
und eben die anderen.... *dumm* Name vergessen^^

MFG
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Digistar
Aber der bringer des Jahres wird Pokemon Rubin/Saphir für den GBA da warte ich schon fast nen Jahr drauf .
jupp, freu mich auch schon drauf. :] is das eigentlich so das mann mit älteren Poke-versionen tauschen muss, um alle zu kriegen oder bloß zwischen den beiden? aber sonst diese "2 vs. 2 fights" werden schon geil!

nya splinter cell hab ich grad zum 5ten mal auf der Xbox durchgezockt, also wart ich da nich drauf.

doom 3 - nich so mein ding

halo - da wart ich lieber auf halo 2 (Xbox) :rolleyes:

ne ich freu mich so richtig auf DOAXBV und ninja gaiden (jaaa Hayabusa) :]
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
@Liberty-City : Jo das mit dem Tauchen frag ich mich auch aber bis jetzt hab ich noch kein einziges altses Pokemon, nagut spiel auch erst seit ner stunde :-)
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Digistar
@Liberty-City : Jo das mit dem Tauchen frag ich mich auch aber bis jetzt hab ich noch kein einziges altses Pokemon, nagut spiel auch erst seit ner stunde :-)
hab bis jetzt jede version (jaja hiermit oute ich mich als pokefreak) aber ich finds diese tauscherei irgendwie dumm ^^ vorallem wenn niemand anderer da is mit dem man tauschen kann außer mit sich selber xD

nya back²topic
 
Oben